Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Ich sterbe vor Pms
Status:
schrieb am 21.08.2012 10:02
Status:
schrieb am 21.08.2012 10:22
Zitat
^^MatscheGurke^^
blauen elefant?

...wie bei der Sendung mit der Maus! grins ...kleiner Scherz - weil du sooo viel über alle Themen weißt!

Status:
schrieb am 21.08.2012 11:41
weiss leider net alles traurig

Status:
schrieb am 21.08.2012 12:26
Ich danke erst mal allen für die ganzen Infos,ich habe mir gerade bei einem neuen Frauenarzt einen Termin gemacht ,ich war es einfach satt nicht ernst genommen zu werden sei es mit dem Beschwerden noch bei meinem unerfüllten Kinderwunsch ich hoffe das der neue mir besser helfen kann......winkewinke

Werbung
schrieb am 22.08.2012 14:06
Ich hab gestern abend an Dich gedacht zwinker

Ich wollte Dir noch schreiben, dass diese "Erscheinungen" im Zusammenhang mit der hormonell nicht zu erklärenden SB bei zwei unabhängigen Ärzten den Verdacht Endometriose geweckt haben. Bestätigt ist das noch nicht, aber es wird wohl auf eine BS hinauslaufen.

no avatar
   kerzensternchen
schrieb am 24.08.2012 10:43
Das hilft bei mir auch. Muss allerdings ca. ne Woche vorher mit 2x täglich hochdosiertem Magnesium fortissimo loslegen (also 365mg pro Tablette), dann bringt's was. An den ersten zwei/drei Menstagen nehme ich das dann auch noch. Und Bewegung hilft, vermehrt in der Woche vor Mensbeginn.

Status:
schrieb am 24.08.2012 12:36
manchmal hilft es auch einfach, das Hibbeln ein wenig einzudemmen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020