Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Billigtest -> mit Foto
Status:
schrieb am 20.08.2012 13:20
Huhu,

ich hab noch einen Haufen geerbter Pipitests, die nur noch bis September haltbar sind.
Spaßeshalber wollte ich eine Testreihe beginnen. Tjaaa. und jetzt sitz ich hier.

So sieht ES+8 aus:

Oben der Test mit Urin, unten der Vergleichstest mit der Cola von gestern Abend.

Was meint ihr?
(ich glaub nicht dran. Wir sind Icsi-Kandidaten und haben schon einen spontanen Glückstreffer gehabt. Außerdem ist es viel zu früh für Striche. smile )

Lieben Gruß
Julima

Re: Billigtest -> mit Foto
Status:
schrieb am 20.08.2012 13:31
Hm, also die Cola ist nicht ss grins und du Ich hab ne Frage

Oh man, Pipitests sind eben doch doof.

Na dann bin ich gespannt wie es die Tage bei Dir weiter geht !!

Status:
schrieb am 20.08.2012 13:31
Hallo
also in den streifen oben sehe ich auch einen 2. strich...

ja nun sitzt du da...

das wird spannend würd ich sagen...

ich drück dir die daumen das der strich bleibt und dicker wird

Status:
schrieb am 20.08.2012 13:34
Ich würde auf diese Billigtests nix geben, habe ihr im Forum schon die schlimmsten Dinge gehört!
Warum macht ihr euch immer damit verrückt??? Mit Testreihen und fast abgelaufenen Tests - macht doch nur wirr im Kopf.....und wirklich schlauer ist man auch nicht, oder?
Ess lieber ein schönes Eis lecker

Werbung
no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 20.08.2012 13:48
Und wenn du HCg gesprizt hast kann es daher stammen dauert bis zehn tage ehe es raus ist

Status:
schrieb am 20.08.2012 15:02
Ach ihr, smile

ich weiß ja, dass es Quatsch ist vor NMT zu testen.
Aber diesen Zyklus bin ich so entspannt und... es geht mir besser, wenn ich keine Schwangerschaftstests im Haus hab. Zum Wegwerfen sind sie zu schade, also benutze ich sie eben. smile

HCG habe ich nicht gespritzt. Außer Loratadin, Eisen und Folsäure nehme ich keine Medis und mein Mann auch nicht. Ich wars nicht

Ich bin gespannt wie es weitergeht... Ausgerechnet heute hab ich den Glückskeks stundenlang im Tragetuch gehabt. Das ist bei einer schwanger ja auch nicht empfehlenswert. Also: selbst wenn da was ist, heißt es noch nicht, dass es bleibt. *pragmatismus off*

(Psssst: Schön wär's schon beten)

no avatar
   Marina80
Status:
schrieb am 20.08.2012 16:42
Hallo Julima,

müssen dort denn nicht 2 Striche sein für ein positives Ergenis?
Hmmm....

LG Marina

Status:
schrieb am 20.08.2012 16:48
Zitat
MarinaKaiser
Hallo Julima,

müssen dort denn nicht 2 Striche sein für ein positives Ergenis?
Hmmm....

LG Marina

Auf dem oberen Test kann man einen zweiten Strich erahnen!

Status:
schrieb am 20.08.2012 17:45
Ich sehe auch einen zweiten Strich smile
Drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt

Status:
schrieb am 20.08.2012 20:37
Also der letzte Test, der bei mir so aussah wie der obere rennt hier tagsüber rum und hat vor 18 Tagen seinen 2. Geburtstag gefeiert zwinker
Teste halt nochmal in 2 Tagen... Nimm am besten einen Ultrafrühtest (zb von dm) und dan gleich 2 kaufen und einen Tag nach NMT nochmal testen...

Status:
schrieb am 20.08.2012 21:09
Hey, ich will dir ja keine Hoffnungen machen. Aber es sieht doch sehr gut aus würd ich sagen. Daumendrück smile

Status:
schrieb am 21.08.2012 11:26
Na, haste heut nochmal getestet? ES+8 kann gut sein dass die da schon anschlagen, bei mir war es ES+9 mit Mittagsurin...

Däumchen sind gedrückt

LG

schrieb am 21.08.2012 14:41
Wo ihr überall Striche seht... Ich seh mal wieder nix, aber lieber so als umgekehrt. Tests die an ES+8 positiv anzeigen würde ich eh nicht glauben, egal wie viele Gegenbeispiele (liegt friedliche schlummern neben mir... Treffer ) angeführt werden.

Wenn Du lustige Dinge mit den Tests machen möchtest, wie wäre es mit einer komplett sinnlosen Testreihe. Ich glaube die Gurke hat mal so eine getestet. Mich persönlich würden Buttermilch und aufgelöstes Brausepulver (Waldmeister und Himbeere) interessieren. Man könnte auch Hexentreppen daraus falten und sie zu einem schicken Mobile vereinen Ich wars nicht

Status:
schrieb am 21.08.2012 16:26
Zitat
Nihina
...
Wenn Du lustige Dinge mit den Tests machen möchtest, wie wäre es mit einer komplett sinnlosen Testreihe. Ich glaube die Gurke hat mal so eine getestet. Mich persönlich würden Buttermilch und aufgelöstes Brausepulver (Waldmeister und Himbeere) interessieren. Man könnte auch Hexentreppen daraus falten und sie zu einem schicken Mobile vereinen Ich wars nicht

Ich hau mich wech. Die Basteltipps sind der Knaller.

Status:
schrieb am 21.08.2012 16:55
Zitat
Nihina

Also Buttermilch koennte ich kaufen, Brausetabletten habe ich nur als Magnesium da...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020