Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Kurzes Update aus dem urlaub smile
no avatar
   Esra79
Status:
schrieb am 20.08.2012 12:44
Hi!

Da mein Mann unbedingt Prüfungsergebnisse nachsehen wollte, komm ich doch dazu, euch ein Update zu schicken.

Ich habs bis an den gelben Balken geschafft und fett positiv getestet! Ich freu mich

Danke an alle die Daumen gedrückt und mitgehibbelt haben, allen voran Nymeria, Rhena, Suny7 und Orinocom! knutsch

Ich kanns noch garnicht richtig glauben und mein Mann ist direkt von hoffentlich hats geklappt zu hoffentlich passiert nix übergegangen Ohnmacht

Ich werd für gleich nach dem Urlaub einen Arzttermin ausmachen und hoff, dass alles passt beten

Ihr werdet mich aber so schnell nicht los, ich will noch sehen wie einige hier ins ss-forum nachkommen smile

lg, Esra


  Re: Kurzes Update aus dem urlaub smile
avatar    kleiner_feger
Status:
schrieb am 20.08.2012 12:59
wow, super Urlaubsmitbringsel
Herzlichen Glückwunsch Party und eine schöne schwanger


  Re: Kurzes Update aus dem urlaub smile
avatar    lilli89
schrieb am 20.08.2012 13:03
Suuuuuuuuuuper!!! Sowas wünscht sich glaube ich jeder, ganz entspannt im Urlaub und dann so eine tolle Nachricht. Herzlichen Glückwunsch!!! Und eine schöne Kugelzeit!!ElefantElefantElefant


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.12 13:04 von lilli89.


  Re: Kurzes Update aus dem urlaub smile
no avatar
   SKA-P
schrieb am 20.08.2012 13:14
JUHUUUUUUUUUUUU! Wieeee toll ist das denn!!!!! SAUUUUUUUUFFFFFFENNNNN, ach ne doch nicht....
Ich hoffe so, dass ich dir gaaaaanz bald folge!


  Werbung
  Re: Kurzes Update aus dem urlaub smile
no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 20.08.2012 13:33
HAllo Esra,

herzlichen Glückwunsch und ein gaaaaaaaaaaaaanz dicker Drücker. Schön dass DU Bescheid gegeben hast. Hab grad heute Morgen an Dich gedacht.
Geniesst den Urlaub.

Liebe grüße
Rhena


  Re: Kurzes Update aus dem urlaub smile
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 20.08.2012 13:35
Hallo,

na das sind doch mal tolle Neuigkeiten.


Ich gratuliere herzlich!!


  Re: Kurzes Update aus dem urlaub smile
no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 20.08.2012 13:50
da bin ich mal ein paar Tage nicht in dem Forum und was muss ich da als erstes lesen? grins

mensch das ist ist ja mal wirklich eine super-mega-gute Nachricht! Party Elefant Party
gibts einen schöneren Zeitpunkt um positiv zu testen? Im Urlaub hach wie herrlich!!!!!!
Ich freu mich sehr für dich/euch und wünsch euch nur das Beste Bussi


  Re: Kurzes Update aus dem urlaub smile
avatar    webmauserl
Status:
schrieb am 20.08.2012 13:57
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Ich freu mich

Dann kannst zu uns ins Schwangerschaft Forum wechseln Elefant und du kannst deinem Mann sagen das wir dich dort erst in 40 Wochen weglassen zwinker

LG webby


  Re: Kurzes Update aus dem urlaub smile
avatar    Camelia
Status:
schrieb am 20.08.2012 15:10
Tolle Neuigkeit! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Party Ich wünsch dir eine schöne schwanger!


  Re: Kurzes Update aus dem urlaub smile
avatar    Lenya84
Status:
schrieb am 20.08.2012 15:29
Tolle Urlaubsüberraschung...herzlichen Glückwunsch
dass sich dein Krümelchen schön festbeißt

LG


  Re: Kurzes Update aus dem urlaub smile
avatar    Snoooopy
Status:
schrieb am 20.08.2012 15:50
Herzlichen Glückwunsch. Wünsch dir eine tolle und entspannte Kugelzeit.


  Re: Kurzes Update aus dem urlaub smile
no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 20.08.2012 16:36
juchhu das ist ja super toll Ich freu mich sehr Elefant

freut mich seeeeeeehr smile

na klar wird alles gut gehen, aber genau die gleiche reaktion kam von meinem mann auch zwinker

auf das sich unsere krümelchen so richtig schön fest beißen!!!

lg suny


  Re: Kurzes Update aus dem urlaub smile
no avatar
   margy85
Status:
schrieb am 20.08.2012 19:25
Super Nachrichten ausm Urlaub!!!
Drück dir die Daumen, dass alles gut geht und du eine schöne Schwangerschaft hast!!!


  Re: Kurzes Update aus dem urlaub smile
avatar    georgina127
Status:
schrieb am 20.08.2012 19:43
Ich habe leise mitgehibbelt und hatte mich schon gefragt welche Entwicklungen der Urlaub fuer dich wohl bereitzuhalten hatte. Das sind aber mal ganz tolle Neuigkeiten! Jetzt muessen wir nur noch deinem Mann Zuversicht zupusten damit er den Urlaub auch mit dir (aehm, euch) geniessen kann. zwinker

Noch viel Spass - und hol uns bald rueber, ja?!


  Re: Kurzes Update aus dem urlaub smile
avatar    Wiesenblume
schrieb am 20.08.2012 21:00
ooooooohhhhhhhhhhhhh wie schön!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!! *PARTY*




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020