Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*******Montagskurven ab ES********
Status:
schrieb am 20.08.2012 06:24
Guten Morgen,

Hier meine Utrogest Kurve, leider sagt diese ja nichts aus. Werde aber trotzdem weiter messen.

@Wiesenblume. Ich nehme seit 4Zyklen Utrogest, weil ich immer in der 2ten Hälfte Schmierblutungen hatte.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.12 06:25 von Knoppi.

Re: *******Montagskurven ab ES********
no avatar
   kati191788
Status:
schrieb am 20.08.2012 06:27
Guten Morgen,

meine kurve zackt so vor sich hin. Also nichts neues

Status:
schrieb am 20.08.2012 06:27
Guten Morgen,

upps....falscher KV grins.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.12 06:28 von Anjalein82.

no avatar
   AnjaLamm
Status:
schrieb am 20.08.2012 06:30
Guten Morgen!
Hier meine Kurve <<<<<<<draufklick
Ich habe mich schon gefragt, wo dieses Mal mein Absacker ist, tada da ist er.

@ Knoppi Bekommst du dass Utro weil du Schmierblutungen hast oder weil ein Progesteronmangel in der zweiten Zyklushälfte vorliegt?

Werbung
schrieb am 20.08.2012 06:30
auch hier mein Utrogest-Kurve....endlich geht die Tempi wieder hoch. Mumu war gestern auch wieder hart smile somit muss ich meinen FA nicht behelligen mit meinen Fragen!
bin mal gespannt, was morgen ist, denn ich bin heute ca. 05.00 Uhr mit Übelkeit aufgewacht. Es ging dann wieder, aber ich lag verschlafen halb wach bis zur Messung. Vielleicht liegt die Tempi daran!?

Danke euch für die aufmunternden Worte die letzten 3 Tage. Das ist echt lieb von Euch!!!!

@Knoppi: warst nicht hier am Wochendene, oder? hab so nichts gelesen von Dir smile schön, Deine Kurve auch mit Utrogest!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.12 06:32 von Wiesenblume.

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 20.08.2012 06:44
Guten Morgen Mädels,

man ist das scho/ön warm smile

mensch drücke euch allen fleißig die daumen das eure kurven dem wetter gleich tun Fieber

bei mir soweit alles in ordnung, wünsche euch einen schönen, sonnigen und hoffentlich stressfreien tag zwinker

lg suny

Status:
schrieb am 20.08.2012 06:57
Guten Morgen! smile

So, Tempi heute nun endgültig unter CL. Mens noch nicht da. Was denkt ihr wann die kommt? Ist ja mein erster ÜZ mit Tempi-Messen.
Sieht meine Kurve nach Gelbkörperschwäche aus??? Oh Mann. Was meint ihr?

LG

no avatar
   Räubermama
Status:
schrieb am 20.08.2012 07:03
So ich mach auch mit. War am WE zu faul zum messen, aber es ändert ja eh nix an der Kurve.

LG romy

Status:
schrieb am 20.08.2012 07:10
Guten Morgen,

was soll ich sagen. Ein kleines Hoch. Vielleicht schaff ich heut mal wieder ein paar Kommentare. Aber erst gegen mittag.

Lg Diana

schrieb am 20.08.2012 07:10
Guten Morgen.
Plötzlicher Tempianstieg heute, SST negativ...was ist da bitte los? Ich hol mir heut nen Termin beim FA, hab ein komisches Gefühl. Bin sonst beschwerdefrei seit gestern, das leichte UL-Ziehen ist so gut wie weg.

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 20.08.2012 07:18
Zitat
julaha
Guten Morgen! smile

So, Tempi heute nun endgültig unter CL. Mens noch nicht da. Was denkt ihr wann die kommt? Ist ja mein erster ÜZ mit Tempi-Messen.
Sieht meine Kurve nach Gelbkörperschwäche aus??? Oh Mann. Was meint ihr?

LG

Huhu,
also nach ner Gelbkörperschwäche sieht es für mich jetzt nicht unbedingt aus, aber ist deine erste Zyklushälfte immer so lang?

lg suny

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.08.2012 07:24
Guten morgen an alle!

Hier meine Kurve, bin heut etwas verunsichert, sieht das für euch nach ersten Anzeichen der Mens aus, oder kann der kleine Absacker (tempi war analog zwischen 36,8 und 36,85, hab daher den niedrigeren Wert eingegeben) und das ziehen gestern nacht (heute ist es weg) auch von einer möglichen Einnistung kommen? Was meint ihr traurig ? Da dies mein erster Messzyklus ist, weiß ich nicht wie die Kurve bei mir aussehen sollte... bzw wann sie zu fallen beginnen würde...
Wünscher allen einen angenehmen Wochenbeginn smile

Status:
schrieb am 20.08.2012 07:30
@suny: Danke für deinen Kommi!!!! smile

Das ist mein erster ÜZ nach über 4 Jahren Pille! Ich hoffe das die nächste 1. ZH wesentlich kürzer wird! Kann ich da was tun damit das so wird?????
Hab mal von Himbeerblättertee gelesen.... weißt du da was????

LG

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 20.08.2012 07:40
Zitat
julaha
@suny: Danke für deinen Kommi!!!! smile

Das ist mein erster ÜZ nach über 4 Jahren Pille! Ich hoffe das die nächste 1. ZH wesentlich kürzer wird! Kann ich da was tun damit das so wird?????
Hab mal von Himbeerblättertee gelesen.... weißt du da was????

LG

Ich bin zwar noch nicht allzu lange dabei, aber ich würde deinem Körper erstmal etwas Zeit geben sich von der Pille zu erholen. Das kann etwas dauern, muss es aber nicht zwinker
Bei meiner Tochter hatte ich die Pille abgesetzt und im dritten Übungszyklus bin ich damals überraschender Weise schwanger geworden smile Also es ist alles offen, mach dir keinen Druck es muss sich alles erstmal wieder "einspielen"

lg suny

Status:
schrieb am 20.08.2012 07:45
Zitat
AnjaLamm
Guten Morgen!
Hier meine Kurve <<<<<<<draufklick
Ich habe mich schon gefragt, wo dieses Mal mein Absacker ist, tada da ist er.

@ Knoppi Bekommst du dass Utro weil du Schmierblutungen hast oder weil ein Progesteronmangel in der zweiten Zyklushälfte vorliegt?

Ich hatte immer ab ES+9 Schmierblutungen. Es wurde einmal ein BT gemacht, der Progeteronwert war aber zu diesem Zeitpunkt gut. Trotzdem meinte meine FÄ ich solle Utrogest nehmen, wenn ich schon so früh Schmierblutungen bekommen würde. Seitdem habe ich keine Schmierblutungen mehr.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020