Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Warum???
Status:
schrieb am 19.08.2012 21:49
Hallo Mädels,

ich kann meine Gefühle heute einfach nicht in Worte fassen. Ich bin schon den ganzen tag am sehr treurig. Am Donnerstag hatte ich positiv getestet und ich konnte mein Glück kaum fassen. Seit Fr. hatte ich leichte Schmierblutungen und nur sehr wenig. Und dann heute morgen um 4 Uhr war ich auf der Toilette und da kamen schon Bluttropfen mit raus. Nach dem Aufstehen dann der Schock: viel Blutstücken, altes Blut und Schleim, ich wusste sofort...das wars und bin in Tränen ausgebrochen.

Ich kann es einfach nicht glauben, das Glück hielt nur 4 Tage. Und ich frage mich immer wieder: Warum ICH??? Morgen früh will ich noch zur FÄ um letzte Gewisstheit ein zu holen.

Woher nur neue Kraft nehmen, ich bin echt toatl am Bodensehr treurig

Re: Warum???
no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 19.08.2012 21:58
Hallo Ani,

das tut mir so unendlich leid für Dich. ICh weiss, Worte helfen da gar nicht. UNd ich weiss auch sonst nicht was hilft. Ich hab im April mein Baby in der 11. SSW verloren, und hab mich auch immer gefragt warum ich. Meine Schwestern haben ganz einfach Kinder gekriegt... Auf die Frage gibt es keine Antwort und schon gar keine die tröstet...Ich drück Dich mal ganz fest.
Liebe grüße
Rhena

Status:
schrieb am 19.08.2012 22:00
Hey Ani,
das tut mir so Leid für dich,
Ich kann dich absolut verstehen, warum passiert soviel immer einem selbst und andere pimpern einmal im Jahr und werden schwanger.
Wieviel Geld Zeit und Gefühle hat man investiert um endlich schwanger zu werden und dann das.
Fühl dich ganz lieb gedrückt und gib nicht auf.

Gruß Schnubbelchen

Status:
schrieb am 19.08.2012 22:14
Danke rhena und schnubbelchen. Genau das denke ich mir auch immer. Irgendwelche Hartz IV Leute kriegen ein Kind nach dem anderen und wir hoffen und bangen jeden Zyklus aufs neue. Und dann hat es endlich geklappt, bekommt man wieder einenArschtritt.

Ich werde mal versuchen ins Bett zu gehen, noch ein bisschen zu heulen und mir dann morgen früh die endgültige Bestätigung abholen. ich hoffe nur, die schreibt mich dann ein paar Tage krank. Ich kann nicht auf Arbeit, wenn ich alle 5 Minuten in Tränen ausbreche.

Werbung
Status:
schrieb am 19.08.2012 23:26
Hallo Ani,

Es tut mir sehr leid, dass du deinen Krümel verloren hast!

LG Katja

schrieb am 19.08.2012 23:39
liebe ani,

es tut mir leid, dass der kleine kampfschwimmer es nicht geschafft hat!

aber sieh es mal so, irgendwas war nicht in ordnung und die natur hat eingegriffen. ich weiß es hört sich hart an, aber so ist es leider! ich war noch nie schwanger - glaube ich zumindest.

sei froh, dass es bei euch klappt - so hast du zumindest die gewissheit, das es geht.

und nun mummel dich ein, weine ganz dolle, zetter ein wenig rum, bleib einen oder zwei tage zu hause, sammel kraft und dann auf ein neues.

lg, shreki

Status:
schrieb am 20.08.2012 01:00
Zitat
Ani83
Danke rhena und schnubbelchen. Genau das denke ich mir auch immer. Irgendwelche Hartz IV Leute kriegen ein Kind nach dem anderen und wir hoffen und bangen jeden Zyklus aufs neue. Und dann hat es endlich geklappt, bekommt man wieder einenArschtritt.

Ich werde mal versuchen ins Bett zu gehen, noch ein bisschen zu heulen und mir dann morgen früh die endgültige Bestätigung abholen. ich hoffe nur, die schreibt mich dann ein paar Tage krank. Ich kann nicht auf Arbeit, wenn ich alle 5 Minuten in Tränen ausbreche.

es tut mir sehr leid für dich...aber ich finde auch nicht okay was du schreibst....wir bekommen auch geld vom amt und habe auch über 2 jahre gebraucht um ein eigenes kind zu bekommen....wir hatten auch ne FG....
bitte schäre nicht alle die vom amt geld bekommen über eien kamm...denn ich bekomme das geld vom amt...weil ich arbeitunfähig bin und nicht weil ich zu faul bin...

und noch mal es tut mir leid was dir passiert ist...ich kann dich da verstehen wie es dir jetzt geht

schrieb am 20.08.2012 06:43
liebe Ani

Fühl die gedrückt!!! !es tut mir sehr leid! ich kann absolut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Aber glaube mir: es wird besser und dann hast Du wieder Kraft. auch so ist die Natur!

ich wünsche Dir alles Gute!

Status:
schrieb am 20.08.2012 06:44
Ich glaube nicht das Ani dich damit gemeint hat, denn ich kenne genug die auch arbeitslos sind und 3 und mehr Kinder haben.
Und das somit ein Groll gegen manche Menschen sind, die ein Kind nach dem anderen kriegen und ihr leben nicht im Griff haben.
Und diese Familien werden noch durch ein tolles Bertreuungsgeld unterstütz, welches dazu verleitet noch eins zu bekommen.
Du darfst dich gerne zu denen zählen die auch üben und sich den A.... Aufreißen um endlich einen Traum- Krümel zu bekommen.
Gruß Schnubbelchen

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 20.08.2012 07:14
Ani, es tut mir sehr leid, dass du das erleben musst und nichts was wir jetzt schreiben wird dir helfen, aber denk dran, du kannst schwanger werden und "dein" Baby kommt noch! Fühl dich streichel

Status:
schrieb am 20.08.2012 08:06
Liebe Ani

Worte helfen nicht...
gut gemeinte Ratschäge helfen nicht...
alle Weisheit der Welt hilft nicht...

...sei einfach traurig, mummel dich ein und laß deinen Gefühlen freien Lauf!
Irgendwann geht es dir dann wieder besser, auch wenn du dir das im Moment nicht vorstellen kannst
- und dann startest du mit neuer Kraft in Richtung Wunschkind!

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 20.08.2012 08:08
Hi Ani,

mann, das tut mir so leid für Dich!!! streichel
Mir fällt absolut nix ein, womit ich Dich trösten könnte, weil es hundertprozentig nix gibt, was Deinen Schmerz lindern könnte.
Alles, was ich Dir sagen kann ist: lass es ordentlich raus! Und gibt Dir die Zeit, die Du dafür brauchst!

Alles Liebe, Julie

no avatar
   blauer_schlumpf
Status:
schrieb am 20.08.2012 09:09
Sei ganz lieb gedrückt.

sehr treurig dich ruhig aus, das muss sein.

LG

Status:
schrieb am 20.08.2012 09:27
Danke, ihr seid soooo lieb!!!
Ich komme grad von der FÄ: Sie konnte nichts mehr sehen. Und was ich noch viel weniger verstehe, sie würde am liebsten eine Ausschabung machen.
Ist das denn notwendig?? Ich dachte, das macht der Körper von selbst bei einer so frühen Woche? Sie meinte, man müsste die Schleimhaut glatten, falls da noch was wäre, sonst könnte sich nichts Neues einnisten.
Was meint ihr dazu?

Status:
schrieb am 20.08.2012 09:30
Guten morgen,
Ich hoffe du hast ein wenig schlafen können.
Ich kenne das auch nicht, das man so früh ausschabt, ich dachte erst nach der 8 Woche aber ich bin auch kein FA.
Bist du wenigstens krank geschrieben?
Gruß Schnubbelchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020