Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ohne ES trotzdem Mens?
Status:
schrieb am 19.08.2012 18:15
Hallo Mädels...mal Ne blöde Frage.Muss man einen ES haben das man die Mens bekommt? habe diesen Monat mal nicht gemessen weil ich von meiner Cousine LH Tests bekommen habe.habe von ZT 10 bis 22 getestet und alle waren negativ.heute ZT 24 habe ich meine Mens bekommen.Hatte gedacht das man ohne ES garkeine Mens bekommt.Werde diesen Zyklus wieder messen.Auf die Tests ist glaube kein Verlass.von Ebay

Re: Ohne ES trotzdem Mens?
Status:
schrieb am 19.08.2012 18:23
Das nennt sich dann Abbruchblutung.

ABER

Auch bei negativen LHs kann man einen ES haben, weil man evt den Peak nicht erwischt hat oder die LHs fuer dich nicht geeignet sind...

Besser waere LHs UND Tempi und.oder Mumu/ZS zusaetzlich

Um sicher den ES zu bestimmen muss man mind 2 Zeichen beobachten und nur wenn die Tempi oben bleibt war wirklich ein ES!

Status:
schrieb am 19.08.2012 18:34
danke für deine schnelle Antwort.zervixscheim hatte ich ZT 11 bis 15 extrem viel.aber nur cremigen.werde wieder messen wenn mens vorbei ist.trotzdem komisch heute ZT 24 schon Mens zu haben.hatte sonst immer 28 bis 30 Tage Zyklus.

Status:
schrieb am 19.08.2012 18:35
Hallo,

ich hatte vor Jahren viele Monate Zyklen ohne ES und immer ne Blutung.

Werbung
Status:
schrieb am 19.08.2012 18:44
@ Matsch Gurke: Abbruchblutung??
was ist der Unterschied zwischen Abbruchblutung und Mens ? ?

Status:
schrieb am 19.08.2012 18:47
Auch wenn ich nicht Gurke bin smile
Mens = mit Eisprung
Abbruchblutung = ohne Eisprung. Irgendwann kann sich die Schleimhaut nicht mehr halten und blutet ab

Status:
schrieb am 19.08.2012 19:05
Status:
schrieb am 19.08.2012 20:36
Zitat
zwerg83
Auch wenn ich nicht Gurke bin smile
Mens = mit Eisprung
Abbruchblutung = ohne Eisprung. Irgendwann kann sich die Schleimhaut nicht mehr halten und blutet ab

genau, und theoretisch befindet man sich dann nach der abbruchblutung noch im selben zyklus. nur so... fürs theoriewissen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020