Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ab wann würdet ihr hibbeln smile ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 16:51
Ein herzliches Hallo an alle Blume

Da ich recht neu hier bin, hab ich mich heute den vielen unterschiedlichen Beiträgen gewidmet und viel im Forum gesurft!
Nach dem Lesen vieler netter und oft auch hibbeliger Postings, kam mir nun die Frage, ab wann denn hibbeln angebracht ist smile
Würdet ihr hibbeln ab dem roten Balken, oder ev schon früher? Oder später? Noch bin ich viel zu ungläubig, dass ich soviel Glück gehabt hätte und naja, also hibbelig bin ich nicht.
Angenommen der ES war ca ZT 18 oder 19, sollte ich denn schon hibbelig sein , oder kommt das noch zwinker
Freue mich auf eure hoffentlich zahlreichen Meinungen crazy

Re: Ab wann würdet ihr hibbeln smile ?
schrieb am 19.08.2012 17:28
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 17:41
uiiihhh ... Achso! Meinst du das ernst? Ich glaub ich werd nervös ...

schrieb am 19.08.2012 17:57
hibbeln ist immer erlaubt....da gibt es keinen bestimmten zeitpunkt. zumal jede hier auf ihre weise hibblig ist.....ein gefühl was man in sich trägt

Werbung
Status:
schrieb am 19.08.2012 18:26
Man darf immer hibbeln... hibbeln, dass die Mens aufhört; hibbeln, dass der ES kommt; hibbeln wenn der ES da war; hibbeln sobald man ES+7-ES+11 hinter sich hat (Einnistungszeitraum); hibbeln, wenn NMT (roter Balken) naht und darüber hinaus sowieso...

Sodelle, ich denke, dein ES war zt. 18 und der rote Balken müsste erst am 24.08. sein, du wärst, meiner Meinung nach, heute ES+8. Und dann würde auch der smile genau richtig sitzen.

So, viel Spaß beim Hibbeln. grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 19:47
Danke für die lieben Antworten smile Dann wollen wir doch mal hoffen und etwas hibbeln zwinker Nur nicht zu dolle, dann vergeht die Zeit nicht guckguck

Status:
schrieb am 19.08.2012 20:39
ich hibbel vor nmt eigentlich nicht. wozu...kostet nur nerven zwinker

das muss aber jeder für sich rausfinden wie er da am besten fährt. es gab schon mädels die haben sich fast krank gehibbelt und das ganze ist in stress ausgeartet bis gar nix mehr ging.

ich denke ein gesundes mittelmaß muss jeder für sich rausfinden.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 22:47
Danke Sheyla smile Mal sehen wie gut es mir dabei geht, denn eigentlich hibble ich nun das aller erste Mal! aber bestimmt wäre es gut, wenn man sich nicht verrückt macht!
Schönen Abend!

no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 20.08.2012 21:10
also ich hab immer ab ES+3 begonnen - sobald die Balken da waren

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021