Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

LH Test positiv, wann bester Zeitpunkt zu Herzeln???
no avatar
   Jenny Sternchen
Status:
schrieb am 19.08.2012 12:45
Also ihr lieben,
meinen letzten Zyklus konnte man getrost in die Tonne kloppen.
Hab also diesen Monat nur mit Ovulationstest getestet, damit ich ungefair weiß wann mein ES
ist.

Vor 5, 6, und sieben Tagen waren sie positiv.
Hatte mich schon geärgert, da unsere smieys nicht gut gesetzt waren.
Nach den drei positiven LH´s hatte ich dann auch wieder angefangen Tempi zu messen und war erstaunt, da Auf 37.00
danach stürtze sie wieder in den Keller und bleibt seit dem bei ca 36,60.
Tja und eben halte ich einen dicken fetten LH Test in meiner Hand. Wirklich richtig fett.
Was meint ihr, waren die ersten positiven Test nur ein Anlauf? Und jetzt bekomme ich meinen Eisprung?
Wenn ja, wann wäre der optimale Zeitpunkt um zu Herzeln

glgwinkewinke

Re: LH Test positiv, wann bester Zeitpunkt zu Herzeln???
Status:
schrieb am 19.08.2012 13:14
huhu,

das kann schon sein, dass es nur ein anlauf war. auch gut möglich, dass nun dein es bevor steht, wissen können wir es erst, wenn deine tempi wirklich in hochlage geht, aber mit dem herzeln solltet ihr nun wirklich nicht warten sondern loslegen. und immer weiter ordentlich die kurve führen, damit ihr dann sicher sien könnt, dass der es dann auch vorbei ist. bis dahin... habt euch lieb!

Status:
schrieb am 19.08.2012 13:15
heute und morgen früh noch mal da die eizelle 12h nach es noch befruchtbar ist

no avatar
   Jenny Sternchen
Status:
schrieb am 19.08.2012 16:10
Danke für eure raschen antworten.

Güß auch ganz liebIch freu mich sehr

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020