Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

+++++++Sonntagskurven bis ES++++++++
no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 19.08.2012 07:23
Juchuuuu, nachdem ich die letzten Tage Tempi net eintragen konnte wegen Magen-Darm heute wieder 36,29 und der CBM zeigt mir ES-Symbol, jippiiiiii... Ich freu mich so, endlich mal wieder aktiv zu hibbeln... Achja, ein Bienchen wird heut Abend gesetzt smile

Re: +++++++Sonntagskurven bis ES++++++++
Status:
schrieb am 19.08.2012 07:29
Morgen,

ich bin nun wieder hier........

schrieb am 19.08.2012 07:44
Guten Morgen!
Mein ES macht es spannend, liegt wohl am Wetter! Leider bin ich im Mumutasten noch nicht so erfahren, daher bin ich mir nicht so sicher ob er schon unten war oder noch nicht...!?Tempi ist heute noch mal schön in TL. Mal sehen was heute der LH macht..... trinke jetzt erst mal nen Zyklustee!

@Anjalein: Auf in die nächste Runde!!!winkewinke

LG vom Ponyhof

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.12 07:49 von Ponyhof 75.

Status:
schrieb am 19.08.2012 08:36
mmmhm.... hab das WE nicht gemessen wegen besuch, da wars sinnlos.. heut abend gibts hoooffentlich wieder nen smilie... smile mmmhm.... wann der ES wohl kommt... ich denk vielleicht... mitte der woche oder so.... den folli kann ich schon gut rummurmeln fühlen zwinker

ups, schon viel zu viel gequatscht... also... an meiner kurve gibts nichts zu gucken... aber daumen wollt ich da lassen...

Werbung
Status:
schrieb am 19.08.2012 08:55
@Ponyhof: Ja, auf in die nächste Runde!

no avatar
   Gilly
Status:
schrieb am 19.08.2012 09:23
Guten Morgen Mädels smile ,

bei mir gibts auch nix Neues. Hab geschlafen wie ein Stein.
Und jetzt gehts auf zum Gottesdienst Ich freu mich sehr .
Mein Kürvlein sieht aus wie eine Nähmaschinennaht zwinker .

LG

Status:
schrieb am 19.08.2012 09:31
Na ihr lieben ich melde mich auch mal wieder.....von meiner kurve ja ich hoffe das mein erster clomizyklus auch gleich ein erfolg wird allerdings ist noch kein eisprung in sicht....naja abwarten ist immer blöd....
aber ist das nicht ein tolles wetter endlich sommer...ich werden mich nachher in unseren pool schmeißen und eisprünge einfach mal vergessen:-D wenn iwer nen tipp für mich hat ruhig meldensmile zervix von heute trage ich später ein so wie den ovu weil ich muss ja noch 12 stunden warten nach dem gv und ovus mache ich immer erst nachmittags

no avatar
   Hopeforangels
Status:
schrieb am 19.08.2012 09:50
Guten Morgen!
Auf in die letzte Behandlungsrunde im KIWU mit Clomi!

no avatar
   Apfel76
schrieb am 19.08.2012 09:53
Guten Morgen,
ich wechsle heute zu Euch rüber. Hab 6 Wochen auf meine Mens warten müssen und will nun in diesem Zyklus wieder starten.
Schönen Sonntag!
LG Apfel

Status:
schrieb am 19.08.2012 10:15
Morgen zusammen
Also ich werd echt nicht schlau aus meiner Kurve...Ich bin sehr sauer sowas hatte ich ja noch nie... Ich dachte schon mein Thermometer ist kaputt nein auch nicht hmmmm komisch grmpfhabt ihr schon mal so ne Kurve gesehen????
Ich drück auf alle Fälle für alle die wie der da sind Das ist super

Schönen Sonne Sonntag wünsch ich euch

no avatar
   maevi
schrieb am 19.08.2012 10:35
Moin,moin,

melde mich auch schnell mal. Besuch ist noch da, aber LH-Tests waren und sind immer noch negativ. Puhhhh! Aber viel zu hohe Temperaturwerte. Sehr komischer Zyklus diesmal. Werde daraus nicht schlau und hoffe, er ist schnell vorbei!!

Einen schöööönen sonnigen Sonntag!!!
maevi

Status:
schrieb am 19.08.2012 11:03
Guten morgen!

Alles schön, der Nachtdienst war anstrengend, aber jetzt ist er ja vorbei! Alle Zeichen stehen auf ES, einen smile haben wir heute auch hinbekommen - prima! Möge das Ei jetzt springen! Danke fürs

Und euch allen einen tollen Sommertag segelnSpielSonne

no avatar
   nadikiwu
Status:
schrieb am 19.08.2012 12:56
Hallo Mädels,

meine Kurve kommt auch wieder dazu. Ab nächste Woche gehts wieder auf Arbeit und die Messzeit ist dann wieder einheitlicher. Mal schaun, was mein Ovu heut noch sagt.

Wünsch allen einen tollen Sommertag Sonne

Status:
schrieb am 19.08.2012 13:49
Hallo Mädels,

bei mir geht's jetzt auch wieder in eine neue Runde. Bin jetzt bei euch.

Wünsch euch allen einen schönen Sommertag! Es wird ja heiß genug... Sonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020