Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ++++++SONNTAGSKURVEN AB ES+++++++++
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 15:22
@ schklyte: So schlimm wars eh nicht zwinker ich hab mich nach dem tempi messen wieder umgedreht und versucht ein bißchen zu schlafen... Bin dann auch erst gegen 9 genervt aus dem Bett gestiegen smile und nun gehts ab in den Teich bei der Hitze!

So, noch einen schönen Sonntag an alle und viele tolle Hochlagen wünscht
francine

schrieb am 19.08.2012 15:39
orioncom: na, in den rhein stürzen, würde ich mir überlegen *grins*! ist zwar sauber, aber die wahrscheinlich, dass man das überlebt ist nicht so hoch, dann lieber ne runde brechen zwinker!

gute besserung. hoffe, du hast bei dem traumwetter nun ruhe und kannst das wetter ein wenig genießen!

no avatar
   bibbi26
Status:
schrieb am 19.08.2012 16:48
Hallöchen ihr lieben

@schnuppelmaus ich pust mal und drück dir die daumen

@AnjaLamm sieht gut aus schön ruhig ist sie

@twins_mum ohh sieht sehr gut aus bei dir viel glück

@Anjalein82 , Apfel76 ,

@sonycat könnte sein das es sich verschoben hat

@maus8888 ich denke auch so an zt 23/24

@lala99 juhuuu wie gehts dir ? ich hab am 27.8.FA-Termin

@suny07 wie gehts dir

@julaha ohjeee die soll doch hoch nicht runter

@little24_w ich pust mal nen bissel

@Pauline8 ich drück dir die daumen und pust mal für dich

@schreini87*die Labertasche schön ruhig ist sie

@Donia schön ruhig ist sie

@orinocom ohjee gute besserung

@francine sieht gut aus bei dir ich drück dir die daumen

@AndreasValeria weiter so

@nicoletta80 pust pust villeicht einnistung ich drück dir die daumen

@kati191788 hast ja noch nen paar tage zeit viel glück

@Wiesenblume hmm mit utro kenn ich mich nich aus aber ich würd mein fa fragen

@Nalu sieht gut aus ich würd testen viel glück

@66engl

@schklyte sieht gut aus bis jetzt ich drück dir die daumen

@me mir is sooo warm heut aber sonst gehts gut bissel übel war mirvorhin mal

Status:
schrieb am 19.08.2012 16:54
Hallo nochmal zwinker

@schlklyte: Danke für den lieben Wunsch knuddel, das mein ES früher kommt wäre ja mal toll. Ich hoffe einfach das er diesen ÜZ so spät war weil erster nach Pille......Achso!

@bibbi: Ja, eigentlich sollte sie hochgehen die sch....Tempi, nicht runter, aber das hat mein Körper wohl falsch verstanden..... Achso! Vielleicht nächsten ÜZ!!!!

So, muss jetzt noch die Badesachen auspacken, war mit meinem Mann und den Kids beim Schwimmen smile

Danke das ihr einen immer so lieb aufbaut, da fühlt man sich nicht so alleine!!!! knuddel

LG

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 17:01
@ bibbi: Danke für die lieben Worte smile schön langsam glaub ich auch dass es gut aussieht, kanns aber irgendwie nicht glauben, vielleicht ist das auch Selbstschutz zwinker denn immerhin wäre das mein erstes Eisprung seit laaangem (die Pille unterdrückt den ES ja) und im ersten Postpill hatte ich keinen ES, nur eine riesen Zyste!
und wenns jetzt beim ersten ES klappen würde ? nein nein nein, das will ich noch gar nicht glauben Ohnmacht ich freu mich einfach nur über den Eisprung und die schöne Tempi Elefant

Status:
schrieb am 19.08.2012 19:16
@bibi willst du das messen nicht mal bleiben lassen es ist bewissen das die tempi ab der 6.ssw ihr normalnivou wieder anniemt und das macht ein nur verrückt. ja meine 2. zh ist meistens schön ruhig...

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 19.08.2012 19:17
Hallo winkewinke

außer diese fiesen Unterleibsschmerzen geht's mir soweit ganz gut. Komme grad vom KH, außer einer gut aufgebauten Schleimhaut konnte man auf dem US noch nichts sehen, aber mein hcg Wert ist bei 865. Was ja ansich schon mal ganz gut ist, oder? Soll morgen zu meiner FÄ.

Mein Hunger hält sich in Grenzen und ich hab schon nen richtigen Blähbauch Ich wars nicht

Hoffe bei euch ist auch alles schick.... Du hast ja zwei Tage vor uns deinen Termin, berichte mal bin schon ganz gespannt zwinker

Wünsche noch einen entspannten Abend, und eine hoffentlich etwas kühlere Nacht smile

lg suny

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 19.08.2012 20:07
Zitat
bibbi26
Hallöchen ihr lieben

@schnuppelmaus ich pust mal und drück dir die daumen

@AnjaLamm sieht gut aus schön ruhig ist sie

@twins_mum ohh sieht sehr gut aus bei dir viel glück

@Anjalein82 , Apfel76 ,

@sonycat könnte sein das es sich verschoben hat

@maus8888 ich denke auch so an zt 23/24

@lala99 juhuuu wie gehts dir ? ich hab am 27.8.FA-Termin

@suny07 wie gehts dir

@julaha ohjeee die soll doch hoch nicht runter

@little24_w ich pust mal nen bissel

@Pauline8 ich drück dir die daumen und pust mal für dich

@schreini87*die Labertasche schön ruhig ist sie

@Donia schön ruhig ist sie

@orinocom ohjee gute besserung

@francine sieht gut aus bei dir ich drück dir die daumen

@AndreasValeria weiter so

@nicoletta80 pust pust villeicht einnistung ich drück dir die daumen

@kati191788 hast ja noch nen paar tage zeit viel glück

@Wiesenblume hmm mit utro kenn ich mich nich aus aber ich würd mein fa fragen

@Nalu sieht gut aus ich würd testen viel glück

@66engl

@schklyte sieht gut aus bis jetzt ich drück dir die daumen

@me mir is sooo warm heut aber sonst gehts gut bissel übel war mirvorhin mal

Hey! Danke smile geht ganz gut-fühl mich wie immer, ich merk gar keinen Unterschied. Weder schlecht noch sonstwas, hatte ich aber in meiner ersten Schwangerschaft auch nicht. Da kamen die Zustände erst im letzten Drittel. Mein Termin ist erst am 29.also noch viel zu lange hin, aber ich wollt nicht früher, weil ich schon was sehen wollte, falls es tatsächlich so ist wie der SST behauptet zwinker . Wie geht's dir, bist du schon aufgeregt wegen deinem Termin?Weißt eh, es gibt so sein Ammenmärchen, dass wenn der Mutter oft übel in der Schwangerschaft wird, wird's ein Mädchen ^^

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 19.08.2012 20:09
Zitat
suny07
Hallo winkewinke

außer diese fiesen Unterleibsschmerzen geht's mir soweit ganz gut. Komme grad vom KH, außer einer gut aufgebauten Schleimhaut konnte man auf dem US noch nichts sehen, aber mein hcg Wert ist bei 865. Was ja ansich schon mal ganz gut ist, oder? Soll morgen zu meiner FÄ.

Mein Hunger hält sich in Grenzen und ich hab schon nen richtigen Blähbauch Ich wars nicht

Hoffe bei euch ist auch alles schick.... Du hast ja zwei Tage vor uns deinen Termin, berichte mal bin schon ganz gespannt zwinker

Wünsche noch einen entspannten Abend, und eine hoffentlich etwas kühlere Nacht smile

lg suny

Wieso warst du denn im KH? Haben sie dir dort gesagt, ab wann man was sehen wird?

schrieb am 19.08.2012 20:20
Zitat
schklyte
einen schönen sonntag wünsche ich euch allen

@schnuppelmaus: wann musst du testen, wegen utro?
@anjalamm: schöne kurve, bist du auch gefühlsmäßig ausgeglichen oder hibbelst du schon??
@twins_mum: wow, wow, wow!!!! das wär doch echt mal genial, wenn dieser einzelne smilie noch viel breiter grinsen kann!
@anjalein: schade! hoffe du kannst dich ganz schnell wieder aufrappeln für den neuen zyklus!
@sonycat: anovulatorisch ist ohne ES. schau mal in mein profil die kurve vom letzten zyklus die war ohne ES. hm, ansonsten weiß ich nicht so recht bei dir kann schon sein dass ES vielleicht bissl später war. k.P.
und mit zs und mumu und vielleicht durchgehenden lh ist das ganze viel besser ein zu grenzen und auch gar nicht so schwer! wenn du fragen dazu hast pn an mich!!
@maus: hm, ich denke mal auch zt 23, aber du hattest danach noch sehr guten bis besten zs!!! das ist merkwürdig, aber du bist ja noch am üben damit wenn erst 2. kurve. so schwer ist das letztenlich gar nicht. bei fragen pn!
@lala: ich wünsche dir das die tage bis dahin schnell vergehen!
@nicoletta: ach manno! für ein wunder und streichel wenn nicht
@kati: na vielleicht hilft gegen UL bissl wärme?? hm haben wir ja heut genug... zwinker
@wiesenblume: hm, sonderbar... aber mach dir nicht soviele gedanken, bitte, falls ES verschoben sein sollte, würde doch dein zs viel besser sein!! ich denke der mumu verändert sich einfach bissl!
@nalu: hm, also dann teste lieber nicht! nicht das es wieder so laut schreit, dann warte noch ein bissl und freu dich jeden morgen wenn die tempi noch oben ist und naja so dann nach 3 wochen dann vielleicht??? grins .... ich hibbel mal bissl für dich!!!
@66engl: ach weißt du schönreden ist finde ich gar nicht so schlimm, manchmal ist es einfach gut, wenn man sich das scheinbar unvermeidliche einfach noch bissl rauszögert! das schönreden hilft!!!
@julaha: ach mensch.... das tut mir leid! ich weiß so lange zyklen sind so ätzend!! ich wünsch dir ganz sehr, dass ES einfach mal bissl schneller kommt!
@donia: schön ausgeglichen deine kurve! weiterso!!!!
@little: hm wirklich zackig.... pupskeks hat dazu immer gesagt: " das ist mein persönlicher Rechen", ich würde sagen ein individuelle kurve....
@apfel: alles gute!!
@pauline: kurve???????????
@labertasche: ist ja schließlich auch sonntag und da soll man ja mal ausschlafen dürfen!
@orinocom: ach du meine nase! was machst du denn für sachen! erhol dich mal gut, du arme!
@francine: huch du warst aber heute zeitig mit dem messen? haben dich die vögel geweckt?
@andreasvaleria: bist du dir sicher mit deinem ES? du hast z.Z. den fruchtbarsten zs?? vielleicht vertu ich mich grad oder steh auf dem schlauch?? weil wo ES eingezeichnet da hast du fast keinen zs, aber ist an sich auch nicht soo wichtig, weil die smileys sitzen so und so perfekt!!! alles gute
@me: wow, so eine hohe tempi hatte ich fast noch nie! und ich habe nicht mal geschwitzt heut früh! Blume

bis morgen ihr lieben
schklyte

@schklyte: *ichdrückdich* zurück! vielen dAnk für die aufmunternden Worte..... mal morgen abwarten.
@bibbi: vielen Dank für deinen Kommi. mal morgen abwarten, sonst ruf ich mal FA an

no avatar
   SKA-P
schrieb am 19.08.2012 20:37
Liebe Schklyte, labertasche, anjalein,shrek und Bibbi!!! Danke euch, euer Zuspruch scheint zu helfen. Es geht mir schon besser und morgen ist hoffentlich alles gut. Mens ist auch noch nicht in Sicht. Immerhin etwas!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.12 20:42 von orinocom.

no avatar
   GlennsMama
Status:
schrieb am 19.08.2012 20:38
Guten Abend zwinker
Ich denke darf mich nun dazu gesellen smile
Schreibe so spät da wir über das We weg waren, und dann habe ich grade entdeckt beim nachtragen das ich meine Balken habe Ich freu mich
Dann muss ich doch hier her,oder??

LG

Status:
schrieb am 19.08.2012 21:16
Zitat
schklyte
einen schönen sonntag wünsche ich euch allen

@andreasvaleria: bist du dir sicher mit deinem ES? du hast z.Z. den fruchtbarsten zs?? vielleicht vertu ich mich grad oder steh auf dem schlauch?? weil wo ES eingezeichnet da hast du fast keinen zs, aber ist an sich auch nicht soo wichtig, weil die smileys sitzen so und so perfekt!!! alles gute
@me: wow, so eine hohe tempi hatte ich fast noch nie! und ich habe nicht mal geschwitzt heut früh! Blume

bis morgen ihr lieben
schklyte

Hallo schkylte,

am 14.08. war ich bei meiner FA, sie hat freie Flüssigkeit bei mir im Bauchraum gesehen im US.. Blume und hat auch gemeint das mein ES am 17/18 ZT gewesen sein muss.. Der ZS zur Zeit täuscht, weil mein PH-Wert nicht ok war und ich jetzt jeden Abend eine Milchsäure-Kur mache (verändert den ZS) Ich werd rot also kann man sich in diesem Zyklus nicht danach richten.. Trage ihn aber trotzdem ein... Lag an dem PH-Wert, das der ZS um den ES nicht so gut war..

Vielen Dank fürs Daumen drücken! Deine Kurve sieht echt toll aus.. Hoffe es bleibt weiter alles in Hochlage, dir auch
winkewinke

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 20.08.2012 07:09
Zitat
lala99
Zitat
suny07
Hallo winkewinke

lg suny

Wieso warst du denn im KH? Haben sie dir dort gesagt, ab wann man was sehen wird?

Hatte mittags leichte SB und dann diese starken US... die ärztin hat gesagt das es sein könnte das man jetzt schon was sieht, es aber eher unwahrscheinlich ist. also alles normal... aber sie konnte zumindest schon mal eine eileiter ss ausschließen smile

lg suny

no avatar
   bibbi26
Status:
schrieb am 20.08.2012 08:26
naja nen bissel bin ich aufgeregt aber geht noch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020