Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ++++++SONNTAGSKURVEN AB ES+++++++++
Status:
schrieb am 19.08.2012 12:11
Zitat
orinocom
Zitat
schreini87*die Labertasche
Zitat
orinocom
@rhena: ...schätze letzteres...grüne Punkte
Ich habe mir nur gedacht, dass wenn das jetzt von einer möglichen Schwangerschaft kommt und ich damit noch weiter rechnen kann, stürze ich mich in den Rhein....

übelkeit so stark das man sich übergeben muss kommt in der schwanger erst ab ssw 6 zwinker

Ganz sicher war das ein Infekt. Sieht man ja auch an der Tempi....und an meinen Gliederschmerzen. Ich weiß sogar, woher ich ihn habe..... Aber heut nacht war ich echt verzweifelt.

gute besserung

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 12:28
Ein liebes Hallo an alle smile

Hier meine Kurve, bisher alles ok, denk ich. Bin gespannt wann in meinem 1. Tempizyklus die Temperatur wieder fällt... *Daumen drück dass sie nicht fällt* zwinker Wobei das aber ein sehr großer Zufall wäre, also rechnen wir lieber nicht damit, sonst gibts bestimmt Enttäuschung ...

Status:
schrieb am 19.08.2012 12:28
Hallo,

will auch mit Blume

wünsche euch einen sonnigen Sonntag

schrieb am 19.08.2012 13:37
einen schönen sonntag wünsche ich euch allen

@schnuppelmaus: wann musst du testen, wegen utro?
@anjalamm: schöne kurve, bist du auch gefühlsmäßig ausgeglichen oder hibbelst du schon??
@twins_mum: wow, wow, wow!!!! das wär doch echt mal genial, wenn dieser einzelne smilie noch viel breiter grinsen kann!
@anjalein: schade! hoffe du kannst dich ganz schnell wieder aufrappeln für den neuen zyklus!
@sonycat: anovulatorisch ist ohne ES. schau mal in mein profil die kurve vom letzten zyklus die war ohne ES. hm, ansonsten weiß ich nicht so recht bei dir kann schon sein dass ES vielleicht bissl später war. k.P.
und mit zs und mumu und vielleicht durchgehenden lh ist das ganze viel besser ein zu grenzen und auch gar nicht so schwer! wenn du fragen dazu hast pn an mich!!
@maus: hm, ich denke mal auch zt 23, aber du hattest danach noch sehr guten bis besten zs!!! das ist merkwürdig, aber du bist ja noch am üben damit wenn erst 2. kurve. so schwer ist das letztenlich gar nicht. bei fragen pn!
@lala: ich wünsche dir das die tage bis dahin schnell vergehen!
@nicoletta: ach manno! für ein wunder und streichel wenn nicht
@kati: na vielleicht hilft gegen UL bissl wärme?? hm haben wir ja heut genug... zwinker
@wiesenblume: hm, sonderbar... aber mach dir nicht soviele gedanken, bitte, falls ES verschoben sein sollte, würde doch dein zs viel besser sein!! ich denke der mumu verändert sich einfach bissl!
@nalu: hm, also dann teste lieber nicht! nicht das es wieder so laut schreit, dann warte noch ein bissl und freu dich jeden morgen wenn die tempi noch oben ist und naja so dann nach 3 wochen dann vielleicht??? grins .... ich hibbel mal bissl für dich!!!
@66engl: ach weißt du schönreden ist finde ich gar nicht so schlimm, manchmal ist es einfach gut, wenn man sich das scheinbar unvermeidliche einfach noch bissl rauszögert! das schönreden hilft!!!
@julaha: ach mensch.... das tut mir leid! ich weiß so lange zyklen sind so ätzend!! ich wünsch dir ganz sehr, dass ES einfach mal bissl schneller kommt!
@donia: schön ausgeglichen deine kurve! weiterso!!!!
@little: hm wirklich zackig.... pupskeks hat dazu immer gesagt: " das ist mein persönlicher Rechen", ich würde sagen ein individuelle kurve....
@apfel: alles gute!!
@pauline: kurve???????????
@labertasche: ist ja schließlich auch sonntag und da soll man ja mal ausschlafen dürfen!
@orinocom: ach du meine nase! was machst du denn für sachen! erhol dich mal gut, du arme!
@francine: huch du warst aber heute zeitig mit dem messen? haben dich die vögel geweckt?
@andreasvaleria: bist du dir sicher mit deinem ES? du hast z.Z. den fruchtbarsten zs?? vielleicht vertu ich mich grad oder steh auf dem schlauch?? weil wo ES eingezeichnet da hast du fast keinen zs, aber ist an sich auch nicht soo wichtig, weil die smileys sitzen so und so perfekt!!! alles gute
@me: wow, so eine hohe tempi hatte ich fast noch nie! und ich habe nicht mal geschwitzt heut früh! Blume

bis morgen ihr lieben
schklyte

Werbung
Status:
schrieb am 19.08.2012 13:38
Zitat
guten morgen,

schleich mich rein hab aber die letzen 2tage nicht gemessen grins

Huhu schreini, die Kurve ist ja von Juni/Juli Ich hab ne Frage wir haben aber doch August Ich hab ne Frage
klärst du mich mal auf? smile
LG

Status:
schrieb am 19.08.2012 13:40
Zitat
schklyte
@little: hm wirklich zackig.... pupskeks hat dazu immer gesagt: " das ist mein persönlicher Rechen", ich würde sagen ein individuelle kurve....

Hm, individuell klingt gut grins danke

Status:
schrieb am 19.08.2012 13:49
@schklyte: daanke für deine kommis gestern und heute und fürs und mithibbeln. freu mich immer sehr über deine worte. hihi, ja mal schauen, wie lange ichs noch aushalte. dienstag oder mittwoch werde ichs wohl wagen. sollte die tempi dann immer noch und so ... smile

bei dir siehts bis jetzt ja auch ganz gut aus. drück dir selbstverständlich auch meine daumen!

alles liebe
nalu

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 13:54
Zitat
schklyte
einen schönen sonntag wünsche ich euch allen
@francine: huch du warst aber heute zeitig mit dem messen? haben dich die vögel geweckt?

Ja, schön wärs zwinker Hier findet die Jetski EM 2012 statt und ab 6 Uhr haben die Teilnehmer gedacht sie müssen trainieren ... Das klingt wie Riesenpürierstäbe heiss

schrieb am 19.08.2012 14:01
muahahhaaahahaahahaha

entschuldige, für dich ist das bestimmt nicht so nett...... aber trotzdem "riesenpürierstäbe"....

Status:
schrieb am 19.08.2012 14:07
Zitat
little24_w
Zitat
guten morgen,

schleich mich rein hab aber die letzen 2tage nicht gemessen grins

Huhu schreini, die Kurve ist ja von Juni/Juli Ich hab ne Frage wir haben aber doch August Ich hab ne Frage
klärst du mich mal auf? smile
LG

am mal nachschauen geh...am ja hab meine kurve ausversehen glöst Ich werd rot hab aber die eckdaten zum glück noch

SO da währ sie wiedergrins

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.12 14:24 von schreini87*die Labertasche.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 14:36
Zitat
schnuppelmaus
@twins mum

wann willst du testen ???

Liebe schnuppelmaus,

ich teste frühestens morgen oder übermorgen.

Liebe Grüße
twins_mum

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 14:39
Zitat
sonycat
Guten Morgen Mädels,

was soll ich sagen, es geht seit Tagen in 0,1er Schritten runter, d.h. kein Test heute. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat! Meine letzten SS-Kurven sahen so ähnlich aus wie von twins_mum (die ist echt toll).
Kann es sein, dass sich mein NMT um die Tage mit SB verschiebt? Einmal fiel der Begriff anovulatorisch...was ist das? Ohne ES oder später? Hatte noch NIE so nen langen Zyklus geschweige denn SB um den Zeitraum. Und nochmal: wenn ich nun doch ZT22 reinnehme, dann sieht das so aus [www.mynfp.de] , da berühre ich heut die CL. Also ich versprech euch: nächsten Zyklus werd ich zumindest noch den ZS beobachten und ob ich mich an den Mumu wage weiß ich noch nichtIch hab ne Frage Fragen über Fragen...sorry, aber ich bin grad echt verwirrt.

Liebe sonycat,

danke, ich hoffe doch das meine Kurve dann auch mit einer Schwangerschaft endet.

Liebe Grüße
twins_mum

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 14:41
Zitat
msejj_Schneekätzchen
Zitat
twins_mum
Guten Morgen,

erstmal vielen Dank an die Kommigeberinnen von gestern, freue mich immer sehr darüber.
Bei mir ist die Tempi etwas gesunken, die Mens ist nicht in Sicht. Habe heute mal geschaut was der Mumu macht und der Zervisschleim. Den Mumu habe ich nicht wirklich erreichen können, musste mich schon sehr anstrengen. Das was ich erfühlen konnte war hart und fest verschlossen. Der Zervisschleim fast nicht vorhanden, ansonsten eher weiß und krümmelig. Was mich seit Tagen begleitet sind fiese Verdauungsbeschwerden. Die Brust tat heute morgen besonders doll weh. Ansonsten keine weiteren körperlichen Auffälligkeiten.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag, genießt das schöne Wetter heute.

Liebe Grüße
twins_mum

Wie spannend!!!

Elefant

ich bin auch gaaaaaanz gespanntElefant

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 14:43
Zitat
rhena
@ twins_mum: sieht doch super aus. ein Ich bin konfus scheint ja doch zu reichen

Liebe rhena,

ich hoffe das der eine gereicht hat.

Liebe Grüße
twins_mum

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 14:45
Zitat
schklyte

@twins_mum: wow, wow, wow!!!! das wär doch echt mal genial, wenn dieser einzelne smilie noch viel breiter grinsen kann!

Liebe schklyte,

danke für dein Kommi. Ich hoffe so sehr das der einesmile gereicht hat.

Liebe Grüße
twins_mum

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020