Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ++++++SONNTAGSKURVEN AB ES+++++++++
Status:
schrieb am 19.08.2012 09:24
Zitat
twins_mum
Guten Morgen,

erstmal vielen Dank an die Kommigeberinnen von gestern, freue mich immer sehr darüber.
Bei mir ist die Tempi etwas gesunken, die Mens ist nicht in Sicht. Habe heute mal geschaut was der Mumu macht und der Zervisschleim. Den Mumu habe ich nicht wirklich erreichen können, musste mich schon sehr anstrengen. Das was ich erfühlen konnte war hart und fest verschlossen. Der Zervisschleim fast nicht vorhanden, ansonsten eher weiß und krümmelig. Was mich seit Tagen begleitet sind fiese Verdauungsbeschwerden. Die Brust tat heute morgen besonders doll weh. Ansonsten keine weiteren körperlichen Auffälligkeiten.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag, genießt das schöne Wetter heute.

Liebe Grüße
twins_mum

Wie spannend!!!

Elefant

Status:
schrieb am 19.08.2012 09:36
Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi ist im Sturzflug nach unten sehr treurig
Das wars wohl für mich, den ÜZ kann ich abschreiben sehr treurig
Kann nur hoffen das der nächste ES nicht wieder erst an ZT 37 kommt. Sonst steht wohl bald Clomi an.... sehr treurig
Bin grad so schlecht drauf, Kommis geb ich später...........

LG

Status:
schrieb am 19.08.2012 09:40
Hallo Mädels,
ich zeige euch meine Kurve und fahre gleich los... Wir machen heute einen Ausflug an dem sehr ,sehr, sehr heißen Tag...

Status:
schrieb am 19.08.2012 09:41
wow Mädels, da sind ja einige vielversprechnende Kurven dabei Elefant
Einige sehen aber auch echt nach Mens aus traurig

Meine Kurve nervt... Blödes rauf und runter kommt bestimmt von den Stillhormonen (ich red mir das jetzt einfach ein Ja)
Ne schöne Kurve sieht anders aus schweigen

Wünsch euch nen super sonnigen Tag Sonne

Werbung
no avatar
   Apfel76
schrieb am 19.08.2012 09:50
So Mädels, ich wechsle heute rüber und wünsche Euch nur noch schnell einen schönen Sonntag!

LG

no avatar
   Pauline8
Status:
schrieb am 19.08.2012 10:00
Hallo!

Ich weiß man soll keine tiefen Werte raus nehmen. Aber sonst kommen die Balken nicht. Und bei meinen alten Kurven ist mir aufgefallen, dass doch ein Absacker am meist dritten Tag nach ES stattfindet. Komisch.

Nja, ob die Smilies reichen können. Jetzt heißt es abwarten.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.12 13:31 von Pauline8.

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 19.08.2012 10:15
Zitat
lala99
Schönen Sonntagmorgen Mädels!

@ schnuppelmaus,twinsmum u.sonycat: eure Kurven sehen aber Äußerst vielversprechend aus-wann testet ihr???

Bei mir dauerts noch 10 Tage bis zum FA *seufz*

LOL lala99 hab auch genau am 29.08 meinen fa termin Ich freu mich können also wenn du magst zusammen warten zwinker Popcorn
hast du eigentlich schon das forum gewechselt? hast du schon beschwerden?

lg suny07

Status:
schrieb am 19.08.2012 10:46
guten morgen,

schleich mich rein hab aber die letzen 2tage nicht gemessen grins

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 19.08.2012 10:50
@ twins_mum: sieht doch super aus. ein Ich bin konfus scheint ja doch zu reichen

no avatar
   SKA-P
schrieb am 19.08.2012 11:12
Kameradinnen!
Ich weile wieder unter euch. Letzte Nacht allerdings nicht. Ich hatte irgendeinen doofen Infekt und ich habe die ganze Nacht gekotzt. Alter Schwede, bin ich verorgelt. Gestern nacht wollte ich einfach nur sterben. Urgsss...

Liebe Grüße

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 19.08.2012 11:17
@Orinocom: Hast Du gekotzt weil deine Kurve grad so nach oben geht oder geht die nach oben weil Du gekotzt hast smile

no avatar
   SKA-P
schrieb am 19.08.2012 11:21
@rhena: ...schätze letzteres...grüne Punkte
Ich habe mir nur gedacht, dass wenn das jetzt von einer möglichen Schwangerschaft kommt und ich damit noch weiter rechnen kann, stürze ich mich in den Rhein....

Status:
schrieb am 19.08.2012 11:38
Zitat
orinocom
Ich habe mir nur gedacht, dass wenn das jetzt von einer möglichen Schwangerschaft kommt und ich damit noch weiter rechnen kann, stürze ich mich in den Rhein....

übelkeit so stark das man sich übergeben muss kommt in der schwanger erst ab ssw 6 zwinker

no avatar
   SKA-P
schrieb am 19.08.2012 11:52
Zitat
schreini87*die Labertasche
Zitat
orinocom

übelkeit so stark das man sich übergeben muss kommt in der schwanger erst ab ssw 6 zwinker

Ganz sicher war das ein Infekt. Sieht man ja auch an der Tempi....und an meinen Gliederschmerzen. Ich weiß sogar, woher ich ihn habe..... Aber heut nacht war ich echt verzweifelt.

Status:
schrieb am 19.08.2012 12:07
@orinocom: Mensch, Du machst Sachen. Ich hoffe Dir gehts nun besser.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020