Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Regelblutung!!hoffnung vorbei
no avatar
   Princess83
schrieb am 18.08.2012 15:32
Hallo!Bin wieder voll depri hab heute meine Tage bekommen und wie immer starke Schmerzen!jetzt hätte ich super Zyklus gehabt und wieder nix wie kann das bloss sein!Mich ärgert das so

Re: Regelblutung!!hoffnung vorbei
schrieb am 18.08.2012 16:40
es muss halt alles zusammenpassen, nicht umsonst hat die frau viel mehr zyklen als in der tierwelt...eben weil es länger dauern kannstreichel

kopf hoch und positiv denkenBlume

Status:
schrieb am 18.08.2012 17:30
ich weiß wie du dich fühlst... auf ein neues... mein letztes wochenende war auch so depri... aber es geht vorbei... smile
auf zum ticket schalter für den mai bus... ich lass dich vor in der schlange, wenn du magst!

no avatar
   Princess83
schrieb am 18.08.2012 19:35
Wie funktioniert das mit dem Ticket und dem Bus?

Werbung
Status:
schrieb am 18.08.2012 19:54
Zitat
Bounty2012
Wie funktioniert das mit dem Ticket und dem Bus?

anstellen, ticket reservieren, hoffen dass man in den nächsten bus einsteigen darf und auf der 9 monatigen fahrt nicht verfrüht aussteigen muss zwinker

ich drück dir die daumen...

no avatar
   Princess83
schrieb am 18.08.2012 20:04
Am danke aber ich weiss leider nicht wo ich im Forum hin muss,dass ich das machen kann,bin noch zu neu hier und stell mich glaub ich zu dumm an....sehr treurig

Status:
schrieb am 18.08.2012 21:12
Zitat
Bounty2012
Am danke aber ich weiss leider nicht wo ich im Forum hin muss,dass ich das machen kann,bin noch zu neu hier und stell mich glaub ich zu dumm an....sehr treurig

Ach Süsse! Dies ist nur symbolisch gemeint...wir hoffen immer nur auf ein Ticket für den "Mai-Bus" - bedeutet das mögliche Baby wird im Mai entbunden!
Alles wird gut knuddel

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 18.08.2012 21:47
Kann auch mitfühlen, bei mir hatte die Hoffnung auch heute ihr Ende. UNd der Frust ist mal wieder da, weil man nix machen kann. Fühl dich gedrückt

no avatar
   Princess83
schrieb am 19.08.2012 14:52
Danke ihr seid echt nett!hoffen wir auf ein neues!knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021