Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

+++++++Samstagskurve bis ES++++++++
Status:
schrieb am 18.08.2012 08:02
Morgän mädls

Aufstehen heut is Samstag also endlich Wochenende und meine Kurve schläftsmile
Ich rätsle dann mal weiter weil ich keine Ahnung hab wann da der ES gewesen sein sollteIch hab ne Frage

Bin mal gespannt wie eure aussehen smile

Schönen Samstag und gäh net unter kriegn lassn! Arwen2 hat Ticket scho gekauft

Und ich puuuuuuste mal für alle

Liebe Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.12 08:13 von Sabine85.

Re: +++++++Samstagskurve bis ES++++++++
schrieb am 18.08.2012 08:20
Moin moin!
Alle Zeichen stehen auf ES nur die LHs noch nicht.
Allen einen wunderschönen Sommersamstag!!!
lg vom Ponyhof

no avatar
   nadikiwu
Status:
schrieb am 18.08.2012 08:27
Hey Sabine85,
Kann gut verstehen das du durch diese Kurve nicht durchblickst. Krass, die macht ja was sie will diesen Zyklus. Aber du brauchst dir keine Sorgen machen das ihr zu wenig geherzelt habt. Also wenn der ES schon gewesen sein sollte habt ihr bestimmt nen Schwimmer hingeschickt Schnuller!
Meine tanzt auch ganz schön rum. Sieht so n bisschen nach EKG aus ROFL ! Mal gucken was da noch draus wird! Mir fehlt momentan so ein bisschen die Lust für Sex! Aber vielleicht kommts noch, spätestens wenn der Smilie im Display ist.
Liebe Grüße

Status:
schrieb am 18.08.2012 08:35
Werd heut wechseln winkewinke
Bis bald drüben....

Werbung
Status:
schrieb am 18.08.2012 08:49
Zitat
kleiner_feger
Werd heut wechseln winkewinke
Bis bald drüben....

Nix bis bald positiv denken smile ich will keinen rausschmeißen dafür bin ich zu frisch hierIch wars nicht
Aber du kannst gerne gehen aber dann ins Schwangeren Forum viel Glück ich puuuuuste das sie oben
bleibt winkewinke

Status:
schrieb am 18.08.2012 08:54
Also bis jetzt gefällt mir meine Kurve. bin zufrieden.

Status:
schrieb am 18.08.2012 08:55
@ nadikiwu ja das ich diesen Monat soviele smile drin hab is auch nur ne Ausnahme weil ich Urlaub hab...
Ab nächster Woche muss ich wieder arbeiten da sieht es auch anderster aus und ganz ehrlich so smile nach Planung finde ich nicht schön klar möchten wir ein baby aber es soll aus liebe entstehen und nicht aus zwang smile so denke ich... Und so zwang Sex macht mein Götter Gatte nicht mehr mit den das hatte ich auch schon mal des war m.... smile aber ich wünsch dir viel Glück noch zwinker

no avatar
   nadikiwu
Status:
schrieb am 18.08.2012 09:43
Zitat
Sabine85
@ nadikiwu ja das ich diesen Monat soviele smile drin hab is auch nur ne Ausnahme weil ich Urlaub hab...
Ab nächster Woche muss ich wieder arbeiten da sieht es auch anderster aus und ganz ehrlich so smile nach Planung finde ich nicht schön klar möchten wir ein baby aber es soll aus liebe entstehen und nicht aus zwang smile so denke ich... Und so zwang Sex macht mein Götter Gatte nicht mehr mit den das hatte ich auch schon mal des war m.... smile aber ich wünsch dir viel Glück noch zwinker

Ja da hast du Recht Liebe nach Plan ist nicht die Lösung! Haben auch bisher immer so geherzelt wie wir Lust haben, aber ist halt nicht jeder Monat gleich zwinker Ich zwinge meinem Mann auch nix auf. Wir Frauen haben doch so unsere Mittelchen die Männer zu verführen. Ich sag ihm auch nicht immer wenn der Smilie drin ist, weil will ihm nicht sinnlos Stress machen zwinker! Hoffe das es bald klappt...
Lg smile

no avatar
   Hasi0104
Status:
schrieb am 18.08.2012 11:04
Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt auch wieder bei euch!!!!

Drück euch die Daumen!!

no avatar
   Sonnenscheinkind
schrieb am 18.08.2012 11:55
Hallo,

hier ist heut ja noch nicht so viel los... aber eure smile schauen größtenteils supi aus! Ich bemüh mich natürlich auch bei meinen zwinker

Denke heute und morgen wäre noch sehr sinnvoll. Da ich diesmal den ES nicht selbst auslöse - hab kein Predalon mehr zuhause und FA Urlaub - bin ich mal gespannt, ob mein Körper das alleine hinbekommt. Ist es richtig, dass das Ei sicher gehüpft ist, wenn die Tempi oben bleibt?

LG und toi toi toi

no avatar
   Pauline8
Status:
schrieb am 18.08.2012 12:07
Versteh dieses mal nicht so wirklich was los ist.

Lg und einen schönen sonnigen Tag.

no avatar
   micar1107
Status:
schrieb am 18.08.2012 12:36
Morgen Mädels,

bin total verwirrt habe heute morgen bemerkt das ich ganz leichte SB habe und leichten Mittelschmerz - was ist das??? Das kenne ich von mir garnicht - weiß jemand was das bedeuten kann?
Tempi geht auch schon hoch aber LH Test ist meiner Meinung nach noch nicht positiv. 2. Strich ist noch nicht stark genug.
Jetzt bin ich schon im 16. ÜZ und es passiert immer nochwas neues.ES war sonst immer am 14. oder 15. Zyklustag.

LG Eure Micar

schrieb am 18.08.2012 12:55
Hallo ihr Lieben,

Bin Grade von der Arbeit wieder da und wie erschlagen noch von dem langen Tag gestern. Nutze die Gelegenheit, Familie ausgeflogen, und Hau mich kurz aufs Ohr. Muss fitt sein um anschließend Haushalt zu machen.

Lass aber meine KellerSuchende Kurve da. Das wäre ungewohnt früh einen Anlauf zu haben. Liegt wohl daran das ich wie ein Stein geschlafen habe, nach dem längen Arbeitstag. SB weg, LH negativ ist also alles im grünen Bereich.

Sonnige Grüsse
Antares

Status:
schrieb am 18.08.2012 13:11
Hallo Mädels!

Schleich mich hier auch mal wieder rein, um euch meine Kurve zu präsentieren!

Alle Zeichen stehen auf ES - damit hab ich irgendwie gar nicht so früh gerechnet und smileys fehlen auch noch.... und meinen Mann werd ich höchstwahrschienlich erst morgen wieder sehen (er ist heut weg und ich hab Nachtdienst traurig)
Aber morgen dann - hoffentlich ist es da nicht zu spät!!!

Ach menno - ich komm wirklich zu gar nichts mehr - brauche dringend urlaub! segeln

Die heute hab ich nicht eingetragen, weil ich heute früh viel zu spät ins Bett bin und dann viel zu spät gemessen habe und Alkohol hab ich auch noch getrunken *schäm*

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Sonne

no avatar
   Gilly
Status:
schrieb am 18.08.2012 13:46
Hallo Mädels,

wow, hier ist ja schon richtig was los smile .

@Sabine85: Das ist aber ein wirklich merkwürdiges Kürvlein. Da wüßte ich auch nicht, wann ES gewesen ist. Aber auf die vielen smile werd ich fast neidisch zwinker .
@Ponyhof 75: daß bald was hüpft. Sieht echt gut aus.
@Nadikiwu: Solche Kurven kenn ich auch zu genüge. Wir Sex auch nur, wenn wir Lust dazu haben. Ich schau auch, daß ichs mit ein paar Verführungskünsten zum richtigen Tag hin plane.
@kleiner feger: Juhhh... dann bis bald und puuuuuuuuuuust, daß die Tempi oben bleibt.
@fleurdelys81: Sieht wirklich sehr schön aus. Blume
@Hasi0104: Welcome und eine schöne Zeit bis ES winkewinke .
@Sonnenscheinkind: Hui, das sieht wirklich nach einem ES heute oder morgen aus. Dann mal ein schönes Herzeln .
@Pauline8: Ich würd ja fast sagen ES war am 14. / 15. ZT und jetzt ein kurzer Absacker? Aber nagel mich nicht fest streichel .
@micar1107: Hm, ich kenn mich da zu wenig aus. Hätt jetzt gesagt, sieht nach nem Anlauf aus. für einen neuen Eierhüpf.
@antares21: Bei mir wirkt sich die Schlaferei auch immer "zackig" auf die Kurve aus. irre
@Lisa Marie: Hui, du legst auch ne schöne Berg- und Talfahrt hin. Ich drück dir die für nen ES zur richtigen Zeit smile .

Mein Kürvlein entwickelt sich erst noch. Merk aber die Arbeit vom Clomi diesmal schon durch Ziehen und Ziepen. Na mal sehen, was bei rum kommt in diesem Zyklus.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag. Hoffentlich ist der weniger zickig als meiner zwinker .

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020