Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

+++++++SAMSTAGSKURVEN AB ES +++++++++++++
no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 18.08.2012 06:04
Guten Morgen

Hier meine Utro Kurve

Heissen Tag heute Sonne wir sollen 34 Gras bekommen juhuu

Re: +++++++SAMSTAGSKURVEN AB ES +++++++++++++
Status:
schrieb am 18.08.2012 06:07
Morgen,

so meine Kurve im Abwärtstrend traurig aber ich bin echt das beste Beispiel was man Alles an PMS bekommen kann.

Ich hatte auch nochmal mit nem 10er getestet, damit ich wirklich Gewissheit habe.

no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 18.08.2012 06:08
@Anjalein Test muss auch noch nix anzeigen !!!

Noch bist über CL und die Tempi kann morgen wieder steigen

Lg

Status:
schrieb am 18.08.2012 06:13
Zitat
schnuppelmaus
@Anjalein Test muss auch noch nix anzeigen !!!

Noch bist über CL und die Tempi kann morgen wieder steigen

Lg

Danke Schnuppelmaus, aber der Test war so ein Presense ab 10 (was auch immer) und der müsste da schon was aussagen (bei meiner Kleinen
hab ich zum gleichen Zeitpunkt mit einem Testamed25 getestet, und die Tempi wird wohl erst während oder nach der Mens runter gehen.

Na es wäre ja bei dem einen Smilie auch absoluter Wahnsinn gewesen.

Werbung
Status:
schrieb am 18.08.2012 06:26
Guten Morgen,

ich hoffe es ist nicht schon der Abwärtstrend in Sicht. Bitte nicht.

Lg euch allen

schrieb am 18.08.2012 06:41
@schnuppelmaus: weiter so
@anjalein: wie Schnuppelmaus gesagt hat: noch ist nichts verloren. Test ist zu früh!!!!
@66engl. das geht wieder aufwärts, wirste sehen * *

@me: HILFE!!!!
gestern Abend habe ich Utro reingetan und gemerkt,dass Mumu soooooooooooo puddingweich ist. hab noch etwas mehr getastet und da hat sich Utro schon agefangen aufzulösen. eigentlich wollte ich Utro wieder rausnehmen, aber dies war nicht möglich. Und jetzt? Tempi ist so tief!!!!!! gestern Nachmittag und heute morgen ganz leicht bräunlichen Ausfluss! Extra noch nen LH Test gemacht = negativ. Beim Utro-Reintun dachte ich plötzlich, dass ES vielleicht doch nicht war, aber nach dem neg. LH Test wohl doch, oder?

Und nochwas: ich kenne PMS nicht, bzw. ich habe NUR schlechte Laune 1 Tag vor Mens! seit vorgestern habe ich einen so starken Hunger vorallem Abends, und gestern war mir 2x leicht übel tagsüber (wie es bei den beiden letzten Schwangerschaft (leider Ende mit FG) auch war, auch so früh)! Was auch immer das heissen mag!

WAS SOLL ICH TUN? UTRO NICHT NEHMEN ODER SCHON?

DANKE FÜR DIE HILFE!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.12 08:07 von Wiesenblume.

no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 18.08.2012 06:44
Meine Kurve hingt 2 Tage zurück wäre Es plus 10 und ein Frühtest zeigt leider auch nix an (10ner)

Tempi is bei mir auch nur durch utro hoch

schrieb am 18.08.2012 06:45
irgendwie doppelt gepostet...sorry!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.12 08:07 von Wiesenblume.

Status:
schrieb am 18.08.2012 06:47
@wiesenblume: Na dann warte ich wann die Erna zu Besuch kommt, weil das sie kommt da bin ich mir ziemlich sicher zwinker.

Aber wegen dem Utro kann ich Dir leider nichts sagen traurig da kenne ich mich zu wenig aus.

Status:
schrieb am 18.08.2012 06:56
Zitat
Wiesenblume
@schnuppelmaus: weiter so smile
@anjalein: wie Schnuppelmaus gesagt hat: noch ist nichts verloren. Test ist zu früh!!!!
@66engl. das geht wieder aufwärts, wirste sehen smile * *

@me: HILFE!!!!
gestern Abend habe ich Utro reingetan und gemerkt,dass Mumu soooooooooooo puddingweich ist. hab noch etwas mehr getastet und da hat sich Utro schon agefangen aufzulösen. eigentlich wollte ich Utro wieder rausnehmen, aber dies war nicht möglich. Und jetzt? Tempi ist so tief!!!!!! gestern Nachmittag und heute morgen ganz leicht bräunlichen Ausfluss! Extra noch nen LH Test gemacht = negativ. Beim Utro-Reintun dachte ich plötzlich, dass ES vielleicht doch nicht war, aber nach dem neg. LH Test wohl doch, oder?

Und nochwas: ich kenne PMS nicht, bzw. ich habe NUR schlechte Laune 1 Tag vor Mens! seit vorgestern habe ich einen so starken Hunger vorallem Abends, und gestern war mir 2x leicht übel tagsüber (wie es bei den beiden letzten Schwangerschaft (leider Ende mit FG) auch war, auch so früh)! Was auch immer das heissen mag!

WAS SOLL ICH TUN? UTRO NICHT NEHMEN ODER SCHON?

DANKE FÜR DIE HILFE!!

Danke für deine aufmunternde Worte. Man macht sich immer gleich so kirre, schlimm.
Wegen Utro kann ich dir gar nichts sagen, tut mir leid. Lg

no avatar
   Bonviva
schrieb am 18.08.2012 06:59
Meine erste Kurve mal sehn wo sie noch hingeht ....

no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 18.08.2012 07:00
@ Anjalein mach Dich nicht verrückt ich weiss wie schwer das ist (ich bin ja nicht anders ) grüne Punkte

@Wiesenblume wenn Dein Doc Dir sagt nimm Utro dann würde ich das auch tun es kann Dir nicht schaden Blume

Status:
schrieb am 18.08.2012 07:21
Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich schließe mich mal mit an.
Glaub aber ich habe den Zyklus wenig Hoffnung aber ist auch ganz gut so weil ich dann mit meinem Antibiotikum anfangen kann,
aber bis jetzt ist ja die Tempi noch über CL. smile

Ich wünsche euch allen einen richtig schönen heißen Sommertag. Sonne

Lg

schrieb am 18.08.2012 07:22
Zitat
schnuppelmaus
@ Anjalein mach Dich nicht verrückt ich weiss wie schwer das ist (ich bin ja nicht anders ) grüne Punkte

@Wiesenblume wenn Dein Doc Dir sagt nimm Utro dann würde ich das auch tun es kann Dir nicht schaden Blume

@schnuppelmaus: es ist ja nur so, dass ich Schiss habe, dass ES doch nicht war und ich dann mit Utro nichts gutes für nen ES machen würde. Wobei LH test sagt ja negativ. aber wieso ich so einen weichen Mumu habe ist mir rätselhaft!!!

schrieb am 18.08.2012 07:32
Guten Morgen!
Abwärtstrend scheint heute Mode zu seintraurig deshalb verschieb ich meinen Test nochmal um einen Tag, hab riesen Angst vor einer Enttäuschung, aber versuche mich neutral zu halten. Schönes WE an alle!

Ach ja: Bemerkungen schreib ich keine mehr rein, sind eh immer dieselben: Ziehen im UL, als wenns jeden mom losgeht, Rennen zur Toi, aber alles was kommt ist nur ein wenig ZS.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.12 07:37 von sonycat.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020