Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: +++++++SAMSTAGSKURVEN AB ES +++++++++++++
Status:
schrieb am 18.08.2012 09:32
Zitat
twins_mum
Guten Morgen ihr Lieben,

lass nur mal schnell meine Kurve hier.
Hab leider keine Zeit mir alle Kurven an zu schauen.

Wünsche euch ein schönen sonnigen Samstag.

Liebe Grüße
twins_mum

ElefantElefantElefantElefantElefant

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.08.2012 10:37
Hallo ihr lieben! smile Ich bin ja gaaanz neu hier im Forum... aber da mir gestern hier im Forum bestätigt wurde, dass scheinbar doch ein ES stattfand, darf ich mich heute bei euch einreihen smile Ich hab euch auch meine Kurve angefügt, ich glaub bisher sieht sie ganz OK aus für meine 1. Kurve! Blume
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und viel Geduld beim Warten Sonne

no avatar
   Apfel76
schrieb am 18.08.2012 10:52
So hier auch meine Kurve, ist eh noch alles durcheinander. Hab gestern aber auch etwas tief ins Glas geschaut zwinker
Ich warte weiterhin auf meine Mens, bald ist die Ausschabung 6 Wochen her.
Wenn ich nach meinen vorherigen Zyklus gehe, müsste es morgen eigentlich losgehen, laut Kurve ja auch die Tage.
Drückt mir die Daumen, ich will in den nächsten Versuchszyklus starten.

@ alle ... wie macht Ihr das mit den Kommentaren? Ich weiß ja nach 2 Kurven nicht mehr, wer was geschrieben hat zwinker

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 18.08.2012 11:26
Zitat
Wiesenblume
@suny: ist doch jeder willkommen hier, ich kann dich gut verstehen!!! smile

DANKE knuddel

Werbung
schrieb am 18.08.2012 12:31
@julaha: vielen Dank für Deinen Kommi smile Das Problem ist, dass gestern der 1. Utro Tag war. also vom Utro kann der Mumu nicht weich sein, weil ich bis gestern ja kein Utro genommen habe!!!! komisch, oder?

@suny: smile

schrieb am 18.08.2012 12:45
Zitat
Apfel76
So hier auch meine Kurve, ist eh noch alles durcheinander. Hab gestern aber auch etwas tief ins Glas geschaut zwinker
Ich warte weiterhin auf meine Mens, bald ist die Ausschabung 6 Wochen her.
Wenn ich nach meinen vorherigen Zyklus gehe, müsste es morgen eigentlich losgehen, laut Kurve ja auch die Tage.
Drückt mir die Daumen, ich will in den nächsten Versuchszyklus starten.

@ alle ... wie macht Ihr das mit den Kommentaren? Ich weiß ja nach 2 Kurven nicht mehr, wer was geschrieben hat zwinker

Erst mal die

Zu der Frage mit den Kommis, mach einfach ein zweites Fenster auf. In dem einen lesen in dem anderen kommentieren.

schrieb am 18.08.2012 14:33
hallo zusammen,

endlich hab ich wieder bissl zeit für das forum hier und da will ich euch alle mal bissl aufmuntern!!

@schnuppelmaus: also trotz und wegen und angesichts und ungeachtet dessen das utro, kriegst du meine absolut gedrückten daumen
@anjalein: ach menno, ich bin dagegen! weißt du das mir dein avatarbild soooo gut gefällt, moppi ist einfach der beste!!! (besonders das lied als pitti die frechelippe war, kennst du das?)
@66engl: denke wird noch kein trend sein, du hast ja noch paar tage, das morgen alles wieder oben ist
@wiesenblume: bitte, bitte mach dich nicht verrückt. utro kann zwar den ES verhindern, aber deiner ist durch! ich hatte jetzt 2 tage auch ganz doll spinnbaren zs, aber tempi mäßig ist alles okay, so ein absacker ist gut! und da du sb bekommst in der 2.zh ist utro als unterstützung einfach gut! ach und pms kennt keine grenzen (weder zeit noch intensionstechnisch). halte durch, wir hibbeln zusammen!
@bonviva: sieht gut aus deine erste kurve! wenn ich da an meine denke.... ich wünsche deiner kurve eine gute reise und zwar viele monate....!
@maus: ich wünsch dir trotzdem das etwas spektakuläres raus kommt!!!
@sonycat: ich wünsch dir ganz doll das du dich jetzt wirklich in gedanken und gefühlen neutral halten kannst! ich weiß wie schwer das ist! aber alles ist offen
@nalu: das du den cbm nicht mehr brauchst
@orinocom: seufz.... ach mensch, ist doch noch soooo weit oben die tempi... ach menno! weißt du schreien hilft manchmal ganz sehr oder gegen die wand hauen....
@rhena: ist schon gemein manchmal, was unser körper so mit uns macht! für ein kleines wunder
@Julaha: ach mensch, heut ist aber aufmuntern wirklich angesagt! aber seien wir mal ehrlich es ist wirklich um kotzen, jeden zyklus dasselbe drama!
@suny: hm, so UL ziehen ist ja anfangs bissl normal, aber wenn es zu doll wird und du dir sehr sorgen machst würde ich schon wohingehen, einfach zur beruhigung!
@twins_mum: hey, geniale kurve! hoffe so gut wie sie aussieht, ist sie auch!!!!
@fegerlein: hallo, willkommen! besser wäre steigen und steigen und steigen! schön das wir zusammen hibbeln!
@redcherry: also doch gemessen?? also auf alle fälle wünsche ich dir das es einfach mal geklappt hat! würde mich sooo für dich freuen!
@little: für eine gaaaanz laaaaang anhaltende 2.Zh
@bibbi: daaannnkkkeeeee!
@francine: hallo willkommen! du hast eine sehr, sehr hübsche 1. kurve! schön das du bei uns mithibbelst!
@apfel: wars wenigstens lecker??? ich habe mir letztens einen cocktail gemischt mit kokoslikör und grapefruit und apfelsaft und wasser (mehr hatte ich nicht da) schmeckte.... ähm, naja, aber wenigstens war grapefruit drin..... für gmsh.... LOL Mit den kommis mache ich so das ich beim ersten beitrag unter beitrag beantworten gehe auf rechtsklick und dann ein neues fenster aufmache und dann lese ich auf der einen und schreibe gleichzeitig mit auf der anderen, geht ziemlich gut und schnell! ahhh, antares hat schon geantwortet... da weißt du es gleich doppelt!
@me: also ich freu mich immer noch über so hohe tempis bei mir, sonst schleich ich ja eher an der cl rum. so kleinigkeiten die besser sind... ansonsten gehts mir gut und ich harre der dinge die da kommen

puh geschafft, hoffe ich habe keine vergessen! hoffentlich schaut überhaupt noch jemand sooo spät, kann leider nicht eher... wünsche euch ein tolles Wochenende mit
viel eis , melone und lecker grill

eure schklyte

Status:
schrieb am 18.08.2012 15:12
@schklyte: Ich finde Moppi auch super und vorallem süß. Nein, freche Lippe kannte ich nicht. Hab es mir eben angehört.
Mein Mann denkt ich spinne nu total zwinker.

Ja und wegen meiner Kurve. Alle Mensanzeichen sind erstmal weg. Ich warte weiter.

schrieb am 18.08.2012 15:35
Zitat
schklyte
hallo zusammen,

endlich hab ich wieder bissl zeit für das forum hier und da will ich euch alle mal bissl aufmuntern!!

@schnuppelmaus: also trotz und wegen und angesichts und ungeachtet dessen das utro, kriegst du meine absolut gedrückten daumen
@anjalein: ach menno, ich bin dagegen! weißt du das mir dein avatarbild soooo gut gefällt, moppi ist einfach der beste!!! (besonders das lied als pitti die frechelippe war, kennst du das?)
@66engl: denke wird noch kein trend sein, du hast ja noch paar tage, das morgen alles wieder oben ist
@wiesenblume: bitte, bitte mach dich nicht verrückt. utro kann zwar den ES verhindern, aber deiner ist durch! ich hatte jetzt 2 tage auch ganz doll spinnbaren zs, aber tempi mäßig ist alles okay, so ein absacker ist gut! und da du sb bekommst in der 2.zh ist utro als unterstützung einfach gut! ach und pms kennt keine grenzen (weder zeit noch intensionstechnisch). halte durch, wir hibbeln zusammen!
@bonviva: sieht gut aus deine erste kurve! wenn ich da an meine denke.... ich wünsche deiner kurve eine gute reise und zwar viele monate....!
@maus: ich wünsch dir trotzdem das etwas spektakuläres raus kommt!!!
@sonycat: ich wünsch dir ganz doll das du dich jetzt wirklich in gedanken und gefühlen neutral halten kannst! ich weiß wie schwer das ist! aber alles ist offen
@nalu: das du den cbm nicht mehr brauchst
@orinocom: seufz.... ach mensch, ist doch noch soooo weit oben die tempi... ach menno! weißt du schreien hilft manchmal ganz sehr oder gegen die wand hauen....
@rhena: ist schon gemein manchmal, was unser körper so mit uns macht! für ein kleines wunder
@Julaha: ach mensch, heut ist aber aufmuntern wirklich angesagt! aber seien wir mal ehrlich es ist wirklich um kotzen, jeden zyklus dasselbe drama!
@suny: hm, so UL ziehen ist ja anfangs bissl normal, aber wenn es zu doll wird und du dir sehr sorgen machst würde ich schon wohingehen, einfach zur beruhigung!
@twins_mum: hey, geniale kurve! hoffe so gut wie sie aussieht, ist sie auch!!!!
@fegerlein: hallo, willkommen! besser wäre steigen und steigen und steigen! schön das wir zusammen hibbeln!
@redcherry: also doch gemessen?? also auf alle fälle wünsche ich dir das es einfach mal geklappt hat! würde mich sooo für dich freuen!
@little: für eine gaaaanz laaaaang anhaltende 2.Zh
@bibbi: daaannnkkkeeeee!
@francine: hallo willkommen! du hast eine sehr, sehr hübsche 1. kurve! schön das du bei uns mithibbelst!
@apfel: wars wenigstens lecker??? ich habe mir letztens einen cocktail gemischt mit kokoslikör und grapefruit und apfelsaft und wasser (mehr hatte ich nicht da) schmeckte.... ähm, naja, aber wenigstens war grapefruit drin..... für gmsh.... LOL Mit den kommis mache ich so das ich beim ersten beitrag unter beitrag beantworten gehe auf rechtsklick und dann ein neues fenster aufmache und dann lese ich auf der einen und schreibe gleichzeitig mit auf der anderen, geht ziemlich gut und schnell! ahhh, antares hat schon geantwortet... da weißt du es gleich doppelt!
@me: also ich freu mich immer noch über so hohe tempis bei mir, sonst schleich ich ja eher an der cl rum. so kleinigkeiten die besser sind... ansonsten gehts mir gut und ich harre der dinge die da kommen

puh geschafft, hoffe ich habe keine vergessen! hoffentlich schaut überhaupt noch jemand sooo spät, kann leider nicht eher... wünsche euch ein tolles Wochenende mit
viel eis , melone und lecker grill

eure schklyte

Nein habe nicht gemessen,

dies sind alles Fakewerte, damit ich besser sehe, wo ich stehe, ist ja eh ne Utrogestkurve! smile

schrieb am 18.08.2012 16:49
@schklyte: ganz lieben DAnk für die aufmunternden Worte smile ICh werde verscuchen, es locker anzugehen oder anzusehen. ich werde schön brav heute Abend weiter Utro nehmen und sehen, was kommt. wäre froh, ich wäre auch so hoch über CL wie Du!!!! für Dich!!!!!

jetzt ist mal Buch lesen am Schatten angesagt. HAben 33 Grad heiss smile Morgen sollen es 35 Grad werden *uff*

schrieb am 18.08.2012 20:31
@schklyte: Danke dir für den lieben Kommi! Ich hab mich entschieden morgen einen Test zu machen, wenn die Tempi mindestens gleich hoch wie heute ist bzw wieder ansteigt. Ansonsten warte ich weiter.
Ach und wir hatten heut ganz viel Eis und Melone, nur das Gegrillte war ekelhaft (nein leider keine neuen Essensabneigungen, mein Mann fands auch schrecklichtraurig) und wir haben nochmal mit kochenangefangen.

@all: den Abend mit ganz viel Hoffnung und positiven Gedanken ausklingen lassen. Bis morgenIch freu mich sehr

no avatar
   SKA-P
schrieb am 18.08.2012 21:06
@schklyte: Daaaaaaaanke schön, schnief!

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 18.08.2012 21:51
@schklyte: danke fürs Daumendrücken. Mens hat aber doch eingesetzt. Naja, war ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Auf in die nächste Runde. Dir viel Glück und puuuust

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.08.2012 22:26
@schklyte: Danke für deine liebe Antwort! Habe oral gemessen,aber sieht dennoch brauchbar aus, find ich auch smile und das trotz pco und endo und erst 2. postpillzyklus. smile
Also dann mal eine Woche warten... Schönen Sonntag!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020