Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: +++++++SAMSTAGSKURVEN AB ES +++++++++++++
Status:
schrieb am 18.08.2012 07:32
Guten Morgen winken

So, hab ein wenig pausiert, weil ich merkte, dass mich die ganze Messerei wieder einmal verrückt werden liess. Zudem wollte ich diesen Zyklus einmal die rektale Messung ausprobieren. Aber das ist also so gar nichts für mich. Erstens ist meine Tempi viel unruhiger, als wenn ich oral messe, und zweitens empfinde ich die rektale Messung einfach als unangenehm.

Nun denn. Mal schauen, wies weitergeht. Für nächsten Zyklus habe ich mir noch günstig einen CB Monitor ersteigert.

Wünsche allen einen heissen und schönen Sommertag Sonne

Alles Liebe
Nalu

no avatar
   SKA-P
schrieb am 18.08.2012 07:35
Wetten, dass es das war? Hab grad einfach die Schnauze voll!

Status:
schrieb am 18.08.2012 07:46
Zitat
orinocom
Wetten, dass es das war? Hab grad einfach die Schnauze voll!

Mein Abstieg sieht genauso aus traurig komm dann gehen wir zusammen in den nächsten Zyklus.

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 18.08.2012 07:50
Wollte eigentlich schon wieder rüber in den anderen KV. Gestern fing die Mens an. Ganz leicht, eher bräunlicher ZS. Ja uns heute: sie ist wieder weg. ich bin ganz trocken, meine Brüste sind auch noch größer, tun allerdings überhaupt nicht weh. 25er Test gestern war negativ und ich hab definitiv Mensschmerzen. Tempi ist gleich wie gestern. Da kenn sich mal einer aus. Jetzt kann ich mich nicht mal mehr auf meine Periode verlassen. Will mich wohl noch ein bisschen hinhalten.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.12 08:15 von rhena.

Werbung
Status:
schrieb am 18.08.2012 08:01
Guten Morgen ,

schließe mich wohl an, Tempi auch auf dem Weg nach unten. Heute wohl ES + 11 und 10er Test negativ.....Oh Mann sehr treurig
Seit bestimmt einer Woche Mens-Ziehen, aber bis jetzt nix in Sicht. Wäre ja auch zu schön gewesen.....

Vielleicht sollte ich nächsten Zyklus vaginal messen? Vielleicht ist die Kurve dann ruhiger?????
Bin irgendwie total schlecht drauf heute.....Ich bin sehr sauer

LG

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 18.08.2012 08:02
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe es ist mit niemand böse wenn ich euch noch so lange erhalten bleibe bis meine Ärztin die Schwangerschaft bestätigt hat. Hab seit gestern mächtig Unterleibsschmerzen, bin dadurch sogar heut Nacht wach geworden!
Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen, denn als ich das bei der letzten Schwangerschaft hatte konnte man im US direkt neben der Fruchthöhle ein Hämatom sehen und ich musste liegen traurig

Überlege wenn es nicht besser wird mal im KH vorbei zu schauen, obwohl man wahrscheinlich eh noch nicht viel sehen kann...

Sorry das ich euch damit belästige!!!! Drücke euch allen fest die Daumen das es geklappt hat und wenn nicht das es im nächsten Zyklus endlich schnaggelt!

Ihr seit wirklich toll!!! Und auch nochmal ein ganz liebes Danke an alle die mir sooooo nett Gratuliert haben knutsch

lg suny

schrieb am 18.08.2012 08:08
@suny: ist doch jeder willkommen hier, ich kann dich gut verstehen!!! smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.08.2012 08:14
Guten Morgen ihr Lieben,

lass nur mal schnell meine Kurve hier.
Hab leider keine Zeit mir alle Kurven an zu schauen.

Wünsche euch ein schönen sonnigen Samstag.

Liebe Grüße
twins_mum

Status:
schrieb am 18.08.2012 08:39
So, jetzt kurz meine Kommis smile

@schnuppelmaus: Das sieht doch mal super aus!!!!

@ Anjalein: Ich weiß genau wie du dich fühlst. Oh Mann. knuddel Meine Daumen für dich das die Tempi wieder steigt!!!1

@ engl: Das steigt wieder, ganz sicher. Für den Abwärtstrend doch noch zu früh smile

@ Wiesenblume: Ich weiß von meiner Utro-Zeit, sowohl 1. als auch 2. Schwangerschaft das ich auch immer, also solange ich Utro genommen @(bis zur 12.SSW) habe einen
weichen Mumu hatte. Da ich mich damals aber noch nicht so in einem Forum beschäftigt habe, habe ich mir damals nichts dabei gedacht. Aber wenn du dir unsicher bist frag doch einfach deinen FA. Ich denke das ist nicht schlimm. knuddel

@orinocom: Du sprichst mir aus der Seele, mir gehts grad genauso!!!!!!!

So, muss jetzt Gassi gehen zwinker Bis später smile

Status:
schrieb am 18.08.2012 08:41
zu früh abgesendet smile fehlt noch was:

@rhena: War das schon mal so das es nach einem TAg plötzlich aufgehört hat????? Ich drück dir die Daumen das es so bleibt !!!!!!

So, aber jetzt!

Bis später, LG

Status:
schrieb am 18.08.2012 08:43
guten morgen,

Ich darf heute zu euch wechseln winkewinke
Hab ZT 17 raus genommen, damit die Balken richtig sitzen.
Temp darf jetzt da oben bleiben....

Schönes Wochenende
fegerlein

schrieb am 18.08.2012 08:51
Guten morgen,

hier keine gefakte-Messpausen-Utrogest-Kurve.

Liebe Grüsse
Red Cherry

Status:
schrieb am 18.08.2012 08:51
Hallo Mädels,
ich hab meinen ES eingezeichnet Elefant
Juhuuu, jetzt schau ich mal wie´s weiter geht.

LG und schönen Sa für euch

Status:
schrieb am 18.08.2012 09:05
Zitat
julaha
So, jetzt kurz meine Kommis smile

@schnuppelmaus: Das sieht doch mal super aus!!!!

@ Anjalein: Ich weiß genau wie du dich fühlst. Oh Mann. knuddel Meine Daumen für dich das die Tempi wieder steigt!!!1

@ engl: Das steigt wieder, ganz sicher. Für den Abwärtstrend doch noch zu früh smile

@ Wiesenblume: Ich weiß von meiner Utro-Zeit, sowohl 1. als auch 2. Schwangerschaft das ich auch immer, also solange ich Utro genommen @(bis zur 12.SSW) habe einen
weichen Mumu hatte. Da ich mich damals aber noch nicht so in einem Forum beschäftigt habe, habe ich mir damals nichts dabei gedacht. Aber wenn du dir unsicher bist frag doch einfach deinen FA. Ich denke das ist nicht schlimm. knuddel

@orinocom: Du sprichst mir aus der Seele, mir gehts grad genauso!!!!!!!

So, muss jetzt Gassi gehen zwinker Bis später smile

Danke Dir. Aber ich hab schon Mens-Rückenschmerzen. Also spätestens morgen wird die Olle da sein.
Na dann gehts eben von vorne los.

no avatar
   bibbi26
Status:
schrieb am 18.08.2012 09:32
@all Ich drück euch allen die Daumen

und für die , die es brauchen Pust ich mal ganz kräftig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020