Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bericht vom FolliTV - wer mag und mich aus KV kennt...
avatar    Arwen2
Status:
schrieb am 17.08.2012 20:12
Hallo Hibbelhühner

Ich werde verrückt!!!! Ich dreh durch!!!Elefant
Jetzt konnte ich letzten Freitag nicht mit der Stimmu beginnen, weil der FSH-Wert zu hoch war uuuuuund heute?
GMSH 9mm Folli 1,6 Elefant Doc sagt das ist SUPER - ich sage das kann doch nicht sein? Ich bin konfus
Da hat er mir das Bildchen vom US ausgedruckt, drunter geschrieben "Ovar rechts Folli 1,6 - GMSH top" und mir in die Hand gedrückt! "Glauben sie es jetzt?" ....dann hat er noch gesagt "Soll ich ihnen jetzt erklären, was sie und ihr Mann am Wochenende zu tun haben oder ist das soweit klar?" - lustig der neue Doc grins

Ich freue mich so, dass kann ich garnicht sagen....für euch ist das jetzt vielleicht albern, weil bisher ist ja NUR ein Folli von 1,6 zu sehen, aber ich hatte den Zyklus schon abgeschreiben und mich wieder auf 40Tage warten eingestellt - sorry wenn ich da ein bißchen übertreibe Ich werd rot

Schönen Abend wünscht
ArwenIch freu mich sehr


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.12 20:21 von Arwen2.


  Re: Bericht vom FolliTV - wer mag und mich aus KV kennt...
avatar    kleiner_feger
Status:
schrieb am 17.08.2012 20:24
wow Klasse... Ich freu mich sehr
Dann drück ich die Daumen daß das Eichen artig ist und am WE springt.
Viel Spaß zwinker


  Re: Bericht vom FolliTV - wer mag und mich aus KV kennt...
no avatar
   Gilly
Status:
schrieb am 17.08.2012 20:26
Haaaaaach wie schöööööön. Ich freu mich für dich! Elefant

Party LG smile


  Re: Bericht vom FolliTV - wer mag und mich aus KV kennt...
avatar    Arwen2
Status:
schrieb am 17.08.2012 20:40
Zitat
kleiner_feger
wow Klasse... Ich freu mich sehr
Dann drück ich die Daumen daß das Eichen artig ist und am WE springt.
Viel Spaß zwinker

Da der Arzt sicher gehen will, habe ich Brevadict zum Auslösen...hoffe das ist okay, weil oft denke ich wenn es nicht von selbst springt ist es auch nicht gut? Aber erstmal freue ich mich weiter und denke positiv!


  Werbung
  Re: Bericht vom FolliTV - wer mag und mich aus KV kennt...
avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 17.08.2012 20:40
jaaaaaaaaaaaaaaaa arwen, ich schmeiß ne ES Party für dich Arwen... Yippiiiie...

ich fühl mich voll nach ES, aber hoffe, dass mein Ei noch ein paar Tage wartet, weil Männel am we nicht da ist... smile


  Re: Bericht vom FolliTV - wer mag und mich aus KV kennt...
avatar    Arwen2
Status:
schrieb am 17.08.2012 20:54
Zitat
Kleinchen
jaaaaaaaaaaaaaaaa arwen, ich schmeiß ne ES Party für dich Arwen... Yippiiiie...

ich fühl mich voll nach ES, aber hoffe, dass mein Ei noch ein paar Tage wartet, weil Männel am we nicht da ist... smile

Wenn dein ES auch bald ist können wir zusammen hibbeln Ich freu mich sehr
Wann kommt den Männel wieder? Und jetzt noch kuscheln vorher....?


  Re: Bericht vom FolliTV - wer mag und mich aus KV kennt...
no avatar
   Zweifel(s)frei39
Status:
schrieb am 17.08.2012 20:57
Na dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende - schön wenn man was vorhat *riesengrins*

Vielleicht gibt es dann nach meinem Urlaub eine "positive" Nachricht??

Viel Glück!


  Re: Bericht vom FolliTV - wer mag und mich aus KV kennt...
avatar    Arwen2
Status:
schrieb am 17.08.2012 21:02
An alle DANKE für das "Mit-Freuen"

@gilly Schöne Party!

...und für @zweifel Schönen Urlaub


  Re: Bericht vom FolliTV - wer mag und mich aus KV kennt...
avatar    antares21
schrieb am 17.08.2012 21:05
Arweeeeeeen!!!!!!!!!!!

Da komm ich grade nach Hause und lese sowas schönes. Party

Habe doch gesagt das es im Leben alles möglich ist.
Ich freue mich so für Euch! So jetzt nicht zu viel hier lesen und schreiben, ran an den Mann
Die Tickets sollen ja eingelöst werden.
Wünsche Euch viel Spass Ich wars nicht

Antares


  Re: Bericht vom FolliTV - wer mag und mich aus KV kennt...
avatar    lotte 007
Status:
schrieb am 17.08.2012 21:18
ahhh wie toll ich freu mich riesig für dich.....du bist immer fleisig uns allen zu helfen da ist es toll zu hören das es bei dir jetzt auch vorran geht.....


  Re: Bericht vom FolliTV - wer mag und mich aus KV kennt...
avatar    Arwen2
Status:
schrieb am 17.08.2012 21:31
Zitat
antares21
Arweeeeeeen!!!!!!!!!!!

Da komm ich grade nach Hause und lese sowas schönes. Party

Habe doch gesagt das es im Leben alles möglich ist.
Ich freue mich so für Euch! So jetzt nicht zu viel hier lesen und schreiben, ran an den Mann
Die Tickets sollen ja eingelöst werden.
Wünsche Euch viel Spass Ich wars nicht

Antares

Ja da hast du verdammt recht! Jetzt schmeiß ich mal die "Verführungskiste" an und trenne meinen Mann von seinem Computerspiel.....


  Re: Bericht vom FolliTV - wer mag und mich aus KV kennt...
avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 17.08.2012 21:33
Zitat
Arwen2
Zitat
Kleinchen
jaaaaaaaaaaaaaaaa arwen, ich schmeiß ne ES Party für dich Arwen... Yippiiiie...

ich fühl mich voll nach ES, aber hoffe, dass mein Ei noch ein paar Tage wartet, weil Männel am we nicht da ist... smile

Wenn dein ES auch bald ist können wir zusammen hibbeln Ich freu mich sehr
Wann kommt den Männel wieder? Und jetzt noch kuscheln vorher....?

gestern gabs nen smilie... und sonntag kanns wieder einen geben... ich hoff, das ei geduldet sich. aber ich denke... unsere hibbelzeit wird recht synchron verlaufen... und dank utro bei mir vllt ja auch mal länger als 9 tage?! smile


  Re: Bericht vom FolliTV - wer mag und mich aus KV kennt...
avatar    Hausdrachen12
Status:
schrieb am 17.08.2012 22:01
Ich freu mich Ich freu mich sehr Ich freu mich

Supi und jetzt ab ins bett zwinker


  Re: Bericht vom FolliTV - wer mag und mich aus KV kennt...
avatar    Wiesenblume
schrieb am 17.08.2012 22:08
wow, das freut mich riiiiiiiiiiiiiiiesig für Dich! so soll es sein!
Nun geniesst das Weekend in vollen Zügen und zeugt ein kleines Wunder, das ihr dann in 9 Monaten in euren Armen halten dürft!
Ich drücke Dir alle beiden Daumen!

p.s. mein FA sagte zu mir beim Verabschieden: "aber Sie wissen schon, dass man auch was machen muss (Augenzwinker) um ss zu werden? smile smile smile
höhö smile


  Re: Bericht vom FolliTV - wer mag und mich aus KV kennt...
avatar    zwerg83
Status:
schrieb am 17.08.2012 23:57
Durfte mir von der FÄ auch sagen lassen "Sie wissen, was Sie zu tun haben?" smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020