Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Nur ganz kurze Zwischenfrage wegen Magnesium
avatar    !!!!!!!vorfreude!!!!!!!
Status:
schrieb am 17.08.2012 15:43
@Drache: Du meinst einen Artikel: Was Sie schon immer über Magnesium wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten? smile

Sachma Drache, seh ich das richtig? Seeds& needs ist bei facebook? Cooooool!!!!!! (also, ich selbst bin ja nicht für facebook, aber ich bin ja auch schon alt...hab mir aber sagen lassen, dass es aus Marketing-Gesichtspunkten ganz nützlich sei)

Ich freu mich soooooo auf mein S&N-Exemplar!!!! Blume

@Gurke: Danke nochmal für die Infos. Ich denke, ich setze mir jetzt einen Höchstpreis, den ich bereit bin, zu zahlen, und warte ab, welche Zahl der Apotheker mir zu sagen hat. Dann entscheidet sich, ob ich heute mit SS7 (hah! DAS klingt doch jetzt schon richtig professionell, oder?) nach Hause gehe oder nicht...

Status:
schrieb am 17.08.2012 15:53
@vorfreude
ja genau sowas dachte ich mir zwinker
Und JAAAAAA seeds&needs ist endlich beim Gesichtsbuch...Sheyla ist Schuld! Ich wars nicht

@Gurke
Öhm.... ähäääääh...... *wühl*... *papier umherschmeiß*.... äh. Hatte ich deine Adresse schon?
Hab insgesamt an 6 Leute geschickt.
Red Cherry, Vorfreude, Sizah, webmauserl, Sheyla

traurig du bist net dabei.
Hab deine Adresse auch gar nicht... los her damit, dann kriegste eins zwinker

Apro pos... Fotos? zwinker

Status:
schrieb am 17.08.2012 16:24
Fotos liegen bei mir rum Ich werd rot Muss mal Moment erwischen und hochladen.

Gonal muss ich noch. Magst auch noch Clexane haben grins

Und den Knoten muss ich noch machen Ohnmacht 3d anschmeiss.

no avatar
   miss_elfie
Status:
schrieb am 17.08.2012 16:37
Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht. In dem Produkt von Abtei ist Magnesiumoxid. Das ist anorganisches Magnesium, im Gegensatz zu Magnesiumcitrat, was organisches ist. Magnesiumcitrat kann vom Körper besser aufgenommen werden. Ist also besser. Wenn ich aber mein Billig-Zeug eine Woche lang nehme, dann hab ich meine Reserven entweder gut genug gefüllt oder das ist alles Placebo. So oder so - für mich passt es Ja

Werbung
avatar    !!!!!!!vorfreude!!!!!!!
Status:
schrieb am 17.08.2012 16:46
Zitat
Gurke
Fotos liegen bei mir rum
Muss mal Moment erwischen und hochladen.
Gonal muss ich noch. Magst auch noch Clexane haben

Äääähm, Drache, Gurke, was habt Ihr da vor???? Seid Ihr sicher, dass das im rechtlichen Rahmen liegt???? *kopfkratz*

Status:
schrieb am 17.08.2012 18:36
@Vorfreude
Geht doch nur um Fotos zwinker

@gurke
Ich glaube gonal reicht.
Adresse? zwinker

Status:
schrieb am 17.08.2012 18:58
lass mich hochladen, dann kommt alles per email

schrieb am 20.08.2012 10:08
Zitat
miss_elfie
Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht. In dem Produkt von Abtei ist Magnesiumoxid. Das ist anorganisches Magnesium, im Gegensatz zu Magnesiumcitrat, was organisches ist. Magnesiumcitrat kann vom Körper besser aufgenommen werden. Ist also besser. Wenn ich aber mein Billig-Zeug eine Woche lang nehme, dann hab ich meine Reserven entweder gut genug gefüllt oder das ist alles Placebo. So oder so - für mich passt es Ja

Danke Dir! Dann muss ich wohl doch weiter das teure nehmen. Schön, dass bei Dir das billige ausreicht, ich freu mich auch immer, wenn ich ein paar EUR sparen kann.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020