Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

War doch kein Eisprung??? Hilfe ich kenn mich gar nicht mehr aus!!!
no avatar
   Jasmin83
Status:
schrieb am 17.08.2012 13:05
Hallo bin gerade bei meiner ersten Clomifenbehandlung und habe erst wohl nicht so drauf angesprochen. Beim 1. Folli TV war es nur eine ganz kleine 13mm große Eizelle. Beim 2. Folli TV hat sich auch nicht wirklich viel getan und am´Donnerstag 16.08.12 war dann 3. Folli TV. Da beim Ultraschall meinte meine Ärztin "huch da ist ja noch eine 2. Eizelle dazugekommen" *freufreufreu*Ich freu mich sehr und beide sind über 2 cm großIch freu mich sehr . Mein Eisprung war laut meiner Ärztin am 15.08.12. Haben auch da in der früh in Weiser Voraussicht geherzelt.Liebe
Ich hab mich echt riesig gefreut und dachte jetzt wird vielleicht endlich alles gut. Sie meinte dann noch sie ist zuversichtlich aber wenn es nicht klappt soll ich nicht traurig sein,wir können ja noch den ein oder anderen Versuch mit Clomifen starten.
Heute hab ich dann beim Temperatur messen festgestellt, dass meine Temperatur nach unten geht Stop!und ich mal gelesen habe das das gar kein gutes Zeichen ist.
Kann das vielleicht doch sein, dass sich meine Ärztin gettäuscht hat und ich doch keinen Eisprung hatte? Ich hatte an dem Tag wo sie meinte wo er war weder einen spinnbaren Zervixschleim noch war Mumu offen (gut zugegeben da mit der Mumu und mitm Schleim bin ich kein Experte aba trotzdem komisch).
Hingegen am 16.08 war der total spinnbar hab dann auch LH Test gemacht der war aber negativ???!!!
Jetzt kann ich mich gar nicht mehr aus.
Vielleicht mag ja die ein oder andere mir ein etwas dazu schreiben. Ich bin jetzt echt sehr verunsichert und weiß aktuell gar nix mehr traurig

LG Jasmin