Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  War doch kein Eisprung??? Hilfe ich kenn mich gar nicht mehr aus!!!
no avatar
   Jasmin83
Status:
schrieb am 17.08.2012 13:05
Hallo bin gerade bei meiner ersten Clomifenbehandlung und habe erst wohl nicht so drauf angesprochen. Beim 1. Folli TV war es nur eine ganz kleine 13mm große Eizelle. Beim 2. Folli TV hat sich auch nicht wirklich viel getan und am´Donnerstag 16.08.12 war dann 3. Folli TV. Da beim Ultraschall meinte meine Ärztin "huch da ist ja noch eine 2. Eizelle dazugekommen" *freufreufreu*Ich freu mich sehr und beide sind über 2 cm großIch freu mich sehr . Mein Eisprung war laut meiner Ärztin am 15.08.12. Haben auch da in der früh in Weiser Voraussicht geherzelt.Liebe
Ich hab mich echt riesig gefreut und dachte jetzt wird vielleicht endlich alles gut. Sie meinte dann noch sie ist zuversichtlich aber wenn es nicht klappt soll ich nicht traurig sein,wir können ja noch den ein oder anderen Versuch mit Clomifen starten.
Heute hab ich dann beim Temperatur messen festgestellt, dass meine Temperatur nach unten geht Stop!und ich mal gelesen habe das das gar kein gutes Zeichen ist.
Kann das vielleicht doch sein, dass sich meine Ärztin gettäuscht hat und ich doch keinen Eisprung hatte? Ich hatte an dem Tag wo sie meinte wo er war weder einen spinnbaren Zervixschleim noch war Mumu offen (gut zugegeben da mit der Mumu und mitm Schleim bin ich kein Experte aba trotzdem komisch).
Hingegen am 16.08 war der total spinnbar hab dann auch LH Test gemacht der war aber negativ???!!!
Jetzt kann ich mich gar nicht mehr aus.
Vielleicht mag ja die ein oder andere mir ein etwas dazu schreiben. Ich bin jetzt echt sehr verunsichert und weiß aktuell gar nix mehr traurig

LG Jasmin


  Re: War doch kein Eisprung??? Hilfe ich kenn mich gar nicht mehr aus!!!
avatar    Sheyla2012
Status:
schrieb am 17.08.2012 13:09
also erst mal war da keine 2cm große eizelle sondern ein folli, der die eizelle beinhaltet.

und zum anderen, unter clomi werden die follis gerne mal größer und springen dadurch später. deine fä kann auch nur abschätzen wann der ES sein wird.

vom zs her war noch kein ES. evtl steckst du mittendrin. da muss man die nächsten werte abwarten oder du gehst eben noch mal zum us.


  Re: War doch kein Eisprung??? Hilfe ich kenn mich gar nicht mehr aus!!!
no avatar
   Jasmin83
Status:
schrieb am 17.08.2012 13:22
Naja ich war ja Donnerstag bei ihr und sie meinte dann der Eisprung war gestern also sprich am Mittwoch!
Sie hat auch Blut abgenommen aber diese Werte krieg ich erst nächste Woche. Werde wohl da nochmal nachrufen und nachfragen was da raus kam.
Ist aktuell alles etwas schwierig da auch mein Mann nie da ist und auch noch Schicht arbeitet somit gibts leider auch nicht so viele Smileys. Naja vielleicht wird der nächste Versuch besser! Wobei ich ja immer noch a bissl hoffe smile
Danke Sheyla!


  Re: War doch kein Eisprung??? Hilfe ich kenn mich gar nicht mehr aus!!!
avatar    Sheyla2012
Status:
schrieb am 17.08.2012 13:27
achso...ich hatte verstanden du warst vor dem ES zum us.

ja wenn du donnerstag da warst, und die follis waren weg dann war der ES schon.

warte mal die nächsten werte ab. man sieht den ES eh immer erst im nachhinein.


  Werbung
  Re: War doch kein Eisprung??? Hilfe ich kenn mich gar nicht mehr aus!!!
avatar    Hausdrachen12
Status:
schrieb am 17.08.2012 13:34
Zitat
Jasmin83
am´Donnerstag 16.08.12 war dann 3. Folli TV. Da beim Ultraschall meinte meine Ärztin "huch da ist ja noch eine 2. Eizelle dazugekommen" *freufreufreu*Ich freu mich sehr und beide sind über 2 cm großIch freu mich sehr . Mein Eisprung war laut meiner Ärztin am 15.08.12. Haben auch da in der früh in Weiser Voraussicht geherzelt.Liebe

Also die Ärztin hat am Donnerstag 2 Follis gesehen und hat daraufhin gemeint, dass am Mittwoch der Eisprung war?

Das ist doch ein Tippfehler von dir oder?

Und btw: Die Temp heute gehört noch mal 0,1 nach unten, weil du eine Stunde später gemessen hast, könnte der Luftholer vor dem Sprung sein.


  Re: War doch kein Eisprung??? Hilfe ich kenn mich gar nicht mehr aus!!!
no avatar
   Jasmin83
Status:
schrieb am 17.08.2012 15:09
Nein ich hab keinen Tippfehler drinnen so hat sies mir gesagt.
Hab aber jetzt auch schon oft gelesen dass man nachm Eisprung die hinterbliebenen Hüllen sieht, vielleicht meinte sie auch die und hat sich nur falsch ausgedrückt.
Da ich bis jetzt auch nicht so viel Ahnung von dem ganzen habe sollte ich vielleicht nächstes mal doch mehr hinterfragen? Auf der anderen Seite sie ist die Ärztin sie wird schon wissen wann der ES war und was wie ausschaut, denk ich mal.
Einfach mal abwarten.


  Re: War doch kein Eisprung??? Hilfe ich kenn mich gar nicht mehr aus!!!
avatar    Hausdrachen12
Status:
schrieb am 17.08.2012 15:24
Zitat
Jasmin83
Auf der anderen Seite sie ist die Ärztin sie wird schon wissen wann der ES war und was wie ausschaut, denk ich mal.



Das haben wir alle mal gedacht.

Wenn Sie dir gesagt hat, dass da am Donnerstag zwei "wasauchimmer" mehr als 2cm Größe hatten, dann waren das nicht "die leeren Hüllen" sondern es waren Follis die mit Flüssigkeit gefüllt waren. Folgerichtig war da also noch kein Eisprung (da sie ja noch da waren).

Frauenärzte lernen im Studium nicht, wie man einen Eisprung erkennt. Sie lernen nur, wie es gesund aussieht und was krank aussieht.


  Re: War doch kein Eisprung??? Hilfe ich kenn mich gar nicht mehr aus!!!
no avatar
   Jasmin83
Status:
schrieb am 17.08.2012 15:41
Du hast ja recht. Ich werd Montag mal anrufen und fragen wie meine Blutwerte waren dann weiß ich wohl mehr oda auch nicht....


  Re: War doch kein Eisprung??? Hilfe ich kenn mich gar nicht mehr aus!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 14:25
Ich kann dem nur zustimmen, diese ganze "Ärztehörigkeit" ist manchmal erschreckend. Der Arzt hat gesagt ............Dem Arzt wird oftmals mehr zugestanden als man sich selbst zutraut.


Meine GYN kennt sich auch nicht wirklich in allem super aus, aber wenigstens sagt sie das.

Ich glaub du bist mitten drin beobachte mal Mumu weiter und Zerfix. Ich drücke die Daumen.


  Re: War doch kein Eisprung??? Hilfe ich kenn mich gar nicht mehr aus!!!
no avatar
   Jasmin83
Status:
schrieb am 20.08.2012 16:58
Nun habe ich heute nochmal angerufen und gefragt was bei meinen Blutwerten rauskam.
Also Eisprung war auch lt. meinen Blutwerten am Mittwoch den 15.08.12!
Ich lass das jetzt einfach mal so stehen und schau wie das noch weitergeht bringt ja nix wenn ich mich da jetzt verrückt mache.

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020