Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

pms nachteile????
no avatar
   Princess83
schrieb am 17.08.2012 12:31
Also wie ich das verstehe ist PMS nicht so schlimm und man kann trotzdem schwanger werden auf natürlichen Weg,oder?
Mich macht das ganze völlig gaga im Kopf,muss da irgendwie mal runter kommen,weil mein gyn meint ich hätte PCO.
Und irgendwie steigere ich mich zu sehr in das ganze rein.

Re: pms nachteile????
schrieb am 17.08.2012 12:34
???

lies ich bitte hier durch was PMS ist

[url=https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom]PMS[/url]

[url]https://www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-der-unfruchtbarkeit/hormonelle-ursachen/pco-syndrom/[/url]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.12 12:38 von franzis_vanessa6.

Status:
schrieb am 17.08.2012 12:35
pco oder pms?

mit beidem kann man schwanger werden. pms hat keine aussagekraft darüber obs geklappt hat oder nicht und bei pco geht es auch, es dauert oft nur länger, weil es länger dauert bis man einen ES hat.

in dieser kurve hattest du ja einen ES. sogar recht früh für pco.

no avatar
   Princess83
schrieb am 17.08.2012 13:58
Mein gyn meinte ich hätte PCO aber ich habe vor ca 5 tagen Anzeichen von PMS die ich bis heute habe....Heisshunger,blähbauch, 3kg zugenommen,leistenziehen usw

Werbung
Status:
schrieb am 17.08.2012 14:56
Die Beschwerden, die du beschreibst, sind PMS-Symptome und ganz normal wenn man keine Pille nimmt! zwinker Das hat aber mit PCO überhaupt nichts zu tun. Das sind zwei Paar Schuhe. zwinker

Status:
schrieb am 17.08.2012 17:41
Zitat
Camelia
Das sind zwei Paar Schuhe. zwinker
Links ein Stöckelschuh, rechts ein Gummistiefel smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020