Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: Brauche mal euren Rat !!!!
no avatar
   dine20w
schrieb am 17.08.2012 11:40
kann ich den davon ausgehn das wennich keine zwichenblutung bekomme und meine mens nit wieder so lange dauert das der zyklus auch so wird wie unter clomi

schrieb am 17.08.2012 11:42
Zitat
dine20w
Ich war letze woche im KH da wurde ein goßes blubild gemacht schilddrüsen werte waren in ortnung

eileiter durchlässigkeit wurde nicht gemacht

mein Fa sagt die Eierchens springen ja also müssen se ja auch duch kommen traurig

es ist doch alles zum heulen traurig

also dein doc..auweiaOhnmacht

suche dir einen kompetenten FA!!!!!!! clomi zu verschreiben ohne zu prüfen ob die eileiter durchgängig sind ist erstens reine verschwendung von zeit und zusätzlich eine sinnlose hormongabe wenn da nichts durchkommt.

was denn für ein blutbild.....sämtliche hormonwerte für die kinderwunschbehandlung? oder ein reines blutbild wie es allgemeinärtze machen?

schrieb am 17.08.2012 11:45
Zitat
dine20w
kann ich den davon ausgehn das wennich keine zwichenblutung bekomme und meine mens nit wieder so lange dauert das der zyklus auch so wird wie unter clomi

allgemein kannst du davon nicht ausgehen. clomi wirkt nach...wie lange ist auch unterschiedlich. meine empfehlung..... 2 zyklen ohne clomi und alles hübsch aufschreiben wie der zyklus sich gestaltet. in der zeit neuen FA suchen der eine BS macht. denn es bedeutet nicht, das alles i.o. ist trotz das man bereits ein kind geboren hat

no avatar
   dine20w
schrieb am 17.08.2012 11:48
im KH wurde nur ein normales blutbild gemacht

Werbung
schrieb am 17.08.2012 11:49
Zitat
dine20w
im KH wurde nur ein normales blutbild gemacht

das normale blutbild kannst du nicht auf die kinderwunschbehandlung beziehen. hier werden andere werte abgenommen.

no avatar
   dine20w
schrieb am 17.08.2012 11:49
mein FA will mich in eine KIWU abschieben ....da muss ich aber alles selber bezahlen weil ich noch keine 25 bin traurig

no avatar
   dine20w
schrieb am 17.08.2012 11:51
ich meinte ja nur das die schliddrüsen werte mit abgenommen wurden und da alles in ortnung ist

schrieb am 17.08.2012 12:01
nochmal!.......

1. 2 zyklen clomi-pause
2. anderen FA ausfindig machen....am besten im ersten gespräch all die dinge ansprechen, dann wirst du ja sehen ob er darauf eingeht

Status:
schrieb am 17.08.2012 12:12
Zitat
dine20w
mein FA will mich in eine KIWU abschieben ....da muss ich aber alles selber bezahlen weil ich noch keine 25 bin traurig

Falsch!

Die Diagnostik zahl die KK egal wie alt ihr seid. Alles was ueber GVnP hinaus geht zahlt KK (ausser die BKK VBU) nicht. Also IUI, IVF oder ICSI.

Und wenn ihr so etwas braucht, lohnt sich ein Wechsel in die BKK VBU! Die zahlt sogar 75% der Behandlungskosten!

Status:
schrieb am 17.08.2012 16:36
Interessant! smile Danke für die Info, Gurke! Das ist auch für mich hilfreich. Müssen dann beide in dieser KK sein, oder reicht es, wenn einer von beiden dort versichert ist?

Status:
schrieb am 17.08.2012 16:59
Camelia: Beide muessen dort sein.

Status:
schrieb am 17.08.2012 17:31

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023