Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Brauche mal euren Rat !!!!
no avatar
   dine20w
schrieb am 17.08.2012 10:57
Hallo Mädel,

Brauche mal einen Rat von euch

Habe jetzt zwei Clomi Zyklen hinter mir leider ohne erfolg traurig

Jetzt schwanke ich ob ich jetzt einen Monat die Pille nehmen soll (nach absetzen der pille vor zwei jahren nur katastophen zyklen traurig )

oder ob ich jetzt erstmal schauen soll wie die zyklen nach der clomi behandlung werden!

habt ihr erfahrungen nach einer behandlung mit clomi (länge der zyklen etc. )

vielen danke

Re: Brauche mal euren Rat !!!!
schrieb am 17.08.2012 11:03
hallo,

was soll dir ein pillenzyklus denn bringen?! clomi wirkt nach, deshalb würde ich dir von der pille abraten und mal einen zyklus aussetzen. clomi kurbelt die follireifung an, wenn jedoch das passend eilein und die spermies nicht zusammen harmonieren klappt es leider eben nicht. man sollte keine wunder erwarten, das muss einem vorab bewusst sein. hast du ohne clomi keine oder zu kleine follis?

no avatar
   dine20w
schrieb am 17.08.2012 11:05
ich habe clomi bekommen weil meinen zyklen endlos waren traurig meine periode immer so 14 tage anhilt und ich mit zwichenblutungen in machen zyklen zu kämpfen hatte .....

schrieb am 17.08.2012 11:07
hi dine. dein zyklus sollte bissi eingependelt werden... hast du pco? ansonsten einfach mal mönchspfeffer o.a. ausprobieren. hat bei mir auch lange gedauert, aber ich hab gute zyklen mittlerweile. lass dich mal richtig durchchecken. wie lange übt ihr denn schon? pillenpause müsste dir deine ärztin schon empfehlen, was aber m.e. jetzt sinnlos wäre. wie meine vorgängerin schon sagte, clomi wirkt nach...

Werbung
schrieb am 17.08.2012 11:08
und durch clomi hat es sich gebessert?....bitte mal mehr infos...US? ES ausgelöst? andere hormongaben ect.?

schrieb am 17.08.2012 11:10
Zitat
uschi0815
hi dine. dein zyklus sollte bissi eingependelt werden... hast du pco? ansonsten einfach mal mönchspfeffer o.a. ausprobieren. hat bei mir auch lange gedauert, aber ich hab gute zyklen mittlerweile. lass dich mal richtig durchchecken. wie lange übt ihr denn schon? pillenpause müsste dir deine ärztin schon empfehlen, was aber m.e. jetzt sinnlos wäre. wie meine vorgängerin schon sagte, clomi wirkt nach...

Nein..ich rate davon ab mal eben irgendwelche mittelchen in sich zu stopfen...das kann herrlich in die nicht gewünschte richtung gehen und alles noch mehr durcheinander bringen. solche dinge mit dem arzt besprechen...die bessere alternative!

no avatar
   dine20w
schrieb am 17.08.2012 11:11
Also es ist alles in ortnung habe kein pco üben jetzt schon zwei jahre bei meinem mann alles in ortnung

unter clomi super zyklen 30/32 tage

Es wurde nicht ausgelöst Folikel ist alleine gesprungen waren immer zwei fast große folikel gereift

Muss man möchpfeffer gabe vom arzt verodnen lassen oder kann ich mir das einfach so in der apo kaufen ???? wie und wann muss ich das nehmen .

Habe bis jetzt nur clomi genommen

Status:
schrieb am 17.08.2012 11:17
Frag n Heilpraktier oder Homoeopath wegen MoePf!

Ansonsten BS/Echovist?

schrieb am 17.08.2012 11:17
wurde eine BS gemacht? SD gescheckt ? SG gut?

wie schon geschrieben.....finger weg von medis die man empfohlen bekommt...erst nach rücksprache mit dem arzt

schrieb am 17.08.2012 11:22
ich wollte dir Mönchspfeffer jetzt nicht "verschreiben" ist m.e. doch auch nur Homoö...dingsbums... tee trinken macht man doch auch ohne vorher den arzt zu fragen. sorry, wollte niemanden damit zu nahe treten und auch keine haue einstecken traurig alles was rezeptpflichtig ist würde ich nie ohne arzt machen!

no avatar
   dine20w
schrieb am 17.08.2012 11:26
wurde eine BS gemacht? SD gescheckt ? SG gut? kenne mich nicht so mit den abkürzungen aus

Blut wurde abgenommen alles OK

spermiogramm wurde auch gemacht alles OK

mein arzt sagt es sei alles in ortnung traurig

er meint was einmal klappt klappt auch ein zweites mal (haben schon ein kind )

schrieb am 17.08.2012 11:27
NUR ist ja sehr schmeichelhaft ausgedrücktOhnmacht

es kann den zyklus völlig durcheinander bringen, auch wenn es für dich nur homöopathie dingsbums ist. bitte nicht solche dinge schreiben wenn man die auswirkungen nicht kennt

schrieb am 17.08.2012 11:29
wurden die eiliter auf durchgängigkeit geprüft? ( BS )

die schildrüse gescheckt? ( SD )

die laborwerte hast du wahrscheinlich nicht zu hause..oder?

no avatar
   dine20w
schrieb am 17.08.2012 11:33
Ich war letze woche im KH da wurde ein goßes blubild gemacht schilddrüsen werte waren in ortnung

eileiter durchlässigkeit wurde nicht gemacht

mein Fa sagt die Eierchens springen ja also müssen se ja auch duch kommen traurig

es ist doch alles zum heulen traurig

Status:
schrieb am 17.08.2012 11:38
Ohnmacht

lass jetzt blos die finger von mönchspfeffer! der schuss kann ordentlich nach hinten los gehen. du bist in behandlung...da sollte man nicht noch selbst rumdoktorn Nein und gerade mönchspfeffer ist nicht für jeden geeignet.

ich würde keinen pillenzyklus machen. wie franzi schon schrieb, wirkt clomi nach. ich würde erst mal schauen, wie der pausezyklus läuft und dann weitersehen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020