Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: +++++Freitagskurve BIS ES+++++++
Status:
schrieb am 17.08.2012 15:13
@Arwen: Bei mir geht die Tempi einige Tage vor dem ES schon runter. Kann sein, dass sie kurz vor dem ES noch mal tiefer wird, ist aber nicht immer so. So gesehen könnte das ja ein Anlauf sein. smile

Viel Erfolg heute beim US! Hoffentlich hast du ein positives Ergebnis.

Status:
schrieb am 17.08.2012 15:23
Hallo Mädels,

mir geht es gar nicht gut. Fieber
Gibt es eigentlich in der ersten ZH auch PMS oder tauchen sie immer bevor die Mens einsetzt?

Ich habe die WS so satt.

LG von der ungeduldigen Katja.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.12 15:25 von Katja84.

Status:
schrieb am 17.08.2012 19:06
@arwen also mal zum aufklären wir hier in Niederbayern sagen dieses gäh auch gaaaaanz oft smile
So und jetz nochmal zu meiner frage zwinker ganz einfaches Beispiel wir hatten GV u da er spät Heim kommt das dann bis 2-3 morgens um 4.30 muss ich aber schon wieder aufstehen weil ich ja arbeiten muss is das zuwenig Abstand? Vl deshalb
meine Kurve so komisch??? Hoffe es war jetzt verständlich LOL

Status:
schrieb am 17.08.2012 20:01
Zitat
Sabine85
@arwen also mal zum aufklären wir hier in Niederbayern sagen dieses gäh auch gaaaaanz oft smile
So und jetz nochmal zu meiner frage zwinker ganz einfaches Beispiel wir hatten GV u da er spät Heim kommt das dann bis 2-3 morgens um 4.30 muss ich aber schon wieder aufstehen weil ich ja arbeiten muss is das zuwenig Abstand? Vl deshalb

Okay jetzt verstehe ich was du meinst! Achso! Eigentlich hat es ja garnix mit dem GV zu tun, sondern du willst wissen wie lange man in der Nacht geschlafen haben sollte!
Ich habe ganz oft sowas von um die 6h Stunden gelesen, aber auch manchmal, dass 1h Tiefschlaf schon ausreichend ist. Ich denke daher, es ist nicht die Schlaflänge sondern die Schlaftiefe davor entscheidend
Uff nun haben wir die Kuh vom Eis grins

Ich habe Freunde aus München und ich muß wirklich sagen "Gell" und "Gäh" ist nicht das Selbe! zwinker

Werbung
no avatar
   nadikiwu
Status:
schrieb am 17.08.2012 20:09
Hallo Arwen2,

Wie dein US heut Abend? Konnte schon ein schönes Folikel gesichtet werden? Bin auch schon aufgeregt, weil Montag ist bei mir Eierkontrolle zwinker ! Und wegen Schleimpforpf und eklig ist hier glaub ich relativ...wissen doch alle wie es ist. Und alle haben das gleiche Ziel. nen süßen Bauchbewohner.

Zitat
Arwen2
Zitat
Camelia
@Arwen: Wow, Tempi schon wieder richtig runter! Na, wer sagt's denn: Geht doch! Ich freu mich Ich hoffe, es bleibt so!

Als heute morgen die Tempi so in den Keller ist habe ich mal einen Ovu gemacht - negativ....
Aber vorher war ein Riesen-Schleimpropfen am Toipapier...(Sorry, ist wirklich ekelig...) vielleicht doch ein Anlauf???
Jetzt bin ich doppelt nervös, was heute Abend mein US zu sehen ist...

Status:
schrieb am 17.08.2012 20:14
Zitat
nadikiwu
Hallo Arwen2,

Wie dein US heut Abend? Konnte schon ein schönes Folikel gesichtet werden? Bin auch schon aufgeregt, weil Montag ist bei mir Eierkontrolle zwinker ! Und wegen Schleimpforpf und eklig ist hier glaub ich relativ...wissen doch alle wie es ist. Und alle haben das gleiche Ziel. nen süßen Bauchbewohner.

Zitat
Arwen2
Zitat
Camelia
@Arwen: Wow, Tempi schon wieder richtig runter! Na, wer sagt's denn: Geht doch! Ich freu mich Ich hoffe, es bleibt so!

Als heute morgen die Tempi so in den Keller ist habe ich mal einen Ovu gemacht - negativ....
Aber vorher war ein Riesen-Schleimpropfen am Toipapier...(Sorry, ist wirklich ekelig...) vielleicht doch ein Anlauf???
Jetzt bin ich doppelt nervös, was heute Abend mein US zu sehen ist...

Ich schäme mich, aber ich habe wegen dem US einen eigenen Thread aufgemacht....

Status:
schrieb am 17.08.2012 20:56
Zitat
Arwen2
Zitat
Sabine85

Okay jetzt verstehe ich was du meinst! Achso! Eigentlich hat es ja garnix mit dem GV zu tun, sondern du willst wissen wie lange man in der Nacht geschlafen haben sollte!
Ich habe ganz oft sowas von um die 6h Stunden gelesen, aber auch manchmal, dass 1h Tiefschlaf schon ausreichend ist. Ich denke daher, es ist nicht die Schlaflänge sondern die Schlaftiefe davor entscheidend
Uff nun haben wir die Kuh vom Eis grins

Ich habe Freunde aus München und ich muß wirklich sagen "Gell" und "Gäh" ist nicht das Selbe! zwinker

Ha ja jetz is es geklärt Mist jetz kann ich die doofe Kurve wieder nicht auf den GV schieben zwinker
Und ich wollte nur gesagt haben das dieses gäh ganz viel in meinem Wortschatz besteht zwinker))) nicht gell sonder
GÄH weida oder gäh stell die net so o LOL

schrieb am 17.08.2012 22:18
Zitat
msejj_Schneekätzchen
Hallo,

darf mich wieder bei euch einreihen.

Ist ja schön bei euch, aber irgendwie wird es langsam mal Zeit für uns in den Bus einzusteigen meint ihr nicht?

Ich bin jetzt im 16 ÜZ und will endlich losfahren!!!!!!!

Arwen, Kleinchen, Ponyhof, Antrares........ ich nehme euch alle mit, so geht das doch nicht weiter Ich bin sehr sauer

Wir wollen ins Schwangerschaft Forum, ich will auch einen Storch Mennnnnnnnno

msejj

Msejj lass dich erst mal

sooooo gerne würde ich mit Dir und den anderen in einen Bus einsteigen und auch nicht wieder aussteigen!
Diesen Monat sehe ich oft zu dem Augut Bus rüber, freue mich für die Mädels und bin auch traurig das meine Fahrkarte ungültig war.
Es muss doch einen Weg für uns geben hier auszubrechen.
Das Wünsche ich uns allen hier.

Antares

schrieb am 17.08.2012 22:31
Zitat
Nihina
Die Geister die ich rief....

... mein Mann treibt mich in den Wahnsinn! Ja, ich wollte das so, dass er sich interessiert, aber die Nachhilfestunden sind auch mächtig anstrengend. Vor allem, weil im Moment alles zwischen Tür und Angel stattfinden muss: Er arbeitet wie blöd, ich arbeite auch viel und hab nebenbei noch meine "Pflegefamilie".

@Arwen: Wow, das ist ein Absturz! Nackig geschlafen? Ich wars nicht
@maevi: Vom ZS könnte sich da was tun.
@Kleinchen: Wow, so eine gleichmäßige Kurve! Bist Du schwanger? LOL
@fleurdelys: Blöd, was nützt einem eine perfekt geführte Kurve, wenn der Mann aushäusig ist.
@antares: Wünsche Dir ein tolles Sommerfest mit nicht all zu viel Stress und Kampf.
@kati: Sieht gut aus, ohne Tag 8 wären die Balken schon da, war da vielleicht doch irgendwas?
@kleiner_feger: Smilieparade oder was? zwinker
@GlennsMama: WOW! Bist Du krank? Bei 36,9 liege ich schon flach.
@Sabine: Könnte... Daumen sind gedrückt!
@Violetta-Isis: Ein Smilie könnte nicht schaden, selbst wenn ES erst morgen anstehen sollte.

@me: Nuja, Tempi und Mumu sagen: Jetzt geht's lohos! LHs sind blütenweiß und ZS wenn überhaupt nur in "c" vorhanden. Das ganze Leben ist ein Quiz... Nach 4,5 Tagen Pause haben wir die Jungs mal losgeschickt. Da sie eh sehr bewegungsfaul sind, brauchen sie etwas Vorsprung und ab heute ist dann eh wieder Pause angesagt für das SG. Klar, Medis haben auch Nebenwirkungen (körperliche, seelische und finanzielle), aber ich bleibe dabei: Kalendersex ist doof! Ich bin sehr sauer

Nihina meine liebe vielen dank für deine Wünsche. Das Fest war für unsere Bewohner und Gäste toll, ich fand es auch recht entspannend, obwohl der Tag sehr lang war. Nur meine Füße, die bringen mich um.

Kalendersex find ich auch doof, nur leider können wir ohne, nicht Schwangerschaft werden. Ich bin sehr sauer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020