Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: +++++Freitagskurve BIS ES+++++++
no avatar
   Jasmin83
Status:
schrieb am 17.08.2012 12:21
Also jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus, hatte am 16.08 mein 3. Folli TV, hatte ja doch nur 1 kleine Eizelle bis dahin. Dann beim Ultraschall meinte meine Ärztin "huch da ist ja noch eine 2. Eizelle dazugekommen" *freufreufreu* und beide sind über 2 cm groß . Mein Eisprung war laut meiner Ärztin am 15.08. Haben auch da in Weiser Voraussicht geherzelt
Ich freu mich so und endlich hatte ich mal wieder etwas Hoffnung! Meine Ärztin meinte dann wenn es nicht klappt ist es auch nicht so schlimm können ja dann noch den ein oder anderen Versuch mit Clomifen starten.
Hm und wo gehör ich jetzt hin? Hier weiterhin bis Balken kommen oder doch in das andere wo der Eisprung schon durch ist und wo gehibbelt wird?
Und warum zum Teufel geht meine Temperatur jetzt wieder nach unten???? Kann das mit dem Eisprung wie meine Ärztin meinte dann schon stimmen???

Wer kann mir da weiterhelfen?

LG

Status:
schrieb am 17.08.2012 12:23
Hallo,

darf mich wieder bei euch einreihen.

Ist ja schön bei euch, aber irgendwie wird es langsam mal Zeit für uns in den Bus einzusteigen meint ihr nicht?

Ich bin jetzt im 16 ÜZ und will endlich losfahren!!!!!!!

Arwen, Kleinchen, Ponyhof, Antrares........ ich nehme euch alle mit, so geht das doch nicht weiter Ich bin sehr sauer

Wir wollen ins Schwangerschaft Forum, ich will auch einen Storch Mennnnnnnnno

msejj

Status:
schrieb am 17.08.2012 12:29
Zitat
Nihina

@Kleinchen: Wow, so eine gleichmäßige Kurve! Bist Du schwanger? LOL
*

hihi... du teufel.. also um ehrlich zu sein hatte ich an ES - 7 so ein komisches gefühl, und mir schmeckt keine milch mehr...außerdem schmiert mein laptop ständig ab. ein zeichen. ich denke... es könnte klappen Zunge rausstrecken

Status:
schrieb am 17.08.2012 12:31
Zitat
julie1611
Hallo Leute,

geselle mich auch wieder dazu.....

@Kleinchen und Arwen: bei uns spricht man es auch aus wie gäh smile

Lg Julie

oh wie schön... gäh smile
yippie. eine gäh sagerin. supi!!!!!!! smile

Werbung
Status:
schrieb am 17.08.2012 12:42
@arwen2 meinte damit wieviel Stunden dazwischen sein müssen vom GV bis messen? Also Beispiel hatten GV und dann nach 6 Stunden messen! Hoffe es war verständlich Ich hab ne Frage

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 17.08.2012 13:26
jo gäh! smile
allerdings gibt es viele regionen, wo man gäh sagt! smile

no avatar
   ally29
schrieb am 17.08.2012 13:42
hier meine Kurve... ich hoffe das der ES nun kommt...vielleicht morgen?!

Status:
schrieb am 17.08.2012 13:52
Zitat
julie1611
jo gäh! smile
allerdings gibt es viele regionen, wo man gäh sagt! smile

Mist jetzt habe ich gedacht "gell" ist für uns Schwaben etwas besonderes...nun sind wir doch wie alle anderen zwinker

Status:
schrieb am 17.08.2012 14:15
Zitat
msejj_Schneekätzchen
Hallo,

Ist ja schön bei euch, aber irgendwie wird es langsam mal Zeit für uns in den Bus einzusteigen meint ihr nicht?

Arwen, Kleinchen, Ponyhof, Antrares........ ich nehme euch alle mit, so geht das doch nicht weiter Ich bin sehr sauer

msejj

klingt gut kätzchen meinst du wir kriegen ein gruppen-ticket?

poah... also... ich muss gleich mal n LH test machen... ich hab heute so MS ziehen links, und gerade voll mega viel spinnbaren ZS gefunden... aber das kann doch jetzt nicht sein, oder? Männel ist bis Sonntag weg... Schitte... Dachte, es wäre noch Zeit... ne nee nee... puh... gut, dass es gestern nen smile gab

Status:
schrieb am 17.08.2012 14:24
Zitat
Kleinchen
Zitat
msejj_Schneekätzchen
Hallo,

msejj

Gruppenticket mit Mengenrabatt gekauft!!!!!!! BITTE einsteigen zwinker

no avatar
   nadikiwu
Status:
schrieb am 17.08.2012 14:48
Ich mach auch wieder mit Mädels. Also wie gestern schon vermutet, war es gesetrn ein Ausrutscherwert und ab heute wiederniedriger und viiiieeleicht ein kleiner Anlauf. Bissl Zeit is ja sicher noch bis zum ES. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt und vor allem entspannt nach meinen 2 Wochen Urlaub. Sagen ja auch immer viele das es dann klappt wenn man mal ausgeruht ist. Mal schaun was die Ovutests die nä Tage sagen.
Liebe Grüße und

Status:
schrieb am 17.08.2012 14:59
Zitat
Arwen2
Zitat
Kleinchen
Zitat
msejj_Schneekätzchen
Hallo,

msejj

nehmt ihr mich auch mit???

Bitte bitte mitnehmen Ich verneig mich

Status:
schrieb am 17.08.2012 15:04
Zitat
Sabine85
Zitat
Arwen2
Zitat
Kleinchen
Zitat
msejj_Schneekätzchen
Hallo,

msejj

nehmt ihr mich auch mit???

Bitte bitte mitnehmen Ich verneig mich

Klar nehmen wir dich mit - aber erst wenn die noch offene Frage geklärt ist:
Man misst immer sofort morgens nach dem Aufwachen! Ich hoffe nicht das euer Sex so einschläfernd ist, dass es da Konflikte gibt Ich wars nicht Nein Spaß bei Seite - leider verstehe ich die Frage immer noch nicht...Also bei der Mumu/ZS Kontrolle sollten 12h dazwischen liegen, aber bei der Tempi ergibt sich dich Frage doch nicht, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch....???

Status:
schrieb am 17.08.2012 15:07
Zitat
Camelia
@Arwen: Wow, Tempi schon wieder richtig runter! Na, wer sagt's denn: Geht doch! Ich freu mich Ich hoffe, es bleibt so!

Als heute morgen die Tempi so in den Keller ist habe ich mal einen Ovu gemacht - negativ....
Aber vorher war ein Riesen-Schleimpropfen am Toipapier...(Sorry, ist wirklich ekelig...) vielleicht doch ein Anlauf???
Jetzt bin ich doppelt nervös, was heute Abend mein US zu sehen ist...

Status:
schrieb am 17.08.2012 15:11
Arwen,

neeein.. gell ist ist nicht verräterisch... also... gäh zwinker sagt man hier in thüüühüüüringen... aber in echt bin ich ja westfale zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020