Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Re: +++++Freitagskurve BIS ES+++++++
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 17.08.2012 08:44
Hallo Leute,

geselle mich auch wieder dazu.....

@Kleinchen und Arwen: bei uns spricht man es auch aus wie gäh smile

Lg Julie


  Re: +++++Freitagskurve BIS ES+++++++
no avatar
   Gilly
Status:
schrieb am 17.08.2012 08:46
Guten Morgen Mädels,

puhhhh... mir ist heute so warm! Meine Tempi ist ja auch mal wieder nach oben gehüpft, kann aber auch an meiner schlaflosen Nacht liegen.

Hier sind ja heute wieder vielversprechende Kürvchen anwesend. Mädels ich drück euch die .

Euch allen einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende smile .


  Re: +++++Freitagskurve BIS ES+++++++
no avatar
   GlennsMama
Status:
schrieb am 17.08.2012 08:57
Guten Morgen zwinker

So will eben schnell meine Kurve reinstellen, und dann muss ich los Bügeln, da wir übers we wegfahren Elefant

Euch allen ein Schönes Wochenende zwinker


  Re: +++++Freitagskurve BIS ES+++++++
avatar    Sunnynanny
Status:
schrieb am 17.08.2012 09:34
Zitat
Arwen2
Guten Morgen

jetzt bin ich wirklich am rätseln????? Weil ein Anlauf zum ES kann es bei dem hohen FSH-Wert so früh, wenn überhaupt nicht sein...

Wo seit ihr denn alle??? Huhu aufstehen grins heute wird ein schöner Tag

Sunny ich habe gerade gelesen, dass die Tempi runterging, lag an deinem Eis - jetzt ist mir alles klar grins

tanzen ich habs ja gewusst LOL ma abwarten, was der Tag noch so bringt. Daumen sind


  Werbung
  Re: +++++Freitagskurve BIS ES+++++++
avatar    Camelia
Status:
schrieb am 17.08.2012 09:36
@Arwen: Wow, Tempi schon wieder richtig runter! Na, wer sagt's denn: Geht doch! Ich freu mich Ich hoffe, es bleibt so!


  Re: +++++Freitagskurve BIS ES+++++++
avatar    Mila85
Status:
schrieb am 17.08.2012 09:39
Guten morgen
Also Arwen nicht nur du bist am Rätseln ich auch ich hatte bis jetz immer einen Zyklus von 31 Tagen und MS auch immer um den 15-17 rum genauso wie der ZS war immer spinnbar um die zeit sogar der MuMu war offen Aba meine Tempi glaub ich sagt was anderes!!! H
Ein Rätsel und ein hibbeln...
@arwen2 wir könnten unsere zwei Werte heute eigentlich tauschen Ich wars nicht

Bin mal gespannt was ihr sagt...Ich hab ne Frage

Schönen Tag noch smile


  Re: +++++Freitagskurve BIS ES+++++++
avatar    Arwen2
Status:
schrieb am 17.08.2012 10:06
Zitat
Sabine85
Guten morgen
Also Arwen nicht nur du bist am Rätseln ich auch ich hatte bis jetz immer einen Zyklus von 31 Tagen und MS auch immer um den 15-17 rum genauso wie der ZS war immer spinnbar um die zeit sogar der MuMu war offen Aba meine Tempi glaub ich sagt was anderes!!! H
Ein Rätsel und ein hibbeln...
@arwen2 wir könnten unsere zwei Werte heute eigentlich tauschen Ich wars nicht

Bin mal gespannt was ihr sagt...Ich hab ne Frage

Schönen Tag noch smile

Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten und raten, raten, raten!
Kennt das noch jemand? Ist aus Hape Kerkelings alter Show...viel mir gerade so ein...
Bei deiner Kurve ist es wirklich schwer - also wenn das Gezacke die paar Tage vorher nicht gewesen wäre würde ich sagen "ES ich hör dich trappsen!" Doch so!? *kopfkratz* Leider hilft dir (wie mir) nur warten....wie immer halt! grrrrrrrrrrrrrrrrrrr


  Re: +++++Freitagskurve BIS ES+++++++
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.08.2012 10:10
Ich hoffe meine Kurve ist hier richtig grins ich hab schon gedacht mein Thermometer ist kaputt weil diese Kurve so "ruhig" verlaufen ist. Ich vermute heute meinen Eisprung, was bei einen 30 TZ gut hinkommen würde.

Ich bin ja mal echt gespannt ob wie das Eilein zum bleiben bringen können.

Euch drücke ich die Daumen


  Re: +++++Freitagskurve BIS ES+++++++
avatar    Mila85
Status:
schrieb am 17.08.2012 10:23
Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten und raten, raten, raten!
Kennt das noch jemand? Ist aus Hape Kerkelings alter Show...viel mir gerade so ein...
Bei deiner Kurve ist es wirklich schwer - also wenn das Gezacke die paar Tage vorher nicht gewesen wäre würde ich sagen "ES ich hör dich trappsen!" Doch so!? *kopfkratz* Leider hilft dir (wie mir) nur warten....wie immer halt! grrrrrrrrrrrrrrrrrrr




Stimmt!!! Aber wenn ich so ne Kandidatin bin kommt nie eine Antwort raus LOL
Wie lang sollte man nach GV warten bis man Tempi messt?


  Re: +++++Freitagskurve BIS ES+++++++
avatar    Nihina
schrieb am 17.08.2012 10:30
Die Geister die ich rief....

... mein Mann treibt mich in den Wahnsinn! Ja, ich wollte das so, dass er sich interessiert, aber die Nachhilfestunden sind auch mächtig anstrengend. Vor allem, weil im Moment alles zwischen Tür und Angel stattfinden muss: Er arbeitet wie blöd, ich arbeite auch viel und hab nebenbei noch meine "Pflegefamilie".

@Arwen: Wow, das ist ein Absturz! Nackig geschlafen? Ich wars nicht
@maevi: Vom ZS könnte sich da was tun.
@Kleinchen: Wow, so eine gleichmäßige Kurve! Bist Du schwanger? LOL
@fleurdelys: Blöd, was nützt einem eine perfekt geführte Kurve, wenn der Mann aushäusig ist.
@antares: Wünsche Dir ein tolles Sommerfest mit nicht all zu viel Stress und Kampf.
@kati: Sieht gut aus, ohne Tag 8 wären die Balken schon da, war da vielleicht doch irgendwas?
@kleiner_feger: Smilieparade oder was? zwinker
@GlennsMama: WOW! Bist Du krank? Bei 36,9 liege ich schon flach.
@Sabine: Könnte... Daumen sind gedrückt!
@Violetta-Isis: Ein Smilie könnte nicht schaden, selbst wenn ES erst morgen anstehen sollte.

@me: Nuja, Tempi und Mumu sagen: Jetzt geht's lohos! LHs sind blütenweiß und ZS wenn überhaupt nur in "c" vorhanden. Das ganze Leben ist ein Quiz... Nach 4,5 Tagen Pause haben wir die Jungs mal losgeschickt. Da sie eh sehr bewegungsfaul sind, brauchen sie etwas Vorsprung und ab heute ist dann eh wieder Pause angesagt für das SG. Klar, Medis haben auch Nebenwirkungen (körperliche, seelische und finanzielle), aber ich bleibe dabei: Kalendersex ist doof! Ich bin sehr sauer


  Re: +++++Freitagskurve BIS ES+++++++
avatar    Arwen2
Status:
schrieb am 17.08.2012 10:47
gelöscht...Doppelt SORRY Ich werd rot


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.12 10:49 von Arwen2.


  Re: +++++Freitagskurve BIS ES+++++++
avatar    Arwen2
Status:
schrieb am 17.08.2012 10:50
Zitat
Sabine85
Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten und raten, raten, raten!
Kennt das noch jemand? Ist aus Hape Kerkelings alter Show...viel mir gerade so ein...
Bei deiner Kurve ist es wirklich schwer - also wenn das Gezacke die paar Tage vorher nicht gewesen wäre würde ich sagen "ES ich hör dich trappsen!" Doch so!? *kopfkratz* Leider hilft dir (wie mir) nur warten....wie immer halt! grrrrrrrrrrrrrrrrrrr




Stimmt!!! Aber wenn ich so ne Kandidatin bin kommt nie eine Antwort raus LOL
Wie lang sollte man nach GV warten bis man Tempi messt?

Wieso NACH GV Tempi messen? Ich bin konfus Meinst du Mumu kontrollieren?


  Re: +++++Freitagskurve BIS ES+++++++
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.08.2012 10:51
Sooo, zum Wochenende hab ich auch endlich ein smile bei meinem CB Digi Ovutest gehabt Ich freu mich Lustigerweise sagt mein Persona aber nix von ES, das Symbol lässt noch auf sich warten. Werden das WE nochmal schön nutzen und das beste hoffen ! Liebe Euch allen ein schönes Wochenende und Däumchen sind gedrückt !


  Re: +++++Freitagskurve BIS ES+++++++
no avatar
   kati191788
Status:
schrieb am 17.08.2012 11:01
Danke für dein Kommentar würde ich Zyklustag 8 raus nehmen würde es nicht mit meinem Persona übereinstimmen.


Zitat
Nihina
Die Geister die ich rief....

... mein Mann treibt mich in den Wahnsinn! Ja, ich wollte das so, dass er sich interessiert, aber die Nachhilfestunden sind auch mächtig anstrengend. Vor allem, weil im Moment alles zwischen Tür und Angel stattfinden muss: Er arbeitet wie blöd, ich arbeite auch viel und hab nebenbei noch meine "Pflegefamilie".

@Arwen: Wow, das ist ein Absturz! Nackig geschlafen? Ich wars nicht
@maevi: Vom ZS könnte sich da was tun.
@Kleinchen: Wow, so eine gleichmäßige Kurve! Bist Du schwanger? LOL
@fleurdelys: Blöd, was nützt einem eine perfekt geführte Kurve, wenn der Mann aushäusig ist.
@antares: Wünsche Dir ein tolles Sommerfest mit nicht all zu viel Stress und Kampf.
@kati: Sieht gut aus, ohne Tag 8 wären die Balken schon da, war da vielleicht doch irgendwas?
@kleiner_feger: Smilieparade oder was? zwinker
@GlennsMama: WOW! Bist Du krank? Bei 36,9 liege ich schon flach.
@Sabine: Könnte... Daumen sind gedrückt!
@Violetta-Isis: Ein Smilie könnte nicht schaden, selbst wenn ES erst morgen anstehen sollte.

@me: Nuja, Tempi und Mumu sagen: Jetzt geht's lohos! LHs sind blütenweiß und ZS wenn überhaupt nur in "c" vorhanden. Das ganze Leben ist ein Quiz... Nach 4,5 Tagen Pause haben wir die Jungs mal losgeschickt. Da sie eh sehr bewegungsfaul sind, brauchen sie etwas Vorsprung und ab heute ist dann eh wieder Pause angesagt für das SG. Klar, Medis haben auch Nebenwirkungen (körperliche, seelische und finanzielle), aber ich bleibe dabei: Kalendersex ist doof! Ich bin sehr sauer



  Re: +++++Freitagskurve BIS ES+++++++
no avatar
   Pauline8
Status:
schrieb am 17.08.2012 11:37
Dumm

Was ist das denn? HILFE! ! !

Doch kein ES gehabt? Wohl zu früh gefreut traurig




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020