Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

+++++Freitagskurve BIS ES+++++++
Status:
schrieb am 17.08.2012 06:55
Guten Morgen

jetzt bin ich wirklich am rätseln????? Weil ein Anlauf zum ES kann es bei dem hohen FSH-Wert so früh, wenn überhaupt nicht sein...

Wo seit ihr denn alle??? Huhu aufstehen grins heute wird ein schöner Tag

Sunny ich habe gerade gelesen, dass die Tempi runterging, lag an deinem Eis - jetzt ist mir alles klar grins

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.12 07:25 von Arwen2.

Re: +++++Freitagskurve BIS ES+++++++
schrieb am 17.08.2012 07:11
Hallo bin auch mal wieder Da!
Meine Kurve dümpelt langsam in ihre TL, ab heute ist der Schatz auch wieder dasmile
@Arwen: So ein Absacker ist zu dieser Zeit doch gar nicht so schlecht!?. Oder hat dein Körper die Klimaanlage eingeschaltet? winkewinke ...freue mich auch auf den schönen Tag!!!
LG vom Ponyhof

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.12 07:12 von Ponyhof 75.

no avatar
   maevi
schrieb am 17.08.2012 07:15
Liebe Mädels,

meine Tempi nimmt (hoffentlich) Anlauf... Ich freu mich Zur Sicherheit heute noch einen CB-digi gemacht, aber alles noch negativ...

@arwen2: für einen Anlauf ist es tatsächlich ganz schön früh. Aber wenigstens ist schönes Wetter bei dir! Bei uns hängt die Wolkendecke bis in die Bäume. Nicht schön!!!!

LG maevi

Status:
schrieb am 17.08.2012 07:18
huhu,
ich mach auch mal wieder mit, auch wenns bei mir noch nichts zu sehen gibt...
tempi muss erstmal wieder in TL gehen. smile eig wollt ich ja nicht messen, aber wenns diesen zyklus utro geben soll will ichs bis zum ES doch mal machen zwinker

Werbung
Status:
schrieb am 17.08.2012 07:18
So, ich denke, ich bin nun an meinem Tiefpunkt angelangt. Ab morgen fange ich an mit den LH Tests. Mein Mann hat immer noch Doppelschicht, also wird das diese Woche auch noch nichts.

Status:
schrieb am 17.08.2012 07:21
@Ponyhof Ja wir genießen heute den Tag und hoffen beide auf schöne kurze, erfolgreiche Kurven!

@maevi Sieht gut aus! für einen baldigen ES und ich schicke dir ein bißchen Sonne - bei uns soll es morgen 38°C geben auch nicht schön uuuuffff heiss

Status:
schrieb am 17.08.2012 07:26
Zitat
Kleinchen
huhu,
tempi muss erstmal wieder in TL gehen. smile eig wollt ich ja nicht messen, aber wenns diesen zyklus utro geben soll will ichs bis zum ES doch mal machen zwinker

Huhu Kleinchen!
Ja ohne uns geht einfach nicht, gell? Oh jetzt hab ich mich sprachlich geoutet zwinker

Status:
schrieb am 17.08.2012 07:33
Zitat
Arwen2
Zitat
Kleinchen
huhu,

Huhu Kleinchen!
Ja ohne uns geht einfach nicht, gell? Oh jetzt hab ich mich sprachlich geoutet zwinker

Hihi... natürlich nicht... aber am WE wollt ich eig vielleicht nicht messen... mmmhm... ach mal sehen...bis ES ist ja noch n bissi zeit...
männel und ich haben überlegt die smile frequenz in der semi fruchtbaren phase von alle 2 tage auf alle 3 tage zu verringern, wegen nicht wissen der SG quali... dann sind die spermis vielleicht besser drauf, und verpassen tun wir ja eig auch nichts damit, schon gar nicht weil ich ja dann auch wider lh tests mache... hmh? was meint iht?

ach arrrrrRRRrrrrwen, bei uns schreibt man auch, gell... aber gesprochen klingts eher wie, gäh.... , gell? zwinker ich glaub, dein outing war noch nicht spezifisch genug smile

no avatar
   lanett
Status:
schrieb am 17.08.2012 07:39
Guten Morgen ihr Lieben!

Bisher unspektakulär...

schrieb am 17.08.2012 07:51
Guten Morgen,

ich habe heute keine Lust. Heute ist Open end arbeiten angesagt. Das Wetter passt ja zum Sommerfest, jetzt muss der Lustpegel steigen.

Baue an meiner Wasserwaage auf meiner CL, obwohl sich noch vieles ändern kann so früh. Meinen ES erwarte ich so zum ZT. 17. Ist aber auch so in Ordnung, denn da hab ich mehr frei und entspannter für die Spannung grins

@ Arwen: Bin auf deine Mumu und ZS Eintaragng heute gespannt. Im Leben ist alles möglich. Du könntest es ja als 50/50 Chance sehen, entweder nimmt die Tempi einen Anlauf oder ein Ausreißer. Hoffe das du bald Klarheit hast .

@ Ponyhof: da kann doch nichts mehr schief gehen, ihr könntet ja schon mal vorüben Ich wars nicht

@ maevi: Vielleicht ein Anlauf zum schönen Wochenende. Vielleicht magst du ja heute Nachmittag einem LH Test noch machen?

@ Kleinchen: auch wenn noch nicht viel zu sehen gibt, freuen wir uns das du heute dabei bist. das es in diesem Zyklus klappt und Utro dich dabei unterstützt.

@ Fleurdelys: Tempi geht schön runter, dann hoffe ich mal das dein Mann zum ES weniger arbeitet.

@ lanett: ist noch zu früh um was zu sagen, drücke aber ganz doll die für diesen Zyklus.

So dann schlüpfe ich mal unte die Dusche und mache mich kampfbereit.

Einen sonnigen Tag Euch allen.
LG
Antares

no avatar
   Hauptstadt-Gänseblümchen
Status:
schrieb am 17.08.2012 07:57
Guten morgen Ihr Lieben da draußen.winkewinke

Ich bin nach einiger Zeit Abwesenheit, hatte keine Lust mehr zu messen, wieder mit dabei. Pünktlich auf den ZT genau kam die rote Pest. Also auf in einen neuen ÜZ.

Euch heute allen einen schönen Tag, werde später Shopen gehen für die Hochzeitsfeier, mit Unterleibschmerzen Elefant

no avatar
   kati191788
Status:
schrieb am 17.08.2012 08:00
Guten Morgen,

reihe mich auch mal wieder ein Eisprung war schon hab ihn diesen Monat wieder gespürt und seit dem hab ich Unterleibsschmerzen. Ansonsten warte ich auf meine Balken

Status:
schrieb am 17.08.2012 08:01
Guten morgen,

Sieht so aus, als wenn der ES vorbei ist. Ich freu mich sehr
Ich denke, ich werde ZT 17 und evtl 16 entfernen müssen, damit die Balken richtig sitzen. Aber jetzt warten wir einfach mal ab....
Für einen smile hats gestern nicht mehr gereicht.

@arwen2: von einem schönen Tag ist hier aber nichts zu sehen. Wenn ich zum Fenster raus schau, seh ich Nebel grmpf

Status:
schrieb am 17.08.2012 08:30
Zitat
Kleinchen
Zitat
Arwen2
Zitat
Kleinchen
huhu,

Huhu Kleinchen!

Hihi... natürlich nicht... aber am WE wollt ich eig vielleicht nicht messen... mmmhm... ach mal sehen...bis ES ist ja noch n bissi zeit...
männel und ich haben überlegt die smile frequenz in der semi fruchtbaren phase von alle 2 tage auf alle 3 tage zu verringern, wegen nicht wissen der SG quali... dann sind die spermis vielleicht besser drauf, und verpassen tun wir ja eig auch nichts damit, schon gar nicht weil ich ja dann auch wider lh tests mache... hmh? was meint iht?

ach arrrrrRRRrrrrwen, bei uns schreibt man auch, gell... aber gesprochen klingts eher wie, gäh.... , gell? zwinker ich glaub, dein outing war noch nicht spezifisch genug smile

Semifruchtbare Phase *grins* hiihii - also mit LH-Test Abgleich ist das sicher eine gute Methode! Das ist super

Status:
schrieb am 17.08.2012 08:39
Zitat
antares21
Guten Morgen,

ich habe heute keine Lust. Heute ist Open end arbeiten angesagt. Das Wetter passt ja zum Sommerfest, jetzt muss der Lustpegel steigen.

Baue an meiner Wasserwaage auf meiner CL, obwohl sich noch vieles ändern kann so früh. Meinen ES erwarte ich so zum ZT. 17. Ist aber auch so in Ordnung, denn da hab ich mehr frei und entspannter für die Spannung grins

@ Arwen: Bin auf deine Mumu und ZS Eintaragng heute gespannt. Im Leben ist alles möglich. Du könntest es ja als 50/50 Chance sehen, entweder nimmt die Tempi einen Anlauf oder ein Ausreißer. Hoffe das du bald Klarheit hast .

@ Ponyhof: da kann doch nichts mehr schief gehen, ihr könntet ja schon mal vorüben Ich wars nicht

@ maevi: Vielleicht ein Anlauf zum schönen Wochenende. Vielleicht magst du ja heute Nachmittag einem LH Test noch machen?

@ Kleinchen: auch wenn noch nicht viel zu sehen gibt, freuen wir uns das du heute dabei bist. das es in diesem Zyklus klappt und Utro dich dabei unterstützt.

@ Fleurdelys: Tempi geht schön runter, dann hoffe ich mal das dein Mann zum ES weniger arbeitet.

@ lanett: ist noch zu früh um was zu sagen, drücke aber ganz doll die für diesen Zyklus.

So dann schlüpfe ich mal unte die Dusche und mache mich kampfbereit.

Einen sonnigen Tag Euch allen.
LG
Antares

Tja mal sehen was draus wird, hab heute morgen (wider besseren Wissens) einen LH-Test gemacht...negativ
Aber heute abend steht nochmal ein US-Termin an (Doc meinte vielleicht tut sich doch etwas) - und ihr wißt ja: Alles ist möglich!

Dir wünsche ich das die SB verschwinden und dein Arbeitstag heute so sonnig wird wie das Wetter Blume

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.12 09:10 von Arwen2.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020