Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: +++++Freitagskurve AB ES+++++
Status:
schrieb am 17.08.2012 11:49
Hallo,
hier meine nicht ganz so aussichtsreiche Kurve. Aber n paar Tage hab ich ja noch.

Status:
schrieb am 17.08.2012 12:03
Ich bin raus!

Ich drücke euch allen so sehr die Daumen.

Ich puuuuuuuuuuuuuuste noch mal ganz kräftig und verabschiede mich.

LG
msejj

no avatar
   SKA-P
schrieb am 17.08.2012 12:14
Sagt mal....
ich nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer und saufe Bonnys Zauberteemische. Vorher waren meine Zyklen sehr ruhig und ausgeglichen (fast ein Lineal) und jetzt sind sie viel mehr Zick-Zack (nach oben und nach unten beim Östrogenabsacker). Mit den Messzeiten kann das nix zu tun haben, weil das bei mir bisher keine Auswirkungen gezeigt hat. Außerdem ist die Tempi auch um 0,1 bis 0,2 Grad höher als in den letzten Zyklen. Ich find anders ja toll, weil ich mir einbilde, dass ich bestimmt schwanger binParty (nee, ja....is klaaar.)
Mal ehrlich, kann das von den Kräuterchen kommen oder ist es in der Tat wirklich so, dass die Tempi in der 2. ZH im Schnitt höher ist, wenn man ss ist, als wenn man es nicht ist?

Status:
schrieb am 17.08.2012 12:22
Zitat
Donia
Hallo Mädels,
ach Mensch, wenn ich so durchgucke hier dann muss ich feststellen, dass viele hier lieber in den anderen KV gehen... traurig
Ich hoffe die übrig gebliebenen, gehen nicht über "los" und ziehen nicht die "rote" Karte...

Uiiii was sehe ich da??? Das nenn ich mal ein Tempianstieg Das ist super
Hast du die Bonny Fruchtbarkeits-Statistik gesehen? Vielleicht war der eine Smily doch nicht so verkehrt...?
Sage aber trotzdem "Auf dem Teppich bleiben" zwinker aber rumspinnen wird man ja noch dürfen....

Werbung
Status:
schrieb am 17.08.2012 12:31
Hey Arwen, meine gute Fee, was ist die Bonny Fruchtbarkeits-Statistik? Ich hab ne Frage Ich nix weiß.
Ich bleibe auch auf dem Teppich und spritze kein Brevactid heute (ist mir zu schade für den unsinnigen Zyklus Ja) auch wenn der Doc es gesagt hat, aber mir ist es zu schade die Ampulle zu verballern...Die Mens erwarte ich sowieso ab dem 24.08. da brauch ich nicht auch noch positive SST die vom Nachspritzen kommen... zwinker
Und sollte es tatsächlich so kommen, dass der eine blöde smile das Unmögliche geschafft hat, dann kann ich immer noch mit Hcg nachhelfen.
Wie sagen wir immer den Mädels, es entscheidet die Mutter Natur, entweder Alles oder Nix...

Status:
schrieb am 17.08.2012 12:51
Hallo ihr Elefant

darf ich meine Kurve nochmal hier reinwerfen?
Ich bin am verzweifeln, ich warte sehnsüchtig auf meine Balken aber ich bekomme keine! Wieso denn nicht???
Achso!

schrieb am 17.08.2012 13:21
Danke Mädels, die Mens ist aber schon in Anmarsch, zumindes die SB ist schon da. Der Termin im Kiwu-Zentrum steht auch schon fest

no avatar
   sweet_netty
Status:
schrieb am 17.08.2012 13:23
Zitat
Hasi0104
Zitat
sweet_netty
Zitat
Hasi0104
Guten Morgen,

bin heute ES+13 und CB Digi sagt nicht schwanger.
sehr treurig

Ich wünsch euch alles Gute!

Och schade komm her , dann warten wir wieder gemeinsam auf den nächsten Bus, ok?

Oh ja, gern!!! Hab zwar schon ein Mai-Kind aber das ist ein Supermonat!!!
Danke!!!

Da freu ich mich, so lässt sich das lange warten auf den Bus doch leichter ertragen Ich freu mich sehr
Genau, denn hättest du eben zwei Maikinder, das wäre nicht so schlimm grins Bitte!!! knuddel

no avatar
   Hasi0104
Status:
schrieb am 17.08.2012 14:41
@sweet netty: Aber nur weil du so lieb bitte gesagt hast, hoff ich das bald die blöde Mens kommt!!! grins
DANKE! Jetzt geht's mir besser -

Status:
schrieb am 17.08.2012 15:17
Hallo Mädels,

seit heute hab ich leichte SB. Hab jetzt ein bisschen Angst, dass der Traum schon wieder vorbei ist. Ich hoffe, das ist alles harmlos, hab am Do. den Termin zum US. Leider beim Vertretungsarzt, da meine neue FÄ natürlich ab heute Urlaub hattraurig

Status:
schrieb am 17.08.2012 15:32
@Donia: WOW, was für ein Anstieg! Willst du den Gipfel stürmen?? Wäre ja nicht schlecht... smile Und warum sollte nicht alles drin sein? Es ist ja doch immer ein Wunder, egal wie lang man schon übt... Ich werde das gespannt weiterverfolgen und wünsche dir ganz arg, dass du's mir nicht nachmachst sondern bald ins SS-Forum wechselst!

@Wiesenblume: Ich werd rot Ich muss wohl kurzzeitig erblindet sein... Habe deine Signatur nämlich komplett übersehen, trotz der Großbuchstaben!

O.k., dann sind die EL wohl frei. Trotzdem würde ich mir das mit der Klinik mal überlegen. Es könnte ja auch andere Ursachen haben. Das können die besser herausfinden als ein gewöhnlicher FA. Wenn du das aber nicht möchtest, bleibt dir wohl nicht viel anderes übrig, als das Utro zu nehmen... Egal wie du dich entscheidest, ich wünsch dir, dass du das für dich Richtige findest.

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 17.08.2012 15:33
Zitat
Arwen2
Zitat
Donia
Hallo Mädels,
ach Mensch, wenn ich so durchgucke hier dann muss ich feststellen, dass viele hier lieber in den anderen KV gehen... traurig
Ich hoffe die übrig gebliebenen, gehen nicht über "los" und ziehen nicht die "rote" Karte...

Uiiii was sehe ich da??? Das nenn ich mal ein Tempianstieg Das ist super
Hast du die Bonny Fruchtbarkeits-Statistik gesehen? Vielleicht war der eine Smily doch nicht so verkehrt...?
Sage aber trotzdem "Auf dem Teppich bleiben" zwinker aber rumspinnen wird man ja noch dürfen....

Wo steht den die Bonny Fruchtbarkeitsstatistik? UNd von welchem Tee redet ihr. Danke für die Antwort

Status:
schrieb am 17.08.2012 15:43
@rhena: Lies dir mal die Glöckchenbeiträge durch: "INFOS FÜR NEUE - Mein Körper..." , da steht alles zu Fruchtbarkeit und Zyklustees! zwinker

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 17.08.2012 16:41
huhu,

hier auch noch meine kurve... hatte heute ganz schön unterleibsschmerzen traurig
hab doch schon heut den diggi gemacht '2-3 Wochen Schwanger' war das ergebnis Ich freu mich

lass euch noch ein mega dolles puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssst hier und drücke allen kräftig die daumen!

lg suny

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 17.08.2012 16:44
Zitat
Ani83
Hallo Mädels,

seit heute hab ich leichte SB. Hab jetzt ein bisschen Angst, dass der Traum schon wieder vorbei ist. Ich hoffe, das ist alles harmlos, hab am Do. den Termin zum US. Leider beim Vertretungsarzt, da meine neue FÄ natürlich ab heute Urlaub hattraurig

ach mensch das tut mir leid!!! drücke dir aber gaaaaaaanze fest die daumen das alles in ordnung ist! wird es bestimmt auch sein, würde aber wenn noch schmerzen dazu kommen nicht bis do warten... das mit der fä kenne ich, ist bei mir auch so! gerade jetzt!
hoffe das alles gut geht!

lg suny

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020