Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: +++++Freitagskurve AB ES+++++
no avatar
   Hasi0104
Status:
schrieb am 17.08.2012 09:10
@schneekätzchen: Danke für dein Kommi!!
Also, die Pille hab ich 06/2011 abgesetzt, seit 02/2012 mess ich Tempi, seit 04/2012 GvnP.
Meine Kurven (27 Tage mit ES am 12. Tag) bisher sind erst am Tag vor der Mens abgestürzt. Und weils heut gleich war hab ich halt getestet.
Bin halt schon seeeeehr ungeduldig.... und diesmal hatte ich ein sehr gutes Gefühl.
War im Mai beim FA. Werte alle gut bis supi. Mein Schatz macht nächste Woche Termin für SG aus.
Hab einfach schon Panik.... und Angst.
Ich weiß ich muss halt geduldiger sein - nur hab ich die von Natur aus nicht smile
Ich dank dir fürs zuhören/lesen!!!!!!!!

Status:
schrieb am 17.08.2012 09:12
Status:
schrieb am 17.08.2012 09:22
Zitat
Wiesenblume
@orinocom: EBEN! das denke ich mir auch immer. aber FA sagt: nehmen Sie Utro und dann sehen wir uns wieder, wenn Sie ss sind! suuuuuuupeeeeeer!!!!! Tempi gefällt mir nicht wirklich!

Hey, Wiesenblume, ich kann dich gut verstehen, dass du nichts nehmen möchtest. Medis sind nicht ohne und ich würde auch erst mal alles abchecken lassen! Mein FA hat mir Clomi und Utro verschrieben und hat versucht mich davon zu überzeugen, dass es harmlos ist, aber mir ist nicht wohl bei dem Gedanken etwas zu nehmen, ohne zu wissen, ob es nötig ist.
Wie lang übt ihr denn schon? Wurde schon ein SG bei deinem Mann gemacht? Vielleicht wäre ja eine KiWu-Klinik für euch besser.
Deshalb mein Rat an dich: FA wechseln, oder sich am besten gleich in eine KiWu-Klinik überweisen lassen! Die sind in der Regel kompetent (vorher unbedingt Nachforschungen nach einer guten Klinik anstellen!) und können die nötigen Untersuchungen machen (Zyklusmonitoring mit Bluttest und allem Pipapo)! Das ist weitaus besser als monatelang irgendwas einzunehmen und am Ende klappt's vielleicht gar nicht, weil z.B. die EL dicht sind, oder dies oder jenes ist.
Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg, dass es auch einfach so klappt! smile

Status:
schrieb am 17.08.2012 09:38
Zitat
annika79
Hallo Ihr Lieben,
wäre nett, wenn mir jemand mal meine Kurve deuten könnte. Ihr habt alle eine Coverline..ich net..und so einen langen Zyklus..naja so ganz versteh ich das nicht.
Lg Annika

Hallo Annika,

nur alleine mit Temperaturmessen, lässt sich kein ES nachweisen, du solltest mindestens ein weiteres Zeichen beobachten, besser zwei.

Wenn ich deine Kurve ansehe, sehe ich keinen ES, die Messzeiten sind gleich, das ist schon mal gut, wie und wo misst du?

LG
msejj

Werbung
Status:
schrieb am 17.08.2012 09:53
Zitat
Hasi0104
@schneekätzchen: Danke für dein Kommi!!
Also, die Pille hab ich 06/2011 abgesetzt, seit 02/2012 mess ich Tempi, seit 04/2012 GvnP.
Meine Kurven (27 Tage mit ES am 12. Tag) bisher sind erst am Tag vor der Mens abgestürzt. Und weils heut gleich war hab ich halt getestet.
Bin halt schon seeeeehr ungeduldig.... und diesmal hatte ich ein sehr gutes Gefühl.
War im Mai beim FA. Werte alle gut bis supi. Mein Schatz macht nächste Woche Termin für SG aus.
Hab einfach schon Panik.... und Angst.
Ich weiß ich muss halt geduldiger sein - nur hab ich die von Natur aus nicht smile
Ich dank dir fürs zuhören/lesen!!!!!!!!

Das mit der Ungeduld kennen wir alle streichel

Ich würde jedoch bei einem Abstieg zum Ende über mehrere Tage keinen Test vor NMT bzw. ES+18 machen, kann man sich meist sparen. Bei meinen Kurven ist es auch immer deutlich, habe lange nicht getestet.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.

LG
msejj

Status:
schrieb am 17.08.2012 09:57
Zitat
Camelia
Guten Morgen allerseits,

meine Tempi geht nach unten. War zu erwarten, bin also nicht überrascht. Ich verabschiede mich schon mal... Mensziehen ist schon klar zu spüren und die Mens trudelt wohl bald ein. Ich vermute mal, dass es morgen oder übermorgen losgeht...

Ich drück euch allen die Daumen! Und kommt mir bloß nicht nach! Nein

Och menno...aber unter "staatlich" geprüfter Aufsicht, wird der nächste Zyklus der Glückszyklus Zauberer*

Status:
schrieb am 17.08.2012 09:59
Zitat
chipie83
Huhu Ihr Lieben,

Tempi nach dem (wahrscheinlich) Östrogenabsacker wieder oben. Hab heut (ES+7) zur Gaudi einen SST gemacht, um zu sehen, ob das HCG von der Auslösespritze schon raus ist. Nö, der Strich ist immernoch relativ gut zu sehen. Naja, hoffen wir mal, dass er die nächsten Tage eher stärker statt schwächer wird - und das natürlich vom körpereigenen HCG!zwinker

Aber es ist soooo schön, endlich mal den heißersehnten 2. Strich auf dem Test zu sehen, obwohls ja Fake ist ...Ich wars nicht

Am Dienstag soll ich zum BT kommen, spätestens dann weiß ich es ja.

Euch einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende!

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust Ich drück dir ganz dolle die Daumen, das an MNT immer noch HCG da ist - allerdings nicht aus dem Labor!

Status:
schrieb am 17.08.2012 10:02
Hallo Mädls,

heute etwas später, habs nicht früher geschafft zwinker Hab länger geschlafen aber mir brav den Wecker gestellt, bin aber früher aufgewacht, also 45 Minuten bevor er geklingelt hat.

@Hasi: Das tut mir leid knuddel fühl dich gedrückt.

Zu mir: Tempi noch oben, Wenn ES erst an ZT 37 war bin ich wohl heute an ES + 10, was für mich ja schon gut ist, da ich ja bei meiner ersten Tochter ne Gelbkörperhormonschwäche hatte. Also hoffe ich das die Tempi noch oben bleibt, egal ob positiv oder negativ. Aber das gibt mir schon Hoffnung das ich nicht wieder
mit Medis anfangen muss. Auch wenn ich nen Mega-Zyklus habe....Dumm Aber besser später ES als gar keiner smile

Muss jetzt schnell einkaufen, werde später nochmal reinschauen und alles genau durch lesen zwinker

LG

Status:
schrieb am 17.08.2012 10:24
Zitat
julaha
Hallo Mädls,

heute etwas später, habs nicht früher geschafft zwinker Hab länger geschlafen aber mir brav den Wecker gestellt, bin aber früher aufgewacht, also 45 Minuten bevor er geklingelt hat.

Zu mir: Tempi noch oben, Wenn ES erst an ZT 37 war bin ich wohl heute an ES + 10, was für mich ja schon gut ist, da ich ja bei meiner ersten Tochter ne Gelbkörperhormonschwäche hatte. Also hoffe ich das die Tempi noch oben bleibt, egal ob positiv oder negativ. Aber das gibt mir schon Hoffnung das ich nicht wieder
mit Medis anfangen muss. Auch wenn ich nen Mega-Zyklus habe....Dumm Aber besser später ES als gar keiner smile

Muss jetzt schnell einkaufen, werde später nochmal reinschauen und alles genau durch lesen zwinker

LG

Ich tippe bei Dir eher auf eine Eizellreifestörung....da ist ein schlechter Gelbkörper mitinbegriffen

no avatar
   sweet_netty
Status:
schrieb am 17.08.2012 10:45
Zitat
Hasi0104
Guten Morgen,

bin heute ES+13 und CB Digi sagt nicht schwanger.
sehr treurig

Ich wünsch euch alles Gute!

Och schade komm her , dann warten wir wieder gemeinsam auf den nächsten Bus, ok?

Status:
schrieb am 17.08.2012 10:57
Zitat
mave9
Zitat
julaha
Hallo Mädls,

LG

Ich tippe bei Dir eher auf eine Eizellreifestörung....da ist ein schlechter Gelbkörper mitinbegriffen

Oh Mann, mach mir keine Angst......sehr treurig das ist doch erst mein erster ÜZ nach über 4 Jahren Pille...... sehr treurig da müssen die Eierstöcke doch erstmal wieder aufwachen, oder nicht????? Hatte schon ab ZT 8 dauernd ziehen in den Leisten, wirklich konstant, manchmal mehr und manchmal weniger. und die FÄ meinte das muss jetzt erstmal wieder alles anfangen zu arbeiten.....
oder liegt sie da falsch????????

Jetzt hab ich Schiss.....

Status:
schrieb am 17.08.2012 11:02
Zitat
Arwen2
Zitat
chipie83
Huhu Ihr Lieben,

Tempi nach dem (wahrscheinlich) Östrogenabsacker wieder oben. Hab heut (ES+7) zur Gaudi einen SST gemacht, um zu sehen, ob das HCG von der Auslösespritze schon raus ist. Nö, der Strich ist immernoch relativ gut zu sehen. Naja, hoffen wir mal, dass er die nächsten Tage eher stärker statt schwächer wird - und das natürlich vom körpereigenen HCG!zwinker

Aber es ist soooo schön, endlich mal den heißersehnten 2. Strich auf dem Test zu sehen, obwohls ja Fake ist ...Ich wars nicht

Am Dienstag soll ich zum BT kommen, spätestens dann weiß ich es ja.

Euch einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende!

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust Ich drück dir ganz dolle die Daumen, das an MNT immer noch HCG da ist - allerdings nicht aus dem Labor!

Huhu Arwen,

danke fürs Bussi

Wie gehts denn bei Dir weiter, nach dem blöden BT? Stimu auf nächsten Zyklus vertagt und diesen Versuch so mitnehmen? Daumen sind fest gedrückt, dass Du diesmal wenigstens nicht so lange auf den ES warten musst ... Warten ist nämlich BÄH!!!

no avatar
   Hasi0104
Status:
schrieb am 17.08.2012 11:11
Zitat
sweet_netty
Zitat
Hasi0104
Guten Morgen,

bin heute ES+13 und CB Digi sagt nicht schwanger.
sehr treurig

Ich wünsch euch alles Gute!

Och schade komm her , dann warten wir wieder gemeinsam auf den nächsten Bus, ok?

Oh ja, gern!!! Hab zwar schon ein Mai-Kind aber das ist ein Supermonat!!!
Danke!!!

schrieb am 17.08.2012 11:15
Zitat
Camelia
Zitat
Wiesenblume
@orinocom: EBEN! das denke ich mir auch immer. aber FA sagt: nehmen Sie Utro und dann sehen wir uns wieder, wenn Sie ss sind! suuuuuuupeeeeeer!!!!! Tempi gefällt mir nicht wirklich!

Hey, Wiesenblume, ich kann dich gut verstehen, dass du nichts nehmen möchtest. Medis sind nicht ohne und ich würde auch erst mal alles abchecken lassen! Mein FA hat mir Clomi und Utro verschrieben und hat versucht mich davon zu überzeugen, dass es harmlos ist, aber mir ist nicht wohl bei dem Gedanken etwas zu nehmen, ohne zu wissen, ob es nötig ist.
Wie lang übt ihr denn schon? Wurde schon ein SG bei deinem Mann gemacht? Vielleicht wäre ja eine KiWu-Klinik für euch besser.
Deshalb mein Rat an dich: FA wechseln, oder sich am besten gleich in eine KiWu-Klinik überweisen lassen! Die sind in der Regel kompetent (vorher unbedingt Nachforschungen nach einer guten Klinik anstellen!) und können die nötigen Untersuchungen machen (Zyklusmonitoring mit Bluttest und allem Pipapo)! Das ist weitaus besser als monatelang irgendwas einzunehmen und am Ende klappt's vielleicht gar nicht, weil z.B. die EL dicht sind, oder dies oder jenes ist.
Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg, dass es auch einfach so klappt! smile

@camelia: vielen Dank für Deinen Kommentar!!!
noch kein ganzes Jahr üben wir schon! ich werde ja schwanger, aber kann es nicht halten, das ist mein problem (siehe Sig). das ist ja mein neuer FA! schon wieder wechseln find ich irgendwie doof traurig EL werden nicht dicht sein, da ich ja schon schwanger war..... traurig alles doof irgendwie!

Status:
schrieb am 17.08.2012 11:27
Hallo Mädels,
ach Mensch, wenn ich so durchgucke hier dann muss ich feststellen, dass viele hier lieber in den anderen KV gehen... traurig
Ich hoffe die übrig gebliebenen, gehen nicht über "los" und ziehen nicht die "rote" Karte...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020