Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: +++++Freitagskurve AB ES+++++
schrieb am 17.08.2012 07:22
@anjalein: habe den Cycoltest 2 Plus Computer.... oral...
@lala: habs eben letzten zyklus zum 1. mal genommen. aber bei mir wurde nicht getestet, ob ich GKS habe. weil ich letzte Monate 2FG hatte und wohl 4 Tage jeweils vor Mens SB habe. aber was mich stört ist, dass das alles ohne BT verschrieben wird. --- alles Gute für Deine Schwangerschaft smile !!!!!!!!!
@twins-mum: danke für den Wind! kann ich gut gebrauchen. Dir toitoitoi!!!!!
@orinocom: EBEN! das denke ich mir auch immer. aber FA sagt: nehmen Sie Utro und dann sehen wir uns wieder, wenn Sie ss sind! suuuuuuupeeeeeer!!!!! Tempi gefällt mir nicht wirklich!

Status:
schrieb am 17.08.2012 07:27
Zitat
twins_mum
Guten Morgen ihr Liebenschalfen

Tempi heute unverändert und keine besonderen körperlichen Auffälligkeiten. Mal sehen welche Überraschungen mich am Wochenende erwarten. Hoffe nur das die rote Tante mich nicht besuchen kommtBesuch

@Schneekätzchen: Ach nööööö, was machst du denn da? Du gehst in die falsche Richtung. Ich werd ganz fest an dich denken und nochmal kräftig puuuuuuusten. Mag mit dir in ein paar Wochen über Sodbrennen und Tritte in die Rippen sprechen. Ja

@Hasi: Oh nein.streichel

@Zweifel: Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dirSonnesegeln

@ alle die negativ heute testen

@ alle die positiv heute testenParty

@ alle die Wind gebrauchen können puuuuuuuuuuuuuuuuuuust Ohnmacht

Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende

Liebe Grüße
twins_mum

Hey, das sieht gut aus winken.

Der eine Liebe steht zwar ganz schön einsam da, aber:::::: das hat bei uns damals auch gereicht grins Also:

@me: also Sodbrennen muss ich mir wohl irgendwie anders bescheren, und tritte in die Rippen gehen wohl nur von aussen Ich wars nicht: Hatte gerade SB am Toipapier Dumm again.

Gute Nacht

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 17.08.2012 07:35
Tja, Kurve geht nach unten.War zu erwarten. Die rote Pest ist ja auch schon im Anmarsch .traurig
Ich verabschiede mich mal, weiss noch nicht ob ich den nächsten Zyklus wieder messe, wollte ja eigentlich nur wissen was der Gelbkörper macht und der scheint ja in Ordnung zu sein.

@alle. ICh drücke feste die Daumen für die die noch im Rennen sind
@Twins_mum: Musst die Bergtour ohne mich machen. Der Weg den ich eingeschlagen habe ist für dich tabu!!!!!!!!! Tempi, auf nach oben.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.12 08:15 von rhena.

schrieb am 17.08.2012 07:50
Guten morgen.
Der digi war heute negativ, danke fuer die vielen daumen gestern. Brauch erstmal bisshen zeit um aus dem loch rauszukommen.

Werbung
Status:
schrieb am 17.08.2012 07:57
Zitat
lilli89
Guten morgen.
Der digi war heute negativ, danke fuer die vielen daumen gestern. Brauch erstmal bisshen zeit um aus dem loch rauszukommen.

Status:
schrieb am 17.08.2012 08:02
Hallo zusammen,

ist hier schon viel los.
Hier meine Kurve. Sie ist bißchen gestiegen. Ab heute Abend wird dann Utorgest genommen (1-0-1).
So und nun ab auf die Arbeit. Kommis gibts später.

Status:
schrieb am 17.08.2012 08:06
Guten Morgen,

hier noch meine Kurve. Gleichbleibend ist besser wie runter. smile
Langsam werd ich nervös. In ein paar Tagen weiß ich mehr.

Lg

schrieb am 17.08.2012 08:16
Zitat
Knoppi
Hallo zusammen,

ist hier schon viel los.
Hier meine Kurve. Sie ist bißchen gestiegen. Ab heute Abend wird dann Utorgest genommen (1-0-1).
So und nun ab auf die Arbeit. Kommis gibts später.

@knoppi: oh, war mir gar nicht im klaren, dass du auch Utro nehmen musst!!! was ist dein Befund? lg

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.08.2012 08:31
@ orinocom: Danke für dein Kommi. Ich werde frühestens am Montag testen, wenn bis dahin nicht die rote Pest da ist. Und du solltest auch noch ein paar Tage warten. Ich denke der Test war zu früh. Noch bist du gut im Rennen. Wiederhole den Test am Montag und bis dahin bleib stark.

@Wiesenblume: Dir auch toitoitoi

@Schneekätzchen: Ja ich weiß der smile steht wirklich sehr einsam da rum, aber es ging ja leider wegen dem Spermiogramm nicht anderstraurig Mit deinen SB tut mir sehr leidstreichel Du hattest wieder mal recht, du kennst deinen Körper sehr gut. Ist aber auch kein Wunder so lange wie ihr am üben seit. Drücke dir für deinen neuen Zyklus alle Daumen die ich habe wer weiß vielleicht sehen wir uns ja die Tage im anderen KV. Bis dahin laß dich ganz fest drückenknuddel

@rhena: komm her ich nehme dich in den Armknuddel auch für dich tut es mir unendlich leid. Hätte so gerne mit dir den Gipfel erreicht. Aber leider sollte es nicht so sein. Aber bitte tu mir den Gefallen und gebe nicht schon auf. Vielleicht müssen wir noch einige Bergtouren machen um die traumhafte Aussicht auf ein kleines Wunder genießen zu können. Vielleicht bin ich auch bald im anderen KV und dann wandern wir wieder mit einem Rucksack voller Hoffnung den Berg hinauf.

@lilli: streichel So lange du noch in Hochlage bist und deine rote Tante dich noch nicht besuchtBesuch sch..... auf den Digi. Warte noch wenigstens bis Montag mach erst dann wieder einen Test und genieße dein Wochenende. Es soll doch so schön werden und Regentröpfchen aus den Augen und Gewitter im Kopf hast du bestimmt nicht verdient. Kopf hoch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.12 08:33 von twins_mum.

no avatar
   AnjaLamm
Status:
schrieb am 17.08.2012 08:35
Guten Morgen!
Hier meine >>>>>>>>Kurve <<<<<<<<<<draufklicken

@lilli Es tut mir so leid

LG Anja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.08.2012 08:36
Hallo Ihr Lieben,
wäre nett, wenn mir jemand mal meine Kurve deuten könnte. Ihr habt alle eine Coverline..ich net..und so einen langen Zyklus..naja so ganz versteh ich das nicht.
Lg Annika

schrieb am 17.08.2012 08:59
Guten Morgen Mädels, Samstag ist Testtag.

allen Negativtestern: ich fühle so mit euch, hab das Gefühl meiner wird morgen auch nix andres als sonst anzeigenbeten, bei den letzten beiden Schwangerschaft haben die immer schon sehr früh angezeigt...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.12 11:59 von sonycat.

Status:
schrieb am 17.08.2012 09:02
Guten Morgen allerseits,

meine Tempi geht nach unten. War zu erwarten, bin also nicht überrascht. Ich verabschiede mich schon mal... Mensziehen ist schon klar zu spüren und die Mens trudelt wohl bald ein. Ich vermute mal, dass es morgen oder übermorgen losgeht...

Ich drück euch allen die Daumen! Und kommt mir bloß nicht nach! Nein

Status:
schrieb am 17.08.2012 09:03
Huhu Ihr Lieben,

Tempi nach dem (wahrscheinlich) Östrogenabsacker wieder oben. Hab heut (ES+7) zur Gaudi einen SST gemacht, um zu sehen, ob das HCG von der Auslösespritze schon raus ist. Nö, der Strich ist immernoch relativ gut zu sehen. Naja, hoffen wir mal, dass er die nächsten Tage eher stärker statt schwächer wird - und das natürlich vom körpereigenen HCG!zwinker

Aber es ist soooo schön, endlich mal den heißersehnten 2. Strich auf dem Test zu sehen, obwohls ja Fake ist ...Ich wars nicht

Am Dienstag soll ich zum BT kommen, spätestens dann weiß ich es ja.

Euch einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende!

Status:
schrieb am 17.08.2012 09:07
@ schneekätzchen traurig menno

Ja, nächsten Monat soll es dann endlich klappen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020