Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

+++++Freitagskurve AB ES+++++
Status:
schrieb am 16.08.2012 22:32
So, weil ich durch die Zeitverschiebung nach Kalifornien immer so wenig feed back habe, "eroeffne" ich jetzt mal schon den Freitagspost!

Hier meine Kurve!
Ich habe seit ES schon eine Art Mensziehen. Das hatte ich letzten Zyklus auch aber nicht ganz so frueh! Um den ES hallte ich auch empfindliche Brustwarzen, die sind aber jetzt wieder normal. Nur finde ich, dass die "Freundinnen" etwas praller sind! (Sagt Maenne auch!) Ich wars nicht

Heute ging dann die Tempi runter! traurig
Mensziehen ist noch da ansonsten alles gut!

Was meint ihr? Oestrogenabsacker(????) oder kann ich es schon abschreiben?

LG und einen schoenen guten Morgen! (Hier ist es erst nachmittag!)

Re: +++++Freitagskurve AB ES+++++
schrieb am 16.08.2012 22:58
sieht alles ganz normal aus...nichts ungewöhnliches und sorgen brauchst dir auch keine machen..... thermometer in die ecke und geduldig warten

no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 17.08.2012 05:58
Guten Morgen

Etwas rauf ............. Muss heute eher zur Arbeit ...................

Status:
schrieb am 17.08.2012 06:04
Guten Morgen,

wie erwartet Ohnmacht

Naja, davon geht die Welt nicht unter.

stoffhasi: vielleicht ist ja der Geburtsmonat vom Minikürbis mein Glückszyklus knutsch

Freu mich schonElefant

Bin fast am roten Balken smile

LG

msejj

Werbung
Status:
schrieb am 17.08.2012 06:06
Guten Morgen,

*kürvchenreinschieb*

@schnuppelmaus:

Status:
schrieb am 17.08.2012 06:11
Moin,
das wars wohl. Schade. Auch sehr früh. Montag ist der Termin in der Kuwi-klinik. Ist es sehr hinderlich, wenn ich dann meine Mens hätte?

Euch mehr Glück

no avatar
   Hasi0104
Status:
schrieb am 17.08.2012 06:12
Guten Morgen,

bin heute ES+13 und CB Digi sagt nicht schwanger.
sehr treurig

Ich wünsch euch alles Gute!

no avatar
   Zweifel(s)frei39
Status:
schrieb am 17.08.2012 06:13
So - letzter Kurveneintrag vorm Urlaub .... Thermometer kommt nur mit falls einer Fieber bekommt, Internet gibt es keines!!!

Für alle die mitwollten ... Gerne ... Abfahrt heute Nacht um 1:30 Uhr! Sagt halt wo ihr einsteigen wollt!Blume

Allen positiven Herzliche Glückwünsche, an allen die in die nächste Runde gehen toi, toi, toi ..... Bis 2. September!!!

schrieb am 17.08.2012 06:41
och menno!!!!!!!!!¨traurig ganz zuerst beim Messen war die tempi sogar noch tiefer.... hab dann gleich nochmal gedrückt udn die nächsten 4 Messungen waren so, wie jetzt eingetragen. es wahr sehr kühl im Zimmer und ich hatte kühle Haut!

wollte gestern mit Utro starten,aber irgendwie sträubt sich in mir etwas. Einerseits der Gedanke, dieses Medikament evtl. bis in die 12.SSW nehmen zu müssen, andererseits der Gedanke, wieso es mir verschrieben wurde, ohne einen US oder einen BT gemacht zu haben.

Jetzt frage ich mich, ob ich nicht vielleicht besser mit der vaginalen Einnahme von Utro bis ES+7 warte, den BT dann mache und bei ES+8, wenn ich das Ergebnis weiss, Utro starte oder nicht?????

sorry, wenn ich schon wieder damit nerve, aber ich bin einfach kein grosser Fan von Medis traurig

@Zweifel: wohin geht denn die Reise? schönen Urlaub und gute Fahrt !!!!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.12 06:42 von Wiesenblume.

Status:
schrieb am 17.08.2012 06:47
@wiesenblume: Misst Du mit einem digitalen Thermi? Und wie lange? Bis zum Pieps??

Ich kann mal nebenbei erwähnt das Geratherm Basal empfehlen, das ist echt gut.

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 17.08.2012 07:00
Morgen Mädels! Die Zeit bis zum FA-Termin dauert ja einfach ewig :-/

@Wiesenblume: Also ich hab Utro auch in der letzten Schwangerschaft oral genommen und ich hatte gar keine Proleme damit. Manchen wird schlecht, aber ich hatte keine Nebenwirkungen. Ich musste es nehmen, weil ich ein Haematom hatte und SB ab der 7 SSW.

Auf gute Kurven smile !

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.08.2012 07:09
Guten Morgen ihr Liebenschalfen

Tempi heute unverändert und keine besonderen körperlichen Auffälligkeiten. Mal sehen welche Überraschungen mich am Wochenende erwarten. Hoffe nur das die rote Tante mich nicht besuchen kommtBesuch

@Schneekätzchen: Ach nööööö, was machst du denn da? Du gehst in die falsche Richtung. Ich werd ganz fest an dich denken und nochmal kräftig puuuuuuusten. Mag mit dir in ein paar Wochen über Sodbrennen und Tritte in die Rippen sprechen. Ja

@Hasi: Oh nein.streichel

@Zweifel: Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dirSonnesegeln

@ alle die negativ heute testen

@ alle die positiv heute testenParty

@ alle die Wind gebrauchen können puuuuuuuuuuuuuuuuuuust Ohnmacht

Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende

Liebe Grüße
twins_mum

Status:
schrieb am 17.08.2012 07:10
Zitat
Hasi0104
Guten Morgen,

bin heute ES+13 und CB Digi sagt nicht schwanger.
sehr treurig

Ich wünsch euch alles Gute!

Hallo Hasi,

das tut mir natürlich leid, aber der Abwärtstrend ist eindeutig zu erkennen traurig

Ich weiss nicht wie lange ihr schon übt, aber ich würde dir für die nächsten Zyklen raten, bei so einem Kurvenverlauf am Ende des Zyklus, abzuwarten. Der Digi ist ja nun wirklich nicht billig.
Ich denke das du ES+12 bist, da muss eh noch nichts angezeigt werden.

Ich wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus.

LG
msejj

no avatar
   SKA-P
schrieb am 17.08.2012 07:13
Juhuuu!
Ich kann nicht mehr schlafen, deshalb die Kommis so früh....
Danke für meine lieben Mitstreiterinnen, die mich gestern mit einem Kommi beehrt haben!
Die Tempi ist noch mal gestiegen. Das ist neu im Vergleich mit den anderen Kurven. Dennoch: der billig Schwangerschaftstest von Ebay zeigt nicht mal einen Hauch einer Linie an...Ich schätze, bei ES +11 könnt er das ja mal machen.

@Hoecki: Das hört sich nach PMS an (Brust) und hat gar nichts mit einem möglichen Anzeichen zu tun. Aber eben auch gar nix dagegen. Leider habe ich das auch immer. Seit gestern plagt mich sogar Übelkeit. Wann dein ES war, kann ich gar nicht so genau sagen, weil du den ZS nicht durchgehend eingetragen hast. Der Absacker scheint ein Östrogenabsacker zu sein und passiert auch unabhängig von einer möglichen Schwangerschaft. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
@schnuppelmaus: Uii, wieder raus. Das ist spitze!...nur NOCH eher zur Arbeit.....urgs....
@msejj: Och neee....Hier bleiben! Puuuuust! Abwarten und nicht aufgeben. Kurve besprechen.......doofes Ding.
@Anjalein: alles stabil.....uiiii. Bist du aufgeregt?
@Garlic: hmmmm. doof. Das ist in der Tat sehr früh. Vielleicht geht sie ja doch wieder hoch? Oder hast du noch andere Anzeichen?
@Hasi: Och menno. Schiete! Der Mai ist so wieso ein schönerer Monat!
@Zweifel: Ich wünsch dir einen fantastischen Urlaub. Den kannst du auf jeden Fall mit einer ruhigen Kurve starten!
@Wiesenblume: Ich kenn mich leider mit den Medis gar nicht aus. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir allerdings, dass man vorher etwas diagnostizieren sollte, bevor irgendwas eingenommen wird. Tempi ist normal so, würd ich sagen.
@lala: Danke! Ich bin ja schon etwas neidisch auf dich....leider....
@twins-mum: Stabiles Ding. Ich drück dir die Daumen! Willst du nicht testen?

Status:
schrieb am 17.08.2012 07:19
@orinocom: Nein, aufgeregt eigentlich nicht. Nur die Tage ziehen sich wie Gummi.

Dein Kürvchen sieht aber auch interessant aus. Hm, und der Ss-Test muss bei ES+11 noch nichts anzeigen. Wir warten gemeinsam zwinker.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020