Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: FG
Status:
schrieb am 16.08.2012 21:48
Liebe Saben

Tut mir unendlich leid, vorallem das du auch noch ins KK musstest und diesen Weg gehen musstest!

Ich hab auch seit lethten Freitag Abend meins ziehen lassen müssen und seither mich von hier zurückgezogen.... blute leider immer noch. traurig

Sei ganz doll gedrückt, bis bald.... !

schrieb am 16.08.2012 22:05
Zitat
sheepdogs
Liebe Saben

Tut mir unendlich leid, vorallem das du auch noch ins KK musstest und diesen Weg gehen musstest!

Ich hab auch seit lethten Freitag Abend meins ziehen lassen müssen und seither mich von hier zurückgezogen.... blute leider immer noch. traurig

Sei ganz doll gedrückt, bis bald.... !

Liebe Saben

Es tut mir so leid!!!!!!!!!!! fühl dich nicht allein!!!

@sheepdogs: das tut mir auch für Dich so leid!!!!! ihr seid nicht allein!!!! die Zeit heilt die Wunden und dann dürft ihr wieder hibbeln.

Status:
schrieb am 16.08.2012 22:08
Achtung: Nach einer AS solltest du warten. Du hast ne Schnittwunde da unten, die erstmal verheilen muss!! Wenn du dir ne Infektion einfaengst...

Nach einem natuerlichen Abgang wuerde ich nicht warten.

Status:
schrieb am 16.08.2012 22:10
Zitat
sheepdogs
!

schweigen

Werbung
Status:
schrieb am 16.08.2012 22:10
Ach ENSCH::
DAS TUT MIR LEID::
FÜHL DICH GEDRÜCKT...

no avatar
   dini120586
Status:
schrieb am 16.08.2012 23:10
Hallo saben, das tut mir wirklich leid fuer dich zu mir wurde auch gesagt im November ich sollte warten Nunja wie soll ich sagen dein Körper regelt das von ganz alleine denn meiner war nach 5 Monaten "soweit" und hat ne ss zugelassen und wir haben nicht gewartet lag aber auch daran das ich meinen Mann die ganze Woche nicht sehe... Ja und nun erwarten wir im Februar unseren ersten Sonnenschein....

(Off- ich hoffe es stört sich keiner daran das ich hier als schwangere mitlese denn ich möchte euch nur mut machen, nachdem ich letztes Jahr nach fast drei jähriger bastelphase fast verzweifelt bin smile))

Status:
schrieb am 16.08.2012 23:46
Liebe Saben,

es tut mir leid, dass eurer Engel gegangen ist.
Ich wünsche euch viel Kraft.

LG Katja

Status:
schrieb am 17.08.2012 12:23
Danke nochmal für die lieben Worte Blume

Es geht auch schon wieder etwas...

Bis in zwei Monaten dann, hoffentlich ist mein Zyklus danach nicht komplett durcheinander beten

LG Saben

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020