Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

FG
Status:
schrieb am 16.08.2012 18:21
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich erst mal raus bin.
War seit Montag bis eben im Krankenhaus, hatte unter Vollnarkose eine Ausschabung und bin fix und all traurig

War voll der Rückschlag nach den ersten positiven Tests in meinem Leben.

Jetzt heißt es erst mal 2 Monate pausieren...

LG Saben

Re: FG
Status:
schrieb am 16.08.2012 18:28
Hallo,

mensch das tut mir sehr leid.

Ich wünsch Dir alles Gute und erhol Dich schön!

LG Anja

Status:
schrieb am 16.08.2012 18:30
traurig

Ich haett so zeitig keine AS gemacht, da regelt der Koerper das meist allein.

Evt hilft es zu wissen, dass 50% der Schwangerschaft vor der 12. SSW enden. traurig

no avatar
   Gilly
Status:
schrieb am 16.08.2012 18:52
Och menno! Das ist aber traurig.

Tut mir sehr leid.

LG

Werbung
Status:
schrieb am 16.08.2012 19:00
Das tut mir leid Saben streichel Ich hoffe du kannst dich wieder schnell erholen. Lass dich ordentlich verwöhnen!

Status:
schrieb am 16.08.2012 19:03
Oh je... arme Maus...

Das tut mir leid für dich. Ich hoffe es geht dir bald besser und dein Mann steht dir gut zur Seite.
Alles Liebe und komm bald wieder!!!!!

knuddel

Status:
schrieb am 16.08.2012 19:46
Liebe Saben,

ich wünsche dir alles Gute, viel Ruhe und Kraft.

LG
msejj

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.08.2012 19:53
Zitat
msejj_Schneekätzchen
Liebe Saben,

ich wünsche dir alles Gute, viel Ruhe und Kraft.

LG
msejj

Liebe Saben,

ich kenne dich zwar nicht aber ich kann mich dem Schneekätzchen nur anschließen. Bald wird es dir wieder besser gehen und dann wirst du mit neuer Kraft und Hoffnung dein Ziel weiterverfogen. Fühl dich virtuell gedrücktknuddel

Liebe Grüße
twins_mum

Status:
schrieb am 16.08.2012 20:02
Danke für die vielen lieben Worte.

Es geht auch schon wieder, sollte einfach noch nicht sein...

Der Doc im Krankenhaus meinte ich solle nun 2 Zyklen abwarten.
Wobei ich nun auch gelesen habe, dass der Körper nach einer FG so auf Schwangerschaft eingestellt ist, dass es eher wieder scheller passieren könnte.

Und da mein Zyklus sowieso sehr lange ist, muss ich wenn ich Pech habe 80 Tage warten traurig

LG Saben

Status:
schrieb am 16.08.2012 20:06
Zitat
Saben
Danke für die vielen lieben Worte.

Es geht auch schon wieder, sollte einfach noch nicht sein...

Der Doc im Krankenhaus meinte ich solle nun 2 Zyklen abwarten.
Wobei ich nun auch gelesen habe, dass der Körper nach einer FG so auf Schwangerschaft eingestellt ist, dass es eher wieder scheller passieren könnte.

Und da mein Zyklus sowieso sehr lange ist, muss ich wenn ich Pech habe 80 Tage warten traurig

LG Saben

also ich hab schon öfter mal gelesen, dass einige auch sagen, dass wenn der körper wieder bereit ist Schwangerschaft zu werden, dass er es dann auch wird, und wenn nicht dann eben nicht... sprich: wenn du es jetzt einfach weiter drauf ankommen lässt und der körper noch nicht so weit ist, dann wirst du auch nicht ss, wenn doch dann vielleicht doch... die theorie find ich ganz stimmig, vorallem, da du ja noch nicht soo weit warst... aber ich hab auch gar keine erfahrungen, nur schon verschiedene meinungen gelesen hier...

alles liebe

Status:
schrieb am 16.08.2012 20:10
Oh Saben,

das tut mir sehr leid für euch.streichel
Erhol dich gut von dem Eingriff

PS: ich würde glaub ich keine 2 Monate warten...

Status:
schrieb am 16.08.2012 20:28
Hallo Saben,

ich wünsch Dir viel Kraft. Erhol dich gut.

Ich kann nur von meiner AS berichten. Die war allerdings Ambulant aber auch mit Vollnarkose. Ich denke eine AS ist die richtige Lösung gewesen, du wirst ja mit deinem Arzt darüber gesprochen haben. Meiner meinte damals, es kommt des öfteren vor das sich nicht alles von selber säubert, und man dann nur noch mehr Probleme hat. (Entzündungen, ständig Schmierblutungen...). Was für einen Schwangerschaft Wunsch mit Sicherheit nicht von Vorteil ist. Es ist einfach auch ein Schlußstrich unter einer Sache die eben jetzt noch nicht sein sollte.

Ich wurde gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger und es ging aller gut aus. Und ich hoffe das es bei dir auch so sein wird.

Lg und fühl dich umarmt.

Status:
schrieb am 16.08.2012 20:49
Fühl Dich ganz fest gedrückt. Tut mir total leid für Dich, aber so wie Du sagst, war wohl zu früh. Beim nächsten Mal klappts dann bestimmt.

schrieb am 16.08.2012 20:58
Es tut mir so leid

Wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Komm wieder wenn du soweit bist.

Ganz liebe Grüsse
Antares

Status:
schrieb am 16.08.2012 21:00
Ach Saben, es tut mir unendlich leid für dich. Ich bin mit meinen Gedanken bei euch.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.12 21:02 von fleurdelys81.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020