Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ovu Tests - Meinungen
no avatar
   kaninchenwahn
schrieb am 16.08.2012 11:32
Hallöchen Ihr Lieben,

ich war schon eine Weile nicht hier. Ich wollte mal eine Auszeit von Tempikurven und co haben.
Durch Zufall habe ich ein paar (oder mehr) Ovutests bekommen und wollte es diesen Zyklus mal ausprobieren.
Was meint Ihr?
Gestern ZT 24 habe ich ihn morgens, mittags und abends gemacht.

Liebe Grüße

Re: Ovu Tests - Meinungen
no avatar
   nadikiwu
Status:
schrieb am 16.08.2012 11:43
Hallo smile

Also ich würde denken, das sieht nach positivem Ovu aus. Ich hab auch ne Weile die raterei mit den Stäbchen gemacht. Aber hab mich dann für die Smilies von Clear Blue entschieden, weil der einfach am genauesten ist.

Drück dir fest die Daumen

schrieb am 16.08.2012 11:44
ich würde sagen, ZT14 mit Morgenurin ist am stärksten!

schrieb am 16.08.2012 12:04
ich hoffe du herzelst grad auch schön...gestern und heute Sex
hast du so lange zyklen von 38-40 tage?

Werbung
no avatar
   kaninchenwahn
schrieb am 16.08.2012 12:17
Gestern Abend auf jeden Fall grins Heute bin ich nicht sicher weil wir zu einer Einladung müssen. Und vorher geht nicht wegen unserer "Großen" zwinker
Mein Zyklus schwankt zur Zeit wieder recht stark zwischen 32 und 38 Tagen (einmal waren es auch 42)..

Status:
schrieb am 16.08.2012 13:46
hi

es sieht aus als wäre der Es am tag 24 aber bitte merke dir um sichere ergebnisse zu bekommen...ovulationstest macht man erst nachmittags oder abends und das ungefähr zur selben zeit und vor ca 1-2 stunden nix trinken sonst könnten die verfälscht sein.

schrieb am 16.08.2012 14:46
na dann...kommt das doch hin *viel glück wünsch* klatschen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020