Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: *+*+*+ Donnerstagskurven bis ES +*+*+*
no avatar
   maevi
schrieb am 16.08.2012 18:00
Zitat
Camelia
Guten Morgen,

sollte eigentlich in den anderen KV, aber wollte hier mal mit unterstützen:

@maevi: Ja, lasst sie Brötchen holen! Oder noch besser: Zu einem langen Spaziergang, oder einen Ausflug. Ihr seid einfach viel zu müde und müsst euch ausruhen... Ich wünsch dir, dass das klappt und ihr in Ruhe Smileys setzen könnt. smile

Liebe Camelia! (heißt du eigentlich tatsächlich so oder nennst du dich wie Binden...?! schweigen)

Vielen Dank für deine Unterstützung und die Tipps! Mal ausruhen und alle wegschicken ist gut, dann wissen die gleich, wo der Hase langläuft... Hi,hi, irgendwie werden wir das schon schaffen. Schade dass man Spermien nicht in halber Eiswürfelgröße einfrieren und nach Bedarf verwenden kann. Das wäre so viel einfacher. Vielleicht kann das mal jemand patentieren. Ich glaube, mein Mann fänd das auch gar nicht schlecht, gerade in der "heißen Phase"... ROFL

Wünsche dir, dass deine Tempi noch mal ordentlich ansteigt und du am Wochenende positiv überrascht wirst! smile
Alles Gute!! maevi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.12 18:07 von maevi.

no avatar
   maevi
schrieb am 16.08.2012 18:05
Zitat
Arwen2
So jetzt gehts los

@maevi Mensch da muß dein Mann aber einen "Schnellschuß" starten Ich wars nicht oder ist euer Bäcker weiter weg?

Hallo Arwen!

Wir schicken sie zum falschen Bäcker, der ist weiter weg! grins
Deine Tempi sieht doch gut aus. Und noch hat sie ja ein paar Tage oder ist dein Zyklus so kurz?? Drück dir die Daumen!!!

LG maevi

Status:
schrieb am 16.08.2012 19:06
Zitat
Arwen2
Guten Morgen

was macht meine Tempi???? Ich mag langsam nicht mehr....mein Mann sagt, bei dem neuen Arzt waren wir erst einmal!
Ja stimmt! Für den Arzt ist es ein Zyklus - für mich sind es jetzt fast 3Jahre....sehr treurig

Bin gerade bissi gefrustet - schreibe aber heute mittag noch Kommis

Bis später

Schnell!!! Wo ist das Eis????
....
....
....
....

aaaahhh hier is es Eiscreme Also schnell dran geschlabbert - Tempi runter und nen ordentlichen Start in den autofahren Eisprung!

So aber nu in die Hände gespuckt! Ich hoffe es wird ein bisschen helfen?!

Status:
schrieb am 16.08.2012 19:57
Zitat
maevi
Zitat
Camelia
Guten Morgen,

sollte eigentlich in den anderen KV, aber wollte hier mal mit unterstützen:

@maevi: Ja, lasst sie Brötchen holen! Oder noch besser: Zu einem langen Spaziergang, oder einen Ausflug. Ihr seid einfach viel zu müde und müsst euch ausruhen... Ich wünsch dir, dass das klappt und ihr in Ruhe Smileys setzen könnt. smile

Liebe Camelia! (heißt du eigentlich tatsächlich so oder nennst du dich wie Binden...?! schweigen)

Vielen Dank für deine Unterstützung und die Tipps! Mal ausruhen und alle wegschicken ist gut, dann wissen die gleich, wo der Hase langläuft... Hi,hi, irgendwie werden wir das schon schaffen. Schade dass man Spermien nicht in halber Eiswürfelgröße einfrieren und nach Bedarf verwenden kann. Das wäre so viel einfacher. Vielleicht kann das mal jemand patentieren. Ich glaube, mein Mann fänd das auch gar nicht schlecht, gerade in der "heißen Phase"... ROFL

Wünsche dir, dass deine Tempi noch mal ordentlich ansteigt und du am Wochenende positiv überrascht wirst! smile
Alles Gute!! maevi

Nee, der Name Camelia hat ursprünglich eine andere Bedeutung. Den Papierhersteller gab's erst später. zwinker Ich zitiere mal Wikipedia:

"Camelia ist eine Form von Carmen und der Name von:

Camelia Potec (* 1982), rumänische Schwimmerin und Olympiasiegerin
Camelia (Sängerin) (* 20. Juni 1974), malaysische Sängerin"

Quelle: [url=http://.de.wikipedia.org/wiki/Camelia]wikipedia[/url] ; Hervorhebung von mir

Die beiden Frauen kenn ich zwar nicht, aber der Name gefällt mir. Soviel dazu. Ob ich wirklich so heiße oder nicht, bleibt mein Geheimnis.

Edit: Irgendwie ist es mir nicht gelungen, die Url-Adresse so einzugeben, dass man sie direkt anklicken kann...

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.12 20:03 von Camelia.

Werbung
Status:
schrieb am 16.08.2012 20:12
Zitat
Arwen2
@Kleiner Feger Wünsche dir für morgen einen negativen LH, damit du dich entspannd zurücklehenen kannst!

Ja, das wär ja schonmal was... knutsch

Status:
schrieb am 16.08.2012 21:11
@arwen: Danke für deine Kommentare. Gestern hatten wir Maria Himmelfahrt.
Ich drücke dir auch noch die Daumen für diesen Zyklus und dass alles sich so entwickelt wie ihr euch das vorstellt.

@Camelia. Auch dir ein Dankeschön. Allerdingd ist es für den ES noch viel zi früh.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.12 21:31 von fleurdelys81.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020