Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: *+*+*+ Donnerstagskurven bis ES +*+*+*
no avatar
   Pauline8
Status:
schrieb am 16.08.2012 11:46
Hallo!

Leider konnten wir gestern keinen smile setzten traurig ich hoffe sehr vorgestern passt auch noch... Heute zeigt der CBM noch max fruchtbar an. Aber ich denke der Zug ist abgefahren. Gestern fand ich alle Anzeichen optimal. Heute weißt nichts mehr auf ES hin.

Mal abwarten wann die Balken kommen.

Danke noch mal für die Info @arwen. Genau das hab ich mich grad noch gefragt.

Lg

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.08.2012 11:53
Guten Morgen, auch mein Kürvchen wieder für heute..Tempi fährt fröhlich Achterbahn, Ovus immer noch negativ. Hatte heute allerdings leichtes UL ziehen, vielleicht kündigt sich da ein ES an beten

Status:
schrieb am 16.08.2012 11:55
Guten Morgen,

sollte eigentlich in den anderen KV, aber wollte hier mal mit unterstützen:

@Donia: Das ist bei mir ähnlich... Wir haben auch nur ein Smiley in diesem Zyklus und er liegt sogar ungünstiger als deiner, nämlich entweder zum ES (das ist die günstigste Option) oder nach dem ES (das wäre dann eher ungünstig). Da wir den Zeitpunkt des ES nicht genau wissen, bleibt es ein Rätsel. Große Hoffnung hab ich in diesem Zyklus auch nicht. Ich finde bei dir sieht es nicht sooo schlecht aus. Schließlich reicht ja bekanntlich ein einziges Sperma! zwinker Ich drück dir die Daumen!

@Arwen: Ooooh, lass den Kopf nicht hängen! streichel Die Tempi hat doch noch etliche Tage Zeit zu sinken, bevor der ES kommt!

@fleurdelys: Uuuund: Ab zum Landeanflug! smile Perfekte Vorbereitung auf den kommenden ES. *Das ist super*

@maevi: Ja, lasst sie Brötchen holen! Oder noch besser: Zu einem langen Spaziergang, oder einen Ausflug. Ihr seid einfach viel zu müde und müsst euch ausruhen... Ich wünsch dir, dass das klappt und ihr in Ruhe Smileys setzen könnt. smile

@Alex2310: Sieht doch ganz gut aus! Vielleicht bist du grad mitten im ES...

@Ekna72: Yeih, zweite Talfahrt! Schön, sieht nach baldigem ES aus! Jetzt fleißig Smileys setzen, dann passt's schon!

@Gillly: Die ersten 6 Tage werden vom System eh nicht erfasst. Die Tempi wird bestimmt wieder sinken, mach dir keinen Kopf!

@GlennsMama: Es wäre gut, wenn du nicht nur die Tempi misst, sondern noch ein zweites Zeichen einträgst, z. B. den Zervixschleim (ZS) oder den Muttermund (Mumu) beobachtest: ob er hart oder weich ist. Das gibt auch noch Aufschluss darüber, ob der ES kurz bevor steht oder schon vorbei ist. Mit der Tempi allein kann man leider nichts beurteilen.

@Sabine85: Interessante Kurve: schöne Phasen; bin echt neidisch: meine ist so langweilig! Bin gespannt wie's bei dir weitergeht. Popcorn

@me: Für Donia: Hier auch meine Kurve. Hab auch nur ein Smiley. Aber meine Mens will noch nicht kommen. Heute auch noch keine SB... Interessant!

Edit: @Donia: *hüstl* Ich meinte natürlich ein einziges Spermium! Ich werd rot

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.12 12:48 von Camelia.

no avatar
   Jasmin83
Status:
schrieb am 16.08.2012 12:10
Hallo komme gerade vom 3. Folli TV, hatte ja doch nur 1 kleine Eizelle bis jetzt. Heute beim Ultraschall meinte meine Ärztin "huch da ist ja noch eine 2. Eizelle dazugekommen" *freufreufreu* Ich freu mich sehr und beide sind über 2 cm groß . Mein Eisprung war laut meiner Ärztin gestern. Haben auch gestern in Weiser Voraussicht Sex
Ich freu mich so und endlich hab ich mal wieder etwas Hoffnung! Meine Ärztin meinte dann wenn es nicht klappt ist es auch nicht so schlimm können ja dann noch den ein oder anderen Versuch mit Clomifen starten.
Hm und wo gehör ich jetzt hin? Hier weiterhin bis Balken kommen oder doch in das andere wo der Eisprung schon durch ist und wo gehibbelt wird?

Wünsche euch einen schönen Tag und ganz ganz liebe Grüße

Jasmin

Werbung
no avatar
   nadikiwu
Status:
schrieb am 16.08.2012 12:17
Hallo ihr Lieben...

Ich mach mal mit und stell heut meine Kurve wieder mit ein. Hab heut nen ganz schönen Ausreißer dabei....aber hab auch Urlaub und da sind die Messzeiten verschoben und denke das es daher kommt. Hab diesmal irgendwie schon ziemlich zeitig guten Zervixschleim. Mein Ovu war heut negativ, aber ne deutliche 2. Linie erkennbar. Könnte sein, das die nächsten Tage schon der ES kommen könnte. Bin aber erst ZT 8?! Bin etwas verwirrt und werd mich wohl wieder in Geduld üben müssen pfeifen

Voll toll das hier immer so ein reger Austausch stattfindetwinkewinke

Status:
schrieb am 16.08.2012 12:21
Zitat
Camelia
Guten Morgen,

sollte eigentlich in den anderen KV, aber wollte hier mal mit unterstützen:

@Donia: Das ist bei mir ähnlich... Wir haben auch nur ein Smiley in diesem Zyklus und er liegt sogar ungünstiger als deiner, nämlich entweder zum ES (das ist die günstigste Option) oder nach dem ES (das wäre dann eher ungünstig). Da wir den Zeitpunkt des ES nicht genau wissen, bleibt es ein Rätsel. Große Hoffnung hab ich in diesem Zyklus auch nicht. Ich finde bei dir sieht es nicht sooo schlecht aus. Schließlich reicht ja bekanntlich ein einziges Sperma! zwinker Ich drück dir die Daumen!

@Arwen: Ooooh, lass den Kopf nicht hängen! streichel Die Tempi hat doch noch etliche Tage Zeit zu sinken, bevor der ES kommt!

@fleurdelys: Uuuund: Ab zum Landeanflug! smile Perfekte Vorbereitung auf den kommenden ES. *Das ist super*

@maevi: Ja, lasst sie Brötchen holen! Oder noch besser: Zu einem langen Spaziergang, oder einen Ausflug. Ihr seid einfach viel zu müde und müsst euch ausruhen... Ich wünsch dir, dass das klappt und ihr in Ruhe Smileys setzen könnt. smile

@Alex2310: Sieht doch ganz gut aus! Vielleicht bist du grad mitten im ES...

@Ekna72: Yeih, zweite Talfahrt! Schön, sieht nach baldigem ES aus! Jetzt fleißig Smileys setzen, dann passt's schon!

@Gillly: Die ersten 6 Tage werden vom System eh nicht erfasst. Die Tempi wird bestimmt wieder sinken, mach dir keinen Kopf!

@GlennsMama: Es wäre gut, wenn du nicht nur die Tempi misst, sondern noch ein zweites Zeichen einträgst, z. B. den Zervixschleim (ZS) oder den Muttermund (Mumu) beobachtest: ob er hart oder weich ist. Das gibt auch noch Aufschluss darüber, ob der ES kurz bevor steht oder schon vorbei ist. Mit der Tempi allein kann man leider nichts beurteilen.

@Sabine85: Interessante Kurve: schöne Phasen; bin echt neidisch: meine ist so langweilig! Bin gespannt wie's bei dir weitergeht. Popcorn

@me: Für Donia: Hier auch meine Kurve. Hab auch nur ein Smiley. Aber meine Mens will noch nicht kommen. Heute auch noch keine SB... Interessant!

Danke für das trösten! Puuuuuuuuuuuuuste für dich - vielleicht war der eine Smiley, der Olympia-Gold Sprinter
Antworte später ausführlich auf deine PN (hört sich super an!) bis später winkewinke

no avatar
   lanett
Status:
schrieb am 16.08.2012 12:50
HUHU ihr Lieben!

Hier auch meine Kurve. Auf in den neuen Zyklus...

LGwinkewinke

Status:
schrieb am 16.08.2012 13:00
Hallo zusammen,

Wenn heute auch etwas später, wollte ich euch meine Kurve nicht vorenthalten.
Temp ist zwar gestiegen, aber ich habe heute Nacht auch ziemlich unruhig geschlafen und Ovus sind immer noch fett positiv Ohnmacht
Also weiß ich nicht, ob es heute nur ein Ausreißer ist. Da hilft nur den morgigen Wert abzuwarten.

Lg
fegerlein

schrieb am 16.08.2012 13:19
Hallo liebe Eisprungwartende!

hab jetzt die richtigen Balken und werde wechseln!
kommt bald nach!!

schklyte

schrieb am 16.08.2012 13:44
ups, doppelt....
hat das system heute ne macke???

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.12 13:46 von schklyte.

no avatar
   Bonviva
schrieb am 16.08.2012 14:47
Was meint ihr war der ES schon bzw. wenn er war auf welchen Tag würdet ihr tippen ?

[www.wunschkinder.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.12 14:53 von Bonviva.

Status:
schrieb am 16.08.2012 14:47
So jetzt gehts los

@antares Jetzt wo dein TSH so schön unten ist, bin ich schon ganz aufgeregt wie das Kürvchen diesen Zyklus so läuft Elefant
@fleurdeleys Guter ruhiger Anfang! Was war den für ein Feiertag? Hab mich das gestern schon gefragt???
@maevi Mensch da muß dein Mann aber einen "Schnellschuß" starten Ich wars nicht oder ist euer Bäcker weiter weg?
@Sili Ist doch auch mal schön, oder? Keine Aufregung...
@alex Oh ist da schon was gehüpft?
@Ekna Ja nutz die Gunst der Stunde und schnapp dir deinen Mann bevor er wieder entschwindet! grins
@Gilly Das wird! Denke wenn die Blutung vorbei ist - wird die Tempi bestimmt ruhiger
@margy Willkommen zurück
@Nihina Jawohl Hammer
@GlennsMa Schön entspannd - so sollte es eigentlich sein....
@Sabine Dank dir! Deine Kurve war erst so schön ruhig und jetzt - vielleicht der Kickstart zum ES
@Pauline Oh schwer zu sagen ob der Smiley noch gereicht hat...anscheinend gibt es auch das Phenomen, dass die Tempi vor ES steigt - deshalb (da CB noch auf Sturm steht) heute doch noch einen smile setzen
@melly Tempi ist ja leicht runter, vielleicht der Startschuß
@Camelia puuuuuuuuuuuust damit das Kürvchen nochmal steigt zwinker
@Jasmin Ne Ne Ne - gewechselt wir erst mit Balken zwinker Hört sich alles super an
@nadikiwu *kopfkratz* deine Tempi geht auch so früh hoch wie bei mir mmmmh?
@lanett Einen guten Start wünsche ich dir
@Kleiner Feger Wünsche dir für morgen einen negativen LH, damit du dich entspannd zurücklehenen kannst!
@schklyte Viel Erfolg drüben! Vergess uns nicht...

no avatar
   nadikiwu
Status:
schrieb am 16.08.2012 15:02
@arwen2: ja mal sehen was draus wird - vielleicht ein zeitiger ES

Status:
schrieb am 16.08.2012 15:12
Hey Camelia, das ist sehr nett von dir mich so aufzumuntern, aber das letzte SG hat alles andere als Hoffung ergeben, zwar war die Dichte bei 23mio/ml was laut WHO gut ist, aber bei Beweglichkeit a) 14% und b)17% und was mir die komplette Hoffung nimmt bei 2% normal geformten ist es gleich mit 0 Hoffnung zu setzen.
Tja, sollte dennoch eine einzige Kaulquappe geschafft haben, dann hören wir auf Lotto zu spielen... Ja

Ich puste für dich

Status:
schrieb am 16.08.2012 16:50
Oh, Donia, das tut mir leid. Wusst ich nicht. *traurig* Trotzdem hoffe ich für dich, dass die eine Kaulquappe es geschafft hat! zwinker Danke fürs Pusten! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020