Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*+*+*+ Donnerstagskurven bis ES +*+*+*
schrieb am 16.08.2012 07:15
Guten Morgen,

Heute schnell die Kurve rein und ab zu Arbeit.
Noch mal Danke für gestern an Alle.

Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Antares

Re: *+*+*+ Donnerstagskurven bis ES +*+*+*
Status:
schrieb am 16.08.2012 07:21
Guten Morgen,
nach dem gestrigen Feiertag bin ich auch wieder zurück im Alltag.

no avatar
   maevi
schrieb am 16.08.2012 07:25
Guten Morgen, Ihr Lieben!!!

Was ein schöner sonniger Morgen!!

LH-Test noch negativ, aber zweite Linie wird immer stärker! Juchu! Weiß zwar noch nicht, wie wir das dann mit unserem Wochenendbesuch organisieren, aber dann müssen wir die Familie vielleicht mal Brötchen holen schicken...

Hoffe bei euch läuft auch alles gut. knuddel für alle hier, die sooooooo lange auf ihren ES warten müssen!!! Ihr seid echt tapfer!

Viel Sonnenschein! LG maevi

no avatar
   Sili84
Status:
schrieb am 16.08.2012 07:48
Guten Morgen meine Damen! winkewinke

Bei mir geht's unspektakulär weiter... smile

Werbung
no avatar
   alex2310
Status:
schrieb am 16.08.2012 08:16
Guten morgen!

Ich stell meine Kurve auch mal rein.
Warte leider noch auf meine Ovutests, ich hoffe die kommen bald.....
Allen einen schönen Tag.

Lg

Status:
schrieb am 16.08.2012 08:51
Guten Morgen

was macht meine Tempi???? Ich mag langsam nicht mehr....mein Mann sagt, bei dem neuen Arzt waren wir erst einmal!
Ja stimmt! Für den Arzt ist es ein Zyklus - für mich sind es jetzt fast 3Jahre....sehr treurig

Bin gerade bissi gefrustet - schreibe aber heute mittag noch Kommis

Bis später

schrieb am 16.08.2012 08:53
Morgen!

Wenn ich die drei gestörten Werte mal außer acht lasse, dann kann ich verkünden: Mein Lineal ist wieder da LOL Hach was hab ich Dich vermisst Du mein perfektes Kürvchen...

Lasst Euch nicht ärgern!

Nina

no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 16.08.2012 08:55
Hab heute keine Tempi eingetragen. Die ganze Nacht hab ich nicht richtig geschlafen und mich nur hin und her gewälzt. War paarmal vor 5.30 Uhr wach und dann Habsch gemessen, 36,54 ist viel zu hoch, dann nochmal 1,5 Stunden Schlaf und die Tempi war wieder runter auf 36,42... Ich will mir meine Kurve nicht versauen und lass die heute weg...
Mein Mann kommt heute heim und morgen oder übermorgen kommen sicher die 3 Balken, es ziept schon ordentlich und ZS ist schon spinnbar, LH noch negativ, wird aber schon stärker smile i frei mi so, endlich mal wieder aktiv hibbeln smile

no avatar
   Gilly
Status:
schrieb am 16.08.2012 09:04
Guten Morgen Mädels,

ich mach weiter mit meiner Berg- und Talfahrt.

@Arwen: streichel

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG

Status:
schrieb am 16.08.2012 09:08
Guten Morgen Mädels,
Arwen was hör ich hier für Klagen? Gib dir wenigsten bis Ende des Jahres Zeit, dann nimmst dir etwas Druck weg.
Mein Zyklus ist diesmal auch alles andere als schön, erstens Megalang, zweitens sehr unruhig und drittens haben wir den ES verpasst...
Der Zufall wollte, dass wir den einzigen smile kurz vor dem ES gesetzt hatten ohne es zu wissen, weil wir ja eine IUI diesmal machen wollten...
Tja, es kommt anders wie man will...aber hoffen tu ich diesmal gar nicht, weil ich an den einen smile nicht glaube.
Also Kopf hoch und weitermachen.Ja
Gruss winkewinke

no avatar
   margy85
Status:
schrieb am 16.08.2012 09:11
Guten Morgen Mädels!
Ab diesem Monat bin ich wieder fleißig dabei und hibbel mit euch. Eine stille Leserin war ich auch die letzten Wochen.
Neuer ÜZ - neues Glück..
Einen schönen Tag euch allen!
(Signatur muss ich später noch am PC ändern..)

schrieb am 16.08.2012 09:15
no avatar
   GlennsMama
Status:
schrieb am 16.08.2012 09:39
Guten Morgen winkewinke

So, zweiter Tag mit Vaginal messen, mal schauen wie es sich weiter entwickelt, kann ja nun noch nicht viel sagen ..
Habe das Gefühl das ich meinen ES hatte, habe dann meiner Meinung nach immer leichter Unterleibschmerzen, mal schauen ob es geklappt hat mit dem richtigen Tag Sex

Wir sind da ganz Relaxt, und machen einfach wann wir wollen, möchte mich nicht immer gezwungen fühlen, wenn der ES sein könnte, dass wir dann müssen Bussi

An die bei denen es nun schon länger dauert, auch wenn es schwer ist lasst den Kopf nicht hängen

Status:
schrieb am 16.08.2012 10:03
Guten morgen zusammen,
@ arwen2 ich fühle mit dir und drück dir fest die Daumen

Meine Kurve macht momentan auch das was sie will liegt es daran das ich noch Urlaub hab Ich hab ne Frage
Ich hab keine Ahnung na ich muss wieder mal abwarten mein Zefix u MuMu sagt der ES war gestern
Ach keine Ahnung...

@all ganz fest die das alle Kurven ES haben smile

Status:
schrieb am 16.08.2012 10:48
Zitat
Donia
Guten Morgen Mädels,
Arwen was hör ich hier für Klagen? Gib dir wenigsten bis Ende des Jahres Zeit, dann nimmst dir etwas Druck weg.
Mein Zyklus ist diesmal auch alles andere als schön, erstens Megalang, zweitens sehr unruhig und drittens haben wir den ES verpasst...
Der Zufall wollte, dass wir den einzigen smile kurz vor dem ES gesetzt hatten ohne es zu wissen, weil wir ja eine IUI diesmal machen wollten...
Tja, es kommt anders wie man will...aber hoffen tu ich diesmal gar nicht, weil ich an den einen smile nicht glaube.
Also Kopf hoch und weitermachen.Ja
Gruss winkewinke

Kurz vor dem ES ist doch nicht schlecht! Zitat aus Bonnies Online-Kurs grins

Der Zeitraum der höchsten Fruchtbarkeit ist kürzer und wird folgendermaßen berechnet:

Er beginnt etwa 72 Stunden vor dem Eisprung und endet etwa zwölf Stunden danach, beträgt somit ca. 3 1/2 Tage.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020