Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  seht ihr was ich sehe?
no avatar
   babysternchen0305
schrieb am 16.08.2012 06:50
Hallo,

am letzten WE hab ich nicht gemessen, da wir am Samstag geheiratet haben und ich sooooo aufgeregt war. Wenn ich meine Kurve anschaue, sieht die nicht besonders schön aus. Aber ich konnte es heute nicht lassen und hab mal getestet. Schaut euch das mal an. Gibts ein schöneres Hochzeitsgeschenk? Was denkt ihr denn, wann nun eigentlich der ES war? An welchen von den vielen positiven LH-Tagen?

SST

LG Ivonne

PS: zwecks vorzeitigen SS-Anzeichen, ich esse immer nach dem Abendbrot einen Pudding. Ich liebe Pudding, oder erst die Schlagsahne oben drauf... Seit letzten Montag komm ich da überhaupt nicht mehr ran... Das fand ich schon merkwürdig und deswegen konnte ich mir das schon denken, das da wohl was ist...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.12 07:02 von babysternchen0305.


  Re: seht ihr was ich sehe?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.08.2012 06:57
Guten Morgen babysternchen,

wow wenn das nicht mal ein 2. Hauch von Strich ist. Ein super Hochzeitsgeschenk. Auf das es bei diesem tollen Ergebnis bleibt. Alles gute nachtäglich zur Eheschließung und ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch und ganz viele Daumen Wann dein Eisprung war kann ich dir leider nicht sagen, bin da nicht so der Experte. Aber eine Antwort bekommst du bestimmt noch.

Liebe Grüße
twins_mum


  Re: seht ihr was ich sehe?
no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 16.08.2012 07:20
Zitat
twins_mum
Guten Morgen babysternchen,

wow wenn das nicht mal ein 2. Hauch von Strich ist. Ein super Hochzeitsgeschenk. Auf das es bei diesem tollen Ergebnis bleibt. Alles gute nachtäglich zur Eheschließung und ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch und ganz viele Daumen Wann dein Eisprung war kann ich dir leider nicht sagen, bin da nicht so der Experte. Aber eine Antwort bekommst du bestimmt noch.

Liebe Grüße
twins_mum

Ich stimme twins_mum zu smile sehe auch einen zarten zweiten strich drücke dir beide daumen das sich das krümelchen ordentlich fest beißt!

lg suny


  Re: seht ihr was ich sehe?
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 16.08.2012 07:22
Morgen,

ja ich sehe den Strich auch smile aber mutig mutig sage ich da nur .... so weit vor NMT.

Ich drück Dir die .


  Werbung
  Re: seht ihr was ich sehe?
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 16.08.2012 07:45
ich kann leider das Bild nicht öffnen - ist bei uns im Büro gesperrt.

Aber wegen ES - wow, ich hätt gesagt dass der erst am ZT28 war und Du somit erst ES+10 bist. Nicht schlecht wenn da der Test schon positiv ist. Allerdings muss ich sagen ich lese und schreibe ja schon seit Jaaaaahren in div. Kurven und Zyklus Foren mit und hab das öfter schon gesehen, dass ein Test so früh positiv war. Ist also nicht ausgeschlossen, dass Du tatsächlich noch nicht weiter bist.

Ich gratulier Dir jedenfalls mal und wünsch Dir alles Gute. Wird sicher alles gut gehen - immerhin hast Du an MEINEM Geburtstag positiv getestet zwinker


  Re: seht ihr was ich sehe?
no avatar
   babysternchen0305
schrieb am 16.08.2012 07:50
Hallo Susie,

na dann wünsche ich dir doch hiermit alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag Geburtstag

LG Ivonne


  Re: seht ihr was ich sehe?
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 16.08.2012 07:51
  Re: seht ihr was ich sehe?
no avatar
   babysternchen0305
schrieb am 16.08.2012 08:03
...wenn die Sache mit dem Pudding nicht wäre, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen zu testen. Ich fand das schon merkwürdig und konnte es mir fast schon denken...


  Re: seht ihr was ich sehe?
avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 16.08.2012 08:10
huhu,

also ich hätt auch gesagt, dass du frühestens ES+10 bist.
Hoffen wir mal, dass die Linie keine VL ist, denn es ist wirklich noch sehr früh gewesen zum testen.
Das mit dem Pudding ist auch eine Form von PMS, dein Körper kann von dem bisschen HCG was da grade vielleicht rum schwirrt eigentlich nichts merken... zwinker hui, vor 2 oder 3 zyklen musste ich von meine m Lieblings-Frühstücksjoghurt kotzen... bääh war der eklig...
Aber ich will dir mal nicht die gute Laune nehmen. Die Linie ist da. Woher sie kommt wissen wir dann in 5 Tagen zwinker



  Re: seht ihr was ich sehe?
avatar    66engl
Status:
schrieb am 16.08.2012 09:04
Hallo,

freut mich für euch. Bei unserem zweiten Kind hat es auch fast in der Hochzeitsnacht geschnaggelt.

Und das mit den SS-Anzeichen. Also ich glaub daran Hammer (nicht hauen).
Ich hatte von Anfang an eine abneigung gegen Wurstgeschmacht. Also sobald ich den Kühlschrank aufmachte hätte ich ... können. Also vorallen de Geruchssinn war sehr sehr ausgerägt. Aber es wird ja auch schon vor NMT das HCG produziert, und dies verändert ja auch den Körper, jeder reagiert halt anderst drauf.

Wünsch dir viel viel Glück.

Lg


  Re: seht ihr was ich sehe?
no avatar
   babysternchen0305
schrieb am 16.08.2012 16:14
also eine VL kann das nicht sein, weil sie sofort nach dem Durchlaufen da war. Habe gerade noch einen Test gemacht, der sieht genauso aus und die Linie war auch wieder sofort nach dem Durchlaufen da


  Re: seht ihr was ich sehe?
avatar    zwerg83
Status:
schrieb am 16.08.2012 18:30
Zitat
66engl
Und das mit den SS-Anzeichen. Also ich glaub daran Hammer (nicht hauen).
Also ich glaube nicht dran. Im letzten Zyklus ab ES+6 herum hätte ich wegen allen möglichen Gerüchen beinahe ... können, mir war fast schon durchgehend schlecht und ich war leider alles andere als schwanger


  Re: seht ihr was ich sehe?
avatar    Stoffeline
Status:
schrieb am 16.08.2012 20:17
Ich würde sagen: Warte noch 4 Tage und mach dann einen CB Digi - das spart das Linienraten! smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020