Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Tempi sturz sehr treurig
no avatar
   Princess83
schrieb am 16.08.2012 06:40
Hallo zusammen!Habe einen Tempi Sturz somit ist das ein schlechtes Zeichen oder?

Re: Tempi sturz sehr treurig
schrieb am 16.08.2012 06:48
kann sein, muss aber nicht. wenn die Mens da ist,, weisst du mehr! ich weiss, es ist schwierig zu warten und zu akzeptieren, aber leider kannst du nur die nächsten Tage abwarten.

Drücke Dir fest die Daumen ,dass die Olle NICHT kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

no avatar
   babysternchen0305
schrieb am 16.08.2012 06:58
Hallo

schau mal meine Kurve an, meine Tempi hat auch nen abwärtstrend und trotzdem hab ich grad positiv getestet... Solange die Mens nicht da ist, ist alles drin...

Viel Glück

LG Ivonne

no avatar
   Princess83
schrieb am 16.08.2012 07:04
Ja das nenn ich mal herzlichen Glückwunsch Ivonne! Freut michParty
Ist das dein erstes Kind?

Werbung
Status:
schrieb am 16.08.2012 09:41
Zitat
babysternchen0305
Hallo

schau mal meine Kurve an, meine Tempi hat auch nen abwärtstrend und trotzdem hab ich grad positiv getestet... Solange die Mens nicht da ist, ist alles drin...

Viel Glück

LG Ivonne

bei dir war es aber der östrogenabsacker. viel zu früh für die mens. aber damit es sich festbeißt.

@bounty

der absacker sieht natürlich nach mens aus, aber einen einzelnen wert kann man kaum bewerten. kann auch gut sein, dass die temp. morgen wieder oben ist. da hilft leider nur abwarten.

deine balken stimmen auch nicht ganz. dein nmt wäre eigentlich zt 29/30 rum. aber beim nmt hat man eh immer +/- 2 tage...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020