Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: +++++DONNERSTAGSKURVEN AB ES+++++++++
schrieb am 16.08.2012 13:14
Zitat
Hopeforangels
Wie absehbar: NEGATIV!
Verabschiede mich dann schon mal um Kraft zu tanken für meine allerletzte Runde!
Ganz lieben Dank für alle Daumendrücker und euch anderen sei allen geraten mir nicht nachzuahmen! Möchte noch von ganz vielen poitiven Tests lesen....und schicke euch Aufwind für eure Kurven!!
Bye!

@hopeforangels: och mensch streichel das tut mir soooooooooooo leid! hätte es Dir so gegönnt !!!!!!!! lass dich drücken!

Status:
schrieb am 16.08.2012 13:15
Zitat
Hopeforangels
Wie absehbar: NEGATIV!
Verabschiede mich dann schon mal um Kraft zu tanken für meine allerletzte Runde!
Ganz lieben Dank für alle Daumendrücker und euch anderen sei allen geraten mir nicht nachzuahmen! Möchte noch von ganz vielen poitiven Tests lesen....und schicke euch Aufwind für eure Kurven!!
Bye!

Oh je, lass Dich drücken !!!

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 16.08.2012 13:22
Tja, wohl doch der Anfang vom Ende. ZS hat sich ins gelbliche verfärbt (siehe neuer Thread) und ich habe Mensziehen. Sieht nicht gut aus fürchte ich traurig

schrieb am 16.08.2012 13:40
hallo zusammen,

endlich darf ich auch mal wieder zu euch rüberhuschen, letzter zyklus war anovulatorisch,aber gsd nicht so sehr lang.
tja und diesmal habe ich super zeitigen ES und bin darüber total glücklich! vielleicht wirken die medis doch schon vor dem halben jahr!

@alle negativtester: ich fühle mich euch
@alle wartenden: viel geduld...
@alle positiven:

schönen donnerstag noch
schklyte

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.08.2012 13:56
Zitat
Wiesenblume
Zitat
Caltia
hiho,

ich hab seit heute balken. für mich bissl unverständlich warum meine tempi hoch geht weil ich grade echt jeden moment mit der mens rechne, aber nu hab ich wenigstens das prinzip verstanden von diesen balken.
mal sehen wie es dann nächsten zyklus wird.Ich hab ne Frage

wieso rechnest denn du mit der Mens?
Die Tempi steigt wegen einem ES smile

ich weiß nicht. ich mußte in den nächten an denen die tempi gestiegen ist je nachts wegen meiner tochter aufstehen. und grad im moment fühlt sich alles ganz ganz doll nach pms an. schmerzende brüste, rückenschmerzen, dauernd wc und bauchziehen.
und grade gestern kam ich das erste mal auch an den muttermund ran. und so lang ist mein zyklus eigentlich auch nicht. also immer 30 tage im schnitt.

Status:
schrieb am 16.08.2012 15:38
Zitat
Arwen2

Hallo du winkewinke
supi es hat sich doch noch etwas getan! War am Montag ein Folli im TV zu sehen?

Nicht wirklich, denn der Doc hat etwas ersichtet was aber nicht nach einem reifenden Folli aussah (war nicht schwarz) und vermessen.
Das hatte 16mm aber sah eher wie ein Schatten aus (innen verschwommen, aussen noch recht gute Konturen).
Nun hab ich zum ersten Mal einen GK mit eigenen Augen gesehen, denn es war einer.
Der ES war in der Nacht von Samstag auf Sonntag, denn da hab ich den heftigen MS im Bett beim Fernseh gucken gehabt, Sonntag morgen noch ein wenig und dann war nix mehr...

Lenya, Camelia und alle die es interessiert
Da wir schon seit über einem Jahr Monat für Monat mit Menogon den ES herbei zaubern und wir die optimalste Zeitpunkte für den smile schon hatten und sich Monat für Monat nix tut, habe ich meinen Mann zum SG machen geschickt. Raus kam dass die Gesamtzahl 62mio war, Spermiendichte 23Mio/ml was noch ok wäre, aber die Beweglichkeit a 14% und b 17% nicht mal die Hälfte ausmacht. Ok könnte man sagen, damit kann trotzdem klappen, aber nur 2% normal geformte das ist für mich ein Satz mit X.Denn ich realistisch genug um zu wissen, dass dies mehr bedarf wie nur smile zu setzen und hoffen. Zum guten Schluß kommt auch noch der PH-Wert wo ich mir sage, von den normal geformten gehen doch gleich alle hops wenn sie von PH 8,1 auf 4,0 ausgesetzt werden, wie soll da nur einer schaffen den MuMu zu passieren, wenn das auch noch Zeit kostet in dem tötlichen Millieu.
Da dachte ich mir, wir setzen die 2% gleich in die GM rein, damit sie die Kraft nur für die Befruchtung brauchen und prompt in diesem Zyklus hat sich alles sehr, sehr in die Länge gezogen und wir den ES verpasst haben um die IUI machen zu können.

Ich werde zwar jetzt weiter messen und bei euch bleiben, aber hibbeln tu ich nicht. Ich spare mir die Anspannung für einen IUI-Zyklus auf...

Danke ihr Lieben für die Kommis und dir Arwen, dass du den weiten Weg vom anderen KV gemacht hast... zwinker

no avatar
   Räubermama
Status:
schrieb am 16.08.2012 15:58
So ich stell meine auch mal rein. Sieht sie nicht toll aus? Besser als die letzten Zyklen.

LG romy

Status:
schrieb am 16.08.2012 16:12
Lieber zu spät als nie wa!? Habs heut früh vergessen und auf Arbeit komm ich nicht dazu. Aber so spannend ist meine Kurve ja auch noch nicht. Tempi ging wieder ein bisschen runter. Mal schaun wies weiter geht. Und noch soooo lange bis NMT.

Status:
schrieb am 16.08.2012 16:27
Unfassbar!!!!
Nachdem der Facelle nix angezeigt hat heute Nacht, konnte ich endlich einschlafen. Heute morgen waren dann plötzlich 2 Striche zu sehen!!
Hab grad ne CB digi gemacht "schwanger"Elefant

Ich kann es gar nicht glauben, dass dieses Wunder noch passiert ist! In 1,5 Wochen hätten wir den 1. Termin in der KiWu Klinik gehabt.

Danke für eure Unterstützung in den letzten 12 ZyklenDas ist super

schrieb am 16.08.2012 16:36
Zitat
Ani83
Unfassbar!!!!
Nachdem der Facelle nix angezeigt hat heute Nacht, konnte ich endlich einschlafen. Heute morgen waren dann plötzlich 2 Striche zu sehen!!

Ich kann es gar nicht glauben, dass dieses Wunder noch passiert ist! In 1,5 Wochen hätten wir den 1. Termin in der KiWu Klinik gehabt.

@ani: Party Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
@camelia: vielen Dank für deinen Kommi!!!

Status:
schrieb am 16.08.2012 16:47
Zitat
stoffhasi
@ schneekätzchen: wie spannend. Ich konnte nicht hingucken, als ich Deine Kurve aufgerufen hab. Gut, es ist was runtergegangen, aber noch eindeutig in Hochlage. Bis Samstag werde ich verrückt. Das wäre zu schön, wenn es noch geklappt hat. Ich wünsch mir für Dich einen postiven Schwangerschaftstest noch bevor mein Minikürbis ausgekugelt wird.

Uiii, bloss keine Aufregung knuddel

Das ist so liebe von dir.
Bis jetzt ist alles ruhig. Noch.

LG

schrieb am 16.08.2012 17:10
@ani: Meinen herzlichen Glückwunsch!!!Elefant ich seh grad wir haben ja denselben NMT! Hatte bisher aber auch nur negative SST. Vielleicht besteht ja doch Hoffnung? Wollt eh grad in den Rossmann, da hol ich noch einen, aber ich warte damit bis zum gelben Balken zwinker

Status:
schrieb am 16.08.2012 17:47
Zitat
sonycat
@ani: Meinen herzlichen Glückwunsch!!!Elefant ich seh grad wir haben ja denselben NMT! Hatte bisher aber auch nur negative SST. Vielleicht besteht ja doch Hoffnung? Wollt eh grad in den Rossmann, da hol ich noch einen, aber ich warte damit bis zum gelben Balken zwinker

Danke Wiesenblume und sunycat!!!

@sunycat: Die 10er Test haben bei mir heute nicht mal angezeigt! Also ab in die Tonne damit. Welche hast du denn, ich hatte die von AIDE? Ich drück dir die Daumen, sieht ja verdächtig nach positiv aus

Status:
schrieb am 16.08.2012 17:54
Und nu? Was soll das denn jetzt????Wieso geht die denn wiede runter???Ich bin sauer Ich bin sauer
Ist das der beruehmt beruechtigte Oestrogenabsacker? Dafuer war die Tempi doch noch nicht hoch genug!
sehr treurig

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 16.08.2012 18:05
Zitat
Ani83
Unfassbar!!!!

juchhu!!!! Elefant Ich freu mich sehr
na das ist doch mal ne tolle neuigkeit, dann können wir ja zusammen wechseln und uns noch schnell die plätze für den april bus sichern zwinker

Herzlichen Glückwunsch!

lg suny

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020