Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: +++++DONNERSTAGSKURVEN AB ES+++++++++
no avatar
   Hopeforangels
Status:
schrieb am 16.08.2012 09:58
@Knoppi: knuddel Danke für die aufbauende Unterstützung! BT ist gelaufen, heute Mittag kommt das Ergebnis.

no avatar
   sweet_netty
Status:
schrieb am 16.08.2012 09:59
Zitat
Hasi0104
Guten Morgen,

bin ebenfalls abgestürzt. Wieder nix.
Hatte so ein gutes Gefühl diesmal...

Ich drück euch die Daumen das bei euch besser läuft.

Ich puste gaaanz kräftig!

Status:
schrieb am 16.08.2012 10:03
@Knoopi: Danke für den Tee....lecker Hab mir grad nen Frauenmanteltee gemacht smile
Ja, ZS is schlampig geführt, aber ZS war an ZT 33 am besten (da wo die FÄ den Foli mit 19,2mm gesehen hat), also extremst spinnbar, wie rohes Eiweiß. ZT 34 und 35 wässrig. Danach war er weiß und klebrig Ich wars nicht Ich werd rot und so ist er jetzt heute auch wieder. wenig und weiß. Aber ZS nach dem ES hat ja nichts zu sagen, so wie ich das mitbekommen habe.... smile

@Lenya: Danke für deine Kommi, wie schon gesagt, ZS schlampig geführt und Mumu kann ich noch so schlecht einschätzen, da erster ÜZ mit Beobachtung. Außerdem finde ich ihm I-net keine Erklärungen dazu wie er denn sein sollte wenn man schon zwei Kinder geboren hat zwinker Außer das die Öffnung eher ein Schlitz ist Ich werd rot das kann ich bestätigen. Aber ich kann keine Angaben dazu machen ob und wann er wie aufgeht zwinker

Also bin ich wohl irgendwo zwischen ES +8 und +9 Ohhhh Mann......
Diese Warterei ist echt schlimm.....

LG

Status:
schrieb am 16.08.2012 10:40
@ schneekätzchen: wie spannend. Ich konnte nicht hingucken, als ich Deine Kurve aufgerufen hab. Gut, es ist was runtergegangen, aber noch eindeutig in Hochlage. Bis Samstag werde ich verrückt. Das wäre zu schön, wenn es noch geklappt hat. Ich wünsch mir für Dich einen postiven Schwangerschaftstest noch bevor mein Minikürbis ausgekugelt wird.

Werbung
no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 16.08.2012 11:16
Zitat
lilli89
@rhena: Danke! Bei dir ist es ja auch bald soweit! Meine Daumen sind auch ganz fest zerquetscht!Elefant
@sunny: Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Na hoffentlich schlagen bei mir einfach diese billigen Dinger einfach nicht an, zumindest schlagen bei mir die LHs (10-er oder so) von dene nicht an obwohl die teueren mit 40 Konzentrationen fett anzeigen. Mache mir aber ehrlich gesagt nicht sooooooo viel Hoffnung sonst falle ich wieder gaaanz tief, stelle mich schon langsam auf unser erstes Gespräch im Kiwu-Zentrum im September drauf an.

von mir hast du alle das der test morgen schööööön positiv ist! ja bei mir waren es auch erst die lh test's die richtig fett positiv angezeigt hatten... also gib die hoffnung nicht auf!!!!

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 16.08.2012 11:17
Zitat
lilli89
@rhena: Danke! Bei dir ist es ja auch bald soweit! Meine Daumen sind auch ganz fest zerquetscht!Elefant
@sunny: Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Na hoffentlich schlagen bei mir einfach diese billigen Dinger einfach nicht an, zumindest schlagen bei mir die LHs (10-er oder so) von dene nicht an obwohl die teueren mit 40 Konzentrationen fett anzeigen. Mache mir aber ehrlich gesagt nicht sooooooo viel Hoffnung sonst falle ich wieder gaaanz tief, stelle mich schon langsam auf unser erstes Gespräch im Kiwu-Zentrum im September drauf an.

von mir hast du alle das der test morgen schööööön positiv ist! ja bei mir waren es auch erst die lh test's die richtig fett positiv angezeigt hatten... also gib die hoffnung nicht auf!!!! ach und vielen dank zwinker

schrieb am 16.08.2012 11:22
@lenya: vielen Dank für's
@hopeforangels: informierst du usn dann über die ergebnisse????? smile

schrieb am 16.08.2012 11:39
Hallo Mädels,

wollte auch mal wieder was von mir sehen lassen smile
Ich Messe ja diesen Zyklus nicht, dies sind alles Fakewerte, da ich ja weiß, wann der ES war, da dieser ausgelöst wurde. Morgen habe ich einen Glucose-Belastungstest mit Insulinbestimmung, hoffe, dass dies alles gut ausfällt.

Ansonsten bleibt mir wie euch, auch nichts anderes übrig wie warten...

Liebe Grüsse
Red Cherry

Status:
schrieb am 16.08.2012 11:48
Kirschlein, schön von Dir zu lesen. Ich linse jeden Tag nach Deiner Kurve, aber da Du nicht misst, ist es besonders spannend. So, wie ich es für´s Kätzchen geschrieben hab, wünsch ich mir auch für Dich, dass es endlich klappt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.08.2012 11:53
hiho,

ich hab seit heute balken. für mich bissl unverständlich warum meine tempi hoch geht weil ich grade echt jeden moment mit der mens rechne, aber nu hab ich wenigstens das prinzip verstanden von diesen balken.
mal sehen wie es dann nächsten zyklus wird.Ich hab ne Frage

schrieb am 16.08.2012 12:40
Zitat
stoffhasi
Kirschlein, schön von Dir zu lesen. Ich linse jeden Tag nach Deiner Kurve, aber da Du nicht misst, ist es besonders spannend. So, wie ich es für´s Kätzchen geschrieben hab, wünsch ich mir auch für Dich, dass es endlich klappt.

Das ist lieb von Dir! DANKE knuddel

Status:
schrieb am 16.08.2012 12:45
Hallihallo Mädels,

ich dachte, ich lass auch mal wieder was von mir lesen/ sehen. War ja schon lange nicht mehr im KV... Die letzten Monate gab's nicht viel zu berichten. Im Urlaub wollte ich mal abschalten von dem Thema, und in den letzten zwei Zyklen ist bei uns nicht viel passiert. Wir hatten Probleme damit zur rechten Zeit Smileys zu setzen, und so hat es sich m.E. nicht gelohnt, meine Kurven hier einzustellen. Aber sei's drum: Hier kommt doch meine aktuelle Kurve. Wie man sehen kann, war es etwas schwierig zur richtigen Zeit Smileys zu setzen... *seufz* Was soll's: Weiter geht's in einen neuen Zyklus.

So, jetzt mal meine Kommis:

@schnuppelmaus: Ja, sieht wirklich nicht vertrauenerweckend aus. Aber bis die Mens da ist, kann sich noch was tun. Also, einfach abwarten.

@Anjalein: Sieht doch ganz gut aus! Auf das Gefühl würd ich mich nicht so sehr verlassen. Kann auch einfach PMS sein. Also, abwarten und Tee trinken... smile

@Hasi: Es ist noch nichts verloren, solange die Mens nicht eingetrudelt ist! Nicht verzweifeln, sondern einfach abwarten, was passiert. Ich hoffe für dich, dass die Tempi nochmal hochgeht! Puuuuuust!

@Schneekätzchen: Ich wünsche dir, dass du bald positiv testen kannst!

@Hopeforangels: streichel Viel Erfolg in der nächsten Runde! Da sehen wir uns dann bestimmt im anderen KV. klatschen

@Knoppi: Schöne Kurve! Du kannst jetzt deinen Status ändern! zwinker

@Zweifel39: Ja, Zahnaua ist schlimm! streichel Wünsch dir alles Gute und dass die Schmerzen bald verschwinden. kalte Kompressen gemacht?

@julaha: Es kann schon mal vorkommen, dass man in der 2. ZH mehr Schleim produziert, aber das will nicht unbedingt was heißen. Daran würde ich nichts festmachen. Einfach abwarten...

@twinsmum: Wow, tolle Hochlage! Das hätte ich auch gerne! smile

@Wiesenblume: Dann puste ich mal kräftig für deine Tempi: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!

@suny07: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich, dass du positiv getestet hast! Party

@orinocom: Sieht doch vielversprechend aus! smile Kopfschmerzen kenne ich gut. Das ist wirklich doof! streichel Gute Besserung!

@rhena: Warum Anfang vom Ende?? Es sieht doch sehr gut aus bei dir! Soo eine Hochlage hätt ich auch gern! zwinker Solange alles noch über der CL ist, sieht es doch super aus für euch!

@lilli89: dass es morgen ein Positiv wird!

@sonycat: streichel Ach du, wünsch dir, dass du in ein paar Tagen ein Positiv in der Hand hältst! Find ich übrigens gut, dass du mit dem Testen noch warten willst. So kannst du dir ganz sicher sein.

@Donia: Hi, hab dir schon im anderen KV geantwortet. Werd's hier mal kurz wiedergeben: Aaalso, Arwen hat Recht: Solange ihr direkt vor dem ES ein Smiley gesetzt habt, ist die Chance doch recht gut, dass es geklappt hat. Ich würd erst aufgeben, wenn die Mens da ist, vorher nicht! Nein Wie du siehst, ist es bei mir fast genauso, nur dass unser Smiley am ES oder vielleicht auch danach gesetzt ist. Die Chance ist also etwas geringer als bei euch. Und ein Spermium reicht ja! Nur Mut!

@Chipie: Hört sich nicht so gut an: Zahn- und Kopfweh! Gute Besserung!

@bibbi26: Wow, du bist ja schwanger! Hab ich nicht mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne schwanger-Zeit! Party

@RedCherry: Wünsche dir alles Gute für die Tests und dass es bald was wird!

Euch allen noch einen schönen Nachmittag! smile

no avatar
   Hopeforangels
Status:
schrieb am 16.08.2012 13:09
Wie absehbar: NEGATIV!
Verabschiede mich dann schon mal um Kraft zu tanken für meine allerletzte Runde!
Ganz lieben Dank für alle Daumendrücker und euch anderen sei allen geraten mir nicht nachzuahmen! Möchte noch von ganz vielen poitiven Tests lesen....und schicke euch Aufwind für eure Kurven!!
Bye!

schrieb am 16.08.2012 13:12
Zitat
Caltia
hiho,

ich hab seit heute balken. für mich bissl unverständlich warum meine tempi hoch geht weil ich grade echt jeden moment mit der mens rechne, aber nu hab ich wenigstens das prinzip verstanden von diesen balken.
mal sehen wie es dann nächsten zyklus wird.Ich hab ne Frage

wieso rechnest denn du mit der Mens?
Die Tempi steigt wegen einem ES smile

Status:
schrieb am 16.08.2012 13:13
Zitat
Camelia

@Anjalein: Sieht doch ganz gut aus! Auf das Gefühl würd ich mich nicht so sehr verlassen. Kann auch einfach PMS sein. Also, abwarten und Tee trinken... smile

Danke für den Kommi. Aber darauf verlassen tu ich mich nicht.

Nur die Theorie mit dem PMS hinkt meiner Meinung. PMS ist im Grunde eine Form der Depression.

Na die nächsten Tage werden es zeigen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020