Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: +++++DONNERSTAGSKURVEN AB ES+++++++++
no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 16.08.2012 08:20
Zitat
lilli89
Guten morgen!

Tempi bisshen gestiegen. Der billigtest von ebay war wieder negativ mache mirgen den digi

mach auch die ganzen tage schon mit diesen billig dingern von e...y die tests... alle nur eine gaaanz feine linie (obwohl es 10er sind) und heute der 25iger sehr gut erkennbar positiv. also so wirklich gut sind die dinger nicht!!!
vertaue lieber morgen dem diggi zwinker drücke dir beide daumen!!!!

lg suny

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.08.2012 08:34
Zitat
rhena
@Twins_mum:Keine Sorge,. ich schreib nicht ab LOL vielleicht liegts am Wetter. BIn ein ganz klein bissl geknickt. Hatte gehofft sie geht heute noch ein bisschen rauf. Hätte mich sicherer gefühlt. Aber so bleibt es spannend, auch wenn ich drauf verzichten könnte. Wann machst DU den Test?? Ich hab vor ihn erst Montag zu machen.Mal sehen ob ich so lange aushalte bzw, ob es sich von alleine erledigt. Bei mir fühlt es sich seit Tagen nämlich nach Mens an

Früüüüüühestens teste ich am Montag, wenn überhaupt. Habe auch schon seit Tagen das Gefühl als ob die rote Pest im Anmarsch ist. Aber man weiß ja das kann negatives wie auch positives bedeuten. Also eine 50/50 Chance besteht immer noch. Ich drücke uns die Daumen

Status:
schrieb am 16.08.2012 08:40
guten morgen,

schöhn ruhig

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 16.08.2012 08:45
  Werbung
Status:
schrieb am 16.08.2012 08:52
Guten Morgen Mädels,
ich geselle mich mal zu Euch, denn ich hab endlich Balken bekommen...
Mein ZB ist diesmal etwas schlampig geführt, weil ich diesen Zyklus gar nicht messen wollte, weil ich eine IUI machen wollte.
Nun, hab ich die Finger nicht vom Thermi lassen können, und den ES haben wir auch verpasst, dazu kommt, dass wir ganz sparsam mit den smile
waren und es tatsächlich nur den einen am EStag gab. Tja viel Hoffnung gibt es hier nicht.
Schöne HL wünsch ich allen.

Status:
schrieb am 16.08.2012 08:55
Zitat
Donia
Guten Morgen Mädels,
ich geselle mich mal zu Euch, denn ich hab endlich Balken bekommen...
Mein ZB ist diesmal etwas schlampig geführt, weil ich diesen Zyklus gar nicht messen wollte, weil ich eine IUI machen wollte.
Nun, hab ich die Finger nicht vom Thermi lassen können, und den ES haben wir auch verpasst, dazu kommt, dass wir ganz sparsam mit den smile
waren und es tatsächlich nur den einen am EStag gab. Tja viel Hoffnung gibt es hier nicht.
Schöne HL wünsch ich allen.

Hallo du winkewinke
supi es hat sich doch noch etwas getan! War am Montag ein Folli im TV zu sehen?

schrieb am 16.08.2012 09:05
@rhena: Danke! Bei dir ist es ja auch bald soweit! Meine Daumen sind auch ganz fest zerquetscht!Elefant
@sunny: Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Na hoffentlich schlagen bei mir einfach diese billigen Dinger einfach nicht an, zumindest schlagen bei mir die LHs (10-er oder so) von dene nicht an obwohl die teueren mit 40 Konzentrationen fett anzeigen. Mache mir aber ehrlich gesagt nicht sooooooo viel Hoffnung sonst falle ich wieder gaaanz tief, stelle mich schon langsam auf unser erstes Gespräch im Kiwu-Zentrum im September drauf an.

Status:
schrieb am 16.08.2012 09:13
GUten Morgen,

ich bin heut aber spät dran. Im Moment bin ich noch recht ruhig, es ist ja auch im Moment noch alles im Normbereich.

Lg

Status:
schrieb am 16.08.2012 09:16
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich schaffe es leider nicht jeden Tag euch Kommis zu geben,aber wenn ich Zeit dazu habe,möchte ich es doch gerne tun

@schnuppelmaus: vielleicht hilft ja noch ein kräftiger Puster *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

@anjalein: hoffentlich ist komisch was positives

@hasi: ich puste nochmal kräftig für Dich *puuuuuuuuuuuuuuuust*

@msejj: noch ist nichts verloren...ich hole nochmal tief Luft und *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

@hopeforangels: viel Erfolg für den BT

@knoppi: viel Erfolg

@zweifel: dann einen wunderschönen Urlaub

@julaha: leider hast du ja nur regelmäßig die Tempi eingetragen...von daher sind die Aussagen wann dein ES war eher ungenau...evtl ES+8

@twinsmum: viel Erfolg

@wiesenblume: sieht gut aus

@suny: herzlichen Glückwunsch Elefant und ganz viele dass dein Krümelchen sich schön festbeißt.

@orinocom: da deine Kurve sieht ja schonmal super aus

@rhena: viel Glück

@lilli: dass der Test morgen doch positiv ausfällt

@sonycat: also die Kurve spricht da ja eine ganz andere Sprache als die Tests

@schreini: viel Erfolg

@donia: habt ihr denn nun doch keine IUI machen lassen? Und ein smile kann ja auch reichen

@66engl: viel Erfolg

Ich hoffe auf noch viele weitere positive Tests

Euch allen einen schönen Tag

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.08.2012 09:16
Zitat
Knoppi

@twins_mum: sehr schöne Kurve, drücke dir für Sa die Daumen

Danke Knoppi, dir drück ich für deinen weiteren Zyklusverlauf auch alle Daumen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.08.2012 09:19
Zitat
Lenya84

@twinsmum: viel Erfolg

DaaaaankeschönBlume und dir wünsche ich eine schöne Kugelzeitschwanger

no avatar
   Hasi0104
Status:
schrieb am 16.08.2012 09:34
@alle: Danke fürs aubauen, Däumchen drücken und pusten!
Die Pest is noch nicht da, sie klopft aber an der Tür das nervige Ding.
Meine Laune ist im Keller... wird immer schwieriger sich wieder aufzurappeln.
Irgendwie alles besch....en heut. Naja, ich kann's nicht ändern.
Bei mir dürft alles ok sein, mein Mann macht Termin für SG.
Wenn das schlecht ausfällt wars das mit dem gemeinsamen Kind.... *heulgradinnerlich*

Status:
schrieb am 16.08.2012 09:45
Guten Morgen Ihr Lieben,

melde mich erst jetzt wieder, weil die letzten Tage gelinde gesagt ziemlich bescheiden waren ...

Bin heute ES+6, die Messzeiten schwanken aber, weil ich bis gestern Urlaub hatte und dazu noch seit dem Wochenende ziemlich schlecht schlafe. Außerdem hab ich eine ziemlich schmerzhafte Zahnfleischentzündung und Kopfweh. Aber da ES ja eh ausgelöst wurde, und ich Utro nehme, ist die Temperatur sowieso nicht so aussagekräftig ...

@suny: Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für Dich und Dein Krümelchen!Party

Wünsch Euch allen gaaaaaaaaanz viele Positivs ...

no avatar
   bibbi26
Status:
schrieb am 16.08.2012 09:56
Morgen

war heut beim FA aber er hat noch nix sehen können was ich mir auch dachte
zu euren kurven schreib ich später was

schrieb am 16.08.2012 09:56
Zitat
Lenya84
@sonycat: also die Kurve spricht da ja eine ganz andere Sprache als die Tests
Danke Lenya! Denke trotzdem, dass da was faul ist. Dir eine schöne Zeit mit Kugelbauch zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020