Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: +++++DONNERSTAGSKURVEN AB ES+++++++++
Status:
schrieb am 16.08.2012 06:56
@Wiesenblume: DANKE fürs Daumendrücken!!!! Ich schick dir nen starken Wind vorbei der deine Tempi noch höher steigen lässt

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.08.2012 07:08
Zitat
msejj_Schneekätzchen
Guten Morgen,

stoffhasi: knuddel

ich werde es verkraften!!! Du weißt ja warum.

Mal sehen, ob ich es mal wieder bis zum Roten schaffe

Dumm

Euch allen 1000 Däumchen

LG
msejj

Noch ist nichts verloren Schneekätzchen. Ich drücke dir gaaaaaaaaanz viele Daumen
Und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ganz kräftig.

Liebe Grüße
twins_mum

Status:
schrieb am 16.08.2012 07:09
@hasi+msejj: Solange die blöde Olle nicht da ist, werde ich weiter pusten für euch

@hopeforangels: du hast doch viel zu früh getestet. Bis doch bei ES+11/12; solange die Tempi nicht runter geht sieht es doch gut aus. smile

@Zweifel39: will mit in den Urlaub

@julaha: einen Beruhigungstee zuschieb, ich tippe auf ES+9, ist aber schwer da du nicht durchgehend ZS oder MuMu eingetragen hast.

@twins_mum: sehr schöne Kurve, drücke dir für Sa die Daumen

@wiesenblume: freue mich auch wieder hier zu sein, wenn ich nicht dann so hibbelig wäre

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.12 07:10 von Knoppi.

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 16.08.2012 07:14
Guten Morgen winkewinke

Hab heut schon einen 25iger gewagt und auch der war positiv Ich freu mich

drück euch allen die daumen das auch bei euch die rote pest weg bleibt Baseball

lg suny07

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.08.2012 07:19
Zitat
suny07
Guten Morgen winkewinke

Hab heut schon einen 25iger gewagt und auch der war positiv Ich freu mich

drück euch allen die daumen das auch bei euch die rote pest weg bleibt Baseball

lg suny07

Na dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHParty Genieße die schöne Kugelzeit.

no avatar
   Hopeforangels
Status:
schrieb am 16.08.2012 07:25
@Knoppi: Bin ES+12 (wurde ja ausgelöst)und denke da dürfte ein Test schon was aussagen.Meine Temp geht meist erst mit der Mens runter.

no avatar
   SKA-P
schrieb am 16.08.2012 07:26
Guten morgen, guten morgen!!!!
Tempi ist nochmal ein klitzekleines stückchen hoch. Ansonsten hab ich heute IRRE Kopfschmerzen Hammer.Freu mich über Kommis, werde aber heut kaum Zeit finden, selber welche zu geben.
Bis dahin....lg

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 16.08.2012 07:41
Guten Morgen,

@ twins_mum: Der Marsch geht weiter . Wir haben uns ja gut miteinander eingependelt. MOrgen stürmen wir den Gipfel
@Wiesenblume: Weiter so, das ist der richtige Weg. Puuuuuuuuuuuuuuuuuust
@Orinocom: Freu, freu, freu und das soll die Tempi die nächsten Tage mal brav weiter machen
@suny: HErzlichen Glückwunsch
@allen anderen Hibblerinnen: am Wochenende soll das Wetter super werde, vielleicht nsteigen die Tempis hier ja genauso
@me: bin im gleichschritt auf Tour mit twins_mum. Anfang vom Ende, oder Verschnaufpause vor Gipfelsturm????

Status:
schrieb am 16.08.2012 07:42
Vielen Dank für die lieben, aufmunternden Worte. Ich hoffe es nützt, auch wenn mein Gefühl eine deutliche Sprache spricht.

Ich bin sehr sauer

Ich schaffe es einfach nicht hibbelig zu werden, weil jedes Zyklusende so gleich verläuft, dass es klar ist, wie es endet.

winkewinke

LG

Status:
schrieb am 16.08.2012 07:45
@hopeforangels: schau mal hier die Tabelle Erst ab dem ES+15 ist ein 25er sicher.

schrieb am 16.08.2012 07:49
Guten morgen!

Tempi bisshen gestiegen. Der billigtest von ebay war wieder negativ mache mirgen den digi

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 16.08.2012 07:51
@lili: Drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.08.2012 08:00
Zitat
rhena

@ twins_mum: Der Marsch geht weiter . Wir haben uns ja gut miteinander eingependelt. MOrgen stürmen wir den Gipfel

@me: bin im gleichschritt auf Tour mit twins_mum. Anfang vom Ende, oder Verschnaufpause vor Gipfelsturm????

Guten Morgen rhena,

das gibts doch wohl garnicht, die Tempi ist ja wie abgesprochen. LOL Ich hoffe doch das wir morgen den Gipfel stürmen.

Liebe Grüße
twins_mum

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 16.08.2012 08:07
@Twins_mum:Keine Sorge,. ich schreib nicht ab LOL vielleicht liegts am Wetter. BIn ein ganz klein bissl geknickt. Hatte gehofft sie geht heute noch ein bisschen rauf. Hätte mich sicherer gefühlt. Aber so bleibt es spannend, auch wenn ich drauf verzichten könnte. Wann machst DU den Test?? Ich hab vor ihn erst Montag zu machen.Mal sehen ob ich so lange aushalte bzw, ob es sich von alleine erledigt. Bei mir fühlt es sich seit Tagen nämlich nach Mens an

schrieb am 16.08.2012 08:18
Guten Morgen ihr Lieben!
Heute mal keinen Test, bisher haben nicht mal die 10er angezeigt! Ich warte noch bissl. Seit Tagen fühlt es sich so an, als wenns jeden Moment losgehttraurig das kenne ich von den beiden letzten Schwangerschaft. Sicher bin ich mir aber nicht mehr, das haben die Tests versaut...sehr treurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020