Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ist es normal das Tempi nach ES sinkt ?Fieber
no avatar
   hope_mum
Status:
schrieb am 15.08.2012 16:34
Hey Mädels winkewinke

Ist es normal das nach den ES die Tempi sinkt ???
Hoffe so sehr das der GV gereicht hat ... sehr treurig
Ach man warum muss man immer so nervös sein ... Achso!



  Re: Ist es normal das Tempi nach ES sinkt ?Fieber
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 15.08.2012 16:37
sinken? Sie ist doch auf der CL!


  Re: Ist es normal das Tempi nach ES sinkt ?Fieber
no avatar
   hope_mum
Status:
schrieb am 15.08.2012 16:49
Wo siehst du bei mir die CL ??? schweigen


  Re: Ist es normal das Tempi nach ES sinkt ?Fieber
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 15.08.2012 16:58
Wo siehst du n Anstieg???


  Werbung
  Re: Ist es normal das Tempi nach ES sinkt ?Fieber
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.08.2012 17:09
Hallöchen,

ich sehe hier auch keinen eindeutigen Anstieg. Es könnte jetzt ein Anlauf für den Eisprung sein oder du bist mittendrin statt nur dabei smile Du solltest unbedingt deinen ZS in der fruchtbaren Zeit durchgehend beobachten. 12 Std nach dem GV kannst du deinen ZS wieder beurteilen. Wie war dein ZS die letzten zwei Tage? Hattest du schon deinen Schleimumschwung?

Würde auf jeden Fall noch 1-2 Smileys nachlegen.

Lg


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.08.12 17:11 von Gülo.


  Re: Ist es normal das Tempi nach ES sinkt ?Fieber
avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 15.08.2012 18:15
Huhu,
ich glaub ich hatte dir gestern schon geschrieben, dass du noch mitten im Eisprung drin bist bzw grade nen Anlauf hattest. Also nicht mit den smile aufhören bis der ES wirklich vorbei ist. Außerdem wie shcon gesagt wurde bitte ZS und co durchgängig beobachten


  Re: Ist es normal das Tempi nach ES sinkt ?Fieber
no avatar
   hope_mum
Status:
schrieb am 15.08.2012 19:09
Ich zeig euch mal die 2 positiven Ovu's Ja Meinen ES hatte ich deutlich merkbar am ZT 20 (13.8.) und am 14.8 war er schon wieder negativ ... denke also mal die Smilies reichen bzw hoffe es ... denn danach konnten wir keins mehr setzen... traurig




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.08.12 19:27 von hope_mum.


  Re: Ist es normal das Tempi nach ES sinkt ?Fieber
avatar    zwerg83
Status:
schrieb am 15.08.2012 19:40
Ich seh da leider kein Foto und in der Kurve keinen ES.
MS habe ich immer mal wieder auch ohne ES und positive Ovus können meines Wissens auch von PCO kommen, falls Du welches hast. Ansonsten könnten es auch schlicht die falschen Ovus für Dich sein.


  Re: Ist es normal das Tempi nach ES sinkt ?Fieber
no avatar
   hope_mum
Status:
schrieb am 16.08.2012 09:53
Na der ES war da ... hab ihn ja gemerkt ! Und PCO hab ich nicht ... war ja erst beim FA.
Na abwarten ...


  Re: Ist es normal das Tempi nach ES sinkt ?Fieber
avatar    Sheyla2012
Status:
schrieb am 16.08.2012 10:17
ich seh keine hochlage, also erst mal kein ES.

das was du gespürt hast kann auch nur vom wachsen der follis kommen. deshalb ist der MS überhaupt kein sicheres zeichen für den ES.

ovus werden auch bei anläufen pos. deine temp. sagt bisher nix von ES. und auf die kommt es nun mal an.

bleibt nur abwarten ob die temp jetzt in hochlage geht und da bleibt oder nicht. bisher ist sie es nicht.


  Re: Ist es normal das Tempi nach ES sinkt ?Fieber
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 16.08.2012 11:52
wie war dein ZS die letzten Tage? Ich wär mir mit deinem vermuteten ES auch nicht sicher.


  Re: Ist es normal das Tempi nach ES sinkt ?Fieber
avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 16.08.2012 15:53
Zitat
Sheyla2012
ich seh keine hochlage, also erst mal kein ES.

das was du gespürt hast kann auch nur vom wachsen der follis kommen. deshalb ist der MS überhaupt kein sicheres zeichen für den ES.

ovus werden auch bei anläufen pos. deine temp. sagt bisher nix von ES. und auf die kommt es nun mal an.

bleibt nur abwarten ob die temp jetzt in hochlage geht und da bleibt oder nicht. bisher ist sie es nicht.

ganz genau smile

und zum thema ES spüren... es gibt da eine studie, wo das getestet wurde und mehr als 50 % der frauen die sich sicher waren ihren ES genau zu spüren lagen falsch.
aber mal abwarten wie sich die tempi entwickelt. noch ist nichts zu sehen. schade, dass du den ZS nicht weiter beobachtet hast.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020