Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Komische Tempi , brauche rat und hilfe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.08.2012 14:16
Einen schönen Sonneigen Mittwoch wünsche ich Euch allen ,

ich habe heute morgen etwas komisches erlebt , also kurz vor weg wir haben zur zeit nachts den Venti an da hier eine richtige hitze in der bude ist

also ich habe wie immer um 04.15 Uhr gemessen , da lag meine Tempi bei 36,38 , dann dachte ich mir ne du bleibst noch bissi liegen , dann habe ich halb abgedeckt noch bis um 04.45 Uhr im Bett gelegen und dachte mir , naja kannst ja nochmal messen , das ergebnis war dann 36,26 also um 0,12 runter, obwohl länger gelegen.

Kühlt der körper so schnell runter ? Nur wegen dem Venti ? waren ja nur die arme oberhalb der decke , der rest war noch unter der decke.

Ich verstehe das auch nicht so ganz , und welche tempi soll ich eintragen ?!? Eigentlich war meine aufwach tempi ja 36,38 also 36,4 habe ich eingetragen.

Nicht das ich nun meinen ES hatte , so früh Ich hab ne Frage
können morgen erst wider Sex da mein Mann heute noch bis 23 Uhr arbeitet.

vielleicht kann mir ja jemand was wegen der Tempi sagen .

Lg Nika


  Re: Komische Tempi , brauche rat und hilfe
avatar    webmauserl
Status:
schrieb am 15.08.2012 15:25
Hallo Nika,

du bist momentan hochfruchtbar - der ES kann jederzeit sein - der MUMU ist weich und der ZS ist klar - denke aber das dein ES noch nicht war.
Würde morgen aber unbedingt ein smiley setzen!

Und die Tempi ändert sich wenn du schon wach warst - und auch wenn du noch im Bett liegst.
Ich würde die Aufwachtempi eintragen zwinker

LG webby


  Re: Komische Tempi , brauche rat und hilfe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.08.2012 19:14
Hallo webby smile

ja morgen können wir auch wieder ein smiley setzen smile da kommt mein Mann nicht so spät von der Arbeit smile

Ja das sie sich ändert das weiss ich ja , aber ich dachte immer das sie steigt , weil ja der kreislauf angekurbelt wird , und ich habe echt nicht gedacht das sie sinkt.

Ich habe auch die höhere tempi eingetragen da die ja auch meine aufwachtempi war.

danke dir zwinker

Lg Nika


  Re: Komische Tempi , brauche rat und hilfe
no avatar
   vega
Status:
schrieb am 16.08.2012 09:31
Hallo Nika,

bei einem Temperaturunterschied von 0,12 Grad würde ich nicht von "runterkühlen" sprechen. Das sind ganz normale schwankungen!

Gruß, vega




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021