Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: ++++++++Dienstagskurven bis ES+++++++++
schrieb am 14.08.2012 14:58
@wiesenblume: hm, ich habe immer das gleiche problem rauszufinden, wann denn nun die fruchtbarkeit abnimmt, weil meine lh´s immer so zeitnah zum ES anzeigen... aber ich denke bei dir ists durch, oder heute noch bissl und das wars dann... oder?? kein Plan, diesbezüglich

@schklyte: mensch, ich muss immer aufpassen ,dass ich deinen Namen richtig schreibe smile
Vielen Dank f¨r Deinen Kommi!

wenn ich eben noch fruchtbar wäre, würde ich mir meinen Mann nochmal schnappen, ansonsten lass ich ihn einen Abend in Ruhe smile was meint ihr??? Dieses Mal möchte ich nicht zu früh mit smile setzen aufhören!

@Knoppi: ja, wir sehen uns dann bald im anderen KV!!! smile

schrieb am 14.08.2012 14:59
Zitat
Arwen2
HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK AN DER FRONT!
LOL Danke!

@schlytke: Danke, ich glaub zwar nicht dran, aber wer weiß.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.12 15:00 von Nihina.

no avatar
   Jasmin83
Status:
schrieb am 14.08.2012 17:17
So heute ging die Temperatur minimal runter, mal schauen was sich bis Donnerstag tut da muss ich zum 3. Folli TV und zur Blutuntersuchung.

LG

Status:
schrieb am 14.08.2012 17:29
Hallo Mädels,

meine Tempi ist heute auf 36,2 hoch gegangen, ich hoffe, dass es mein ES war und nicht wieder nur ein Anlauf.

@ schklyte und Kahugi
vielen Dank für die gestrigen Kommis. Die Vernunft sagt mir auch, dass es Geldverschschwendung gewesen wäre. Aber manchmal wird man doch unvernünftig.

Werbung
Status:
schrieb am 14.08.2012 17:47
Zitat
schklyte
@kleiner_feger: das wird hoffentlich noch!!! ich poche auf unsere eisprungrechte!!!

Da bin ich dafür grins LH war heute wieder fett positiv, also muss Männe heute wieder ran Ich wars nicht

Zitat
Knoppi
@kleiner Feger dass es kein Anlauf war.

Danke knutsch

schrieb am 14.08.2012 18:14
Hey Mädels,

Bin heute echt spät dran, wollte aber meine wahnsinnskurve nicht vorenthalten.
Morgen früh habe ich Zeit für Kommis Ich freu mich jaaa mein einziger freier Tag bis nähste Woche Mittwoch.

Euch wünsche ich viele Hüpfer

LG
Antares

Status:
schrieb am 14.08.2012 18:40
Hi Mädels smile

Jaaaaaaaaaaa... sie lebt noch....sie lebt noch... sie lebt noch Partyband

Hier meine wohl Kurve für diesen Monat.
Gestern war ich bei dem neuen FA. SUPER sag ich da nur. Er sagte, ich soll mit der scheiße aufhören :P Daher werd ich nur hin und wieder messen und sonst nur ZS & Mumu eintragen.

Hab gehört das Kleinchen macht das Geiche smile

Ab Montag gehts wieder zur Arbeit... dann meld ich mich wieder öfter smile

LG & für hüpfende Eichen
Natalie

Status:
schrieb am 14.08.2012 20:20
Zitat
Natalie2412
Hi Mädels smile

Gestern war ich bei dem neuen FA. SUPER sag ich da nur. Er sagte, ich soll mit der scheiße aufhören :P Daher werd ich nur hin und wieder messen und sonst nur ZS & Mumu eintragen.

LG & für hüpfende Eichen
Natalie

hihi, du hast gehört das kleinchen macht das gleiche? jaja. richtig gehört.

ich mag diesen monat mal ein bisschen den druck rausnehmen bis es dann nächsten zyklus in die kiwu geht. hab ich mir mal so gedacht. mein ES ist ja recht zuverlässig und ich denk mit lh tests und zs und mumu werd ich ihn halbwegs eingrenzen können.
um meine kurve zu zeigen ist leider einfach noch zu wenig los. die mens sollte morgen weg sein, dann kann ich ja langsam wieder anfangen zwinker

no avatar
   Pauline8
Status:
schrieb am 14.08.2012 21:13
Doch noch ein ES ...?

Status:
schrieb am 14.08.2012 21:57
Zitat
antares21
Hey Mädels,

Bin heute echt spät dran, wollte aber meine wahnsinnskurve nicht vorenthalten.
Morgen früh habe ich Zeit für Kommis Ich freu mich jaaa mein einziger freier Tag bis nähste Woche Mittwoch.

Euch wünsche ich viele Hüpfer

LG
Antares

Also ich wäre jetzt aber auch enttäuscht gewesen, wenn ich diese Kurve nicht gesehen hätte
bzw. nix von der antares gehört hätte Elefant
bis morgen zwinker Du sollst deinen freien Tag aber genießen und nicht hier im KV "arbeiten"

Status:
schrieb am 14.08.2012 22:02
Zitat
Natalie2412
Hi Mädels smile

LG & für hüpfende Eichen
Natalie

Hey Natalie - Mensch ist dein Urlaub schon wieder rum! Wie die Zeit verfliegt....hoffe du hast dich gut erholt!
Wie lief die Motorrad-ES-Ausnutz-Aktion???? Nicht gut wie ich sehe traurig
Bis morgen dann - ich mach nämlich diesen "Scheiß" weiter zwinker
Kleinchen mißt zwar nicht, kommt aber trotzdem nicht von uns los Ich wars nicht hihihi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023