Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: ++++++++Dienstagskurven bis ES+++++++++
Status:
schrieb am 14.08.2012 10:07
Zitat
kleiner_feger
Guten morgen,

Bei mir scheint es wohl doch nur ein Anlauf gewesen zu sein. Temp will nicht steigen.... traurig
Hilft nur weiter warten. Gute Nacht

Hab Geduld noch ist nix verloren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Status:
schrieb am 14.08.2012 10:18
Guten Morgen,

Kommirunde:

@ Knoppi: toller Anstieg! smile

@ Wiesenblume: ich würd mal behaupten, dass dein Eisprung schon war und du jetzt nicht mehr fruchtbar bist. Wie ist denn der Mumu?

@ Arwen: streichel

@ Ekna: viel Spaß am Bodensee! zwinker

@ fleurdelys: ach, das wird schon noch interessant bei dir. Ich genieße den Anfang des Zyklus immer, weil man dann so schön abschalten und entspannen kann.

@ Gilly: dir auch einen schönen Dienstag! zwinker

@ maevi: dann viel Erfolg am WE! Übernahctet der BEsuch bei euch oder wieso wird das spannend? Ich wars nicht

@ kleiner_feger: Oh, ich fühle mit dir. Ich hasse diese dauernden Anläufe! streichel

@ schnecke: gibt es denn irgendwelche Gründe, weshalb die Tempi am 24. so hoch sein könnte?

@ melly: * für einen baldigen Eisprung!

me: ich habs scheinbar geschafft! smile

Mumu ist hart und weit hinten, der Tempianstieg ist schön und evtl bekomm ich morgen Balken. smile
Wenn nicht der 26. ZT dazwischenfunkt... Mal abwarten.

Lieben Gruß
Julima

Status:
schrieb am 14.08.2012 10:36
Zitat
Arwen2
Zitat
kleiner_feger
Guten morgen,

Bei mir scheint es wohl doch nur ein Anlauf gewesen zu sein. Temp will nicht steigen.... traurig
Hilft nur weiter warten. Gute Nacht

Hab Geduld noch ist nix verloren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Danke knutsch

Zitat
julima84
@ kleiner_feger: Oh, ich fühle mit dir. Ich hasse diese dauernden Anläufe! streichel

Danke knutsch
Ich drück dir die Daumen, daß dein ES durch ist und du morgen wechseln darfst.

no avatar
   Pucki87
Status:
schrieb am 14.08.2012 10:43
Morgen Mädels!

Uiuiui... einige Kurven sehen ja schon sehr ES verdächtig aus!! Drück euch die Daumen!! Das ist super

Bei mir hat sich nichts getan, alles beim Alten! gggrrrr traurig steig tempi, steig! schalfen

Werbung
no avatar
   maevi
schrieb am 14.08.2012 11:44
Zitat
julima84
Guten Morgen,

Kommirunde:

@ maevi: dann viel Erfolg am WE! Übernahctet der BEsuch bei euch oder wieso wird das spannend? Ich wars nicht

Lieben Gruß
Julima

Liebe Julima!

danke für die Nachfrage! Ja, Besuch liegt nebenan im Zimmer. Fürchterlich. Ich denke, auch der Maibus fährt ohne mich... Ihr habt es ja ganz gut hinbekommen. Euer Smiley sitzt gut! Ich drücke euch die Daumen!!!

LG maevi

schrieb am 14.08.2012 11:48
Nach langer langer Überlegung habe ich doch wieder zur Waffe gegriffen und heimlich notiert. Jetzt stehe ich dazu: Hallo, mein Name ist Nihina und ich messe wieder. LOL

Trotz grottenschlechten SGs und dem immer noch bestehenden Verdacht auf hochgradige Endometriose versuchen wir es jetzt mal mit Kalendersex extrem. Ich hätte das NIE vorgeschlagen, hätte das als Männerquälerei angesehen. Aber er will das so und da sage ich erstmal nicht nein. Irgendwas hat bei ihm Klick gemacht. Ich glaube, dass ist wieder dieses "ich will was ich nicht haben kann". Seit dem grottigen SG ist ER es, der für neue Batterien im Thermometer sorgt, der die ZTs abzählt und Klinikbewertungen liest.

no avatar
   schnecke444
schrieb am 14.08.2012 12:01
Zitat
julima84
Guten Morgen,

Kommirunde:

@ Wiesenblume: ich würd mal behaupten, dass dein Eisprung schon war und du jetzt nicht mehr fruchtbar bist. Wie ist denn der Mumu?

@ fleurdelys: ach, das wird schon noch interessant bei dir. Ich genieße den Anfang des Zyklus immer, weil man dann so schön abschalten und entspannen kann.

@ schnecke: gibt es denn irgendwelche Gründe, weshalb die Tempi am 24. so hoch sein könnte?

Mumu ist hart und weit hinten, der Tempianstieg ist schön und evtl bekomm ich morgen Balken. smile

Lieben Gruß
Julima

hallo Julima,
danke für die Kommentare!!!

ich weiß nicht wieso die temperatur so hoch ist, hab gut geschlafen, ja eher früher gemessen als sonst, keine feier nichts,....wenn es wie bei den letzten zyklen läuft wird sich ein ES um den 33. ZT abspielen, mache jetzt jeden Tag einen CB digital test, damit ich gewissheit habe.

wenn der positiv wäre heißt das, dass der eisprung noch stattfinden wird, oder? ist so ein test dann nur einmal positiv oder mehrere Tage? eigentlich nur 1-2? oder?

Status:
schrieb am 14.08.2012 12:01
Zitat
Nihina
Nach langer langer Überlegung habe ich doch wieder zur Waffe gegriffen und heimlich notiert. Jetzt stehe ich dazu: Hallo, mein Name ist Nihina und ich messe wieder. LOL

Trotz grottenschlechten SGs und dem immer noch bestehenden Verdacht auf hochgradige Endometriose versuchen wir es jetzt mal mit Kalendersex extrem. Ich hätte das NIE vorgeschlagen, hätte das als Männerquälerei angesehen. Aber er will das so und da sage ich erstmal nicht nein. Irgendwas hat bei ihm Klick gemacht. Ich glaube, dass ist wieder dieses "ich will was ich nicht haben kann". Seit dem grottigen SG ist ER es, der für neue Batterien im Thermometer sorgt, der die ZTs abzählt und Klinikbewertungen liest.

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK AN DER FRONT!

no avatar
   Gilly
Status:
schrieb am 14.08.2012 12:45
Zitat
julima84
Guten Morgen,

Kommirunde:

Lieben Gruß
Julima

Merci für die Kommis. smile

Drück dir die Daumen

schrieb am 14.08.2012 13:50
schönen dienstag euch allen

ich muss mich mal grad bissl ausruhen, habe den gesamten vormittag meine petersilie verarbeitet... (hats hier nicht mal einen thread zu petersilie gegeben??? lach)

@knoppi:wow, das ist wirklich ein schöner sprung!!
und gutes SG entspannt doch irgendwie, oder?
@wiesenblume: hm, ich habe immer das gleiche problem rauszufinden, wann denn nun die fruchtbarkeit abnimmt, weil meine lh´s immer so zeitnah zum ES anzeigen... aber ich denke bei dir ists durch, oder heute noch bissl und das wars dann... oder?? kein Plan, diesbezüglich
@arwen: ach mensch, aber ich hoffe bei dir auf das scheinbar undenkbare!!!
@ekna: viel spaß beim schwimmen!
@fleurdelys: dafür finde ich deinen nickname so schön interessant!!!! haste gestern beim lesen der kommis einen freud´schen verleser gehabt.... hihi, ich musste doll lachen!
@gilly: na dann viel spaß beim bespaßen!!
@maevi: bloß gut das es so viele unterschiedliche hilfsmittelchen gibt! bekommt ihr viel besuch? ach ich lese grad... hm naja, nebenan... hm, also da hilft nur noch der schnelle trip mit dem auto zum einkauf und irgendwo mal im wald stehen bleiben, oder so....?
@kleiner_feger: das wird hoffentlich noch!!! ich poche auf unsere eisprungrechte!!!
@schnecke: also ärzte gibt es manchmal???!!! wünsch dir viel erfolg bei der ablenkung!!
@melly: siehste doch bissl abgekühlt! für nicht zu lange wartezeit!
@sabine: hey hallo, interessante kurve!! wie ist dir hast du ES gefühl? oder wartest du eher noch drauf?
@julima: das es wirklich bald balkig wird bei dir!!
@pucki: hm, eine steigende tempi würde dir jetzt noch nicht viel aussagen, dein zs ist noch absolut unfruchtbar... ich wünsch dir das bald eisprungzeichentechnisch alles übereinstimmt!!
@nihina: meine güte, siehste mal was ein befund so alles bewirken kann! aber echt da wünsch ich euch das völlig unerwartete!!!
@me: tja ich warte noch auf die steigung und die eindeutigen zeichen das die fruchtbare phase vorbei ist. wird sich zeigen... bin ja geduldig

schönen tach euch noch, ich mach weiter mit meiner ernte!!!

eure schklyte

Status:
schrieb am 14.08.2012 14:10
Hallo schkylte
Danke ja darauf hoffe ich auch zwinker
Ich puste mal kräftig für dich, damit sich der positive LH auch in der Tempi niederschlägt!
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Ich hoffe du hast die ganze Petersilie nicht wie im Thread angegeben, verarbeitet - oh das blöde Kopfkino

Status:
schrieb am 14.08.2012 14:16
Zitat
schklyte
schönen dienstag euch allen

ich muss mich mal grad bissl ausruhen, habe den gesamten vormittag meine petersilie verarbeitet... (hats hier nicht mal einen thread zu petersilie gegeben??? lach)

@wiesenblume: hm, ich habe immer das gleiche problem rauszufinden, wann denn nun die fruchtbarkeit abnimmt, weil meine lh´s immer so zeitnah zum ES anzeigen... aber ich denke bei dir ists durch, oder heute noch bissl und das wars dann... oder?? kein Plan, diesbezüglich
@arwen: ach mensch, aber ich hoffe bei dir auf das scheinbar undenkbare!!!
@ekna: viel spaß beim schwimmen!
@fleurdelys: dafür finde ich deinen nickname so schön interessant!!!! haste gestern beim lesen der kommis einen freud´schen verleser gehabt.... hihi, ich musste doll lachen!
@gilly: na dann viel spaß beim bespaßen!!
@maevi: bloß gut das es so viele unterschiedliche hilfsmittelchen gibt! bekommt ihr viel besuch? ach ich lese grad... hm naja, nebenan... hm, also da hilft nur noch der schnelle trip mit dem auto zum einkauf und irgendwo mal im wald stehen bleiben, oder so....?
@kleiner_feger: das wird hoffentlich noch!!! ich poche auf unsere eisprungrechte!!!
@schnecke: also ärzte gibt es manchmal???!!! wünsch dir viel erfolg bei der ablenkung!!
@melly: siehste doch bissl abgekühlt! für nicht zu lange wartezeit!
@sabine: hey hallo, interessante kurve!! wie ist dir hast du ES gefühl? oder wartest du eher noch drauf?
@julima: das es wirklich bald balkig wird bei dir!!
@pucki: hm, eine steigende tempi würde dir jetzt noch nicht viel aussagen, dein zs ist noch absolut unfruchtbar... ich wünsch dir das bald eisprungzeichentechnisch alles übereinstimmt!!
@nihina: meine güte, siehste mal was ein befund so alles bewirken kann! aber echt da wünsch ich euch das völlig unerwartete!!!
@me: tja ich warte noch auf die steigung und die eindeutigen zeichen das die fruchtbare phase vorbei ist. wird sich zeigen... bin ja geduldig

schönen tach euch noch, ich mach weiter mit meiner ernte!!!

eure schklyte
ja du, ich musste hinterher selber lachen über mein Unterbewusstsein, das mir ein Schnäppchen schlagen wollte.
Fleurdelys heisst Schwertlilie auf französisch (Komme ja eigentlich aus der französischen Schweiz) und ich nenne mich so, weil in unserem Familienwappen 3 Schwertlilien vorhanden sind. Ich und meine Schwester haben uns sogar eine tätoowieren lasssen smile

no avatar
   Räubermama
Status:
schrieb am 14.08.2012 14:20
So ich schmeiß meine Kurve auch mal rein, wenn die Tempi oben bleibt, bekomme ich dann morgen Balken und husche auf die andere Seite. Endlich passt meien Kurve mal auf ein Zyklusblatt.

So hier mein Kürvchen zum Mut machen für lange Zyklen. Hab zwar noch ein mit 90 Tagen und ES an TAg 75, aber die hab ich nicht im Netz eingetragen, nur im Handy.

LG Romy

Status:
schrieb am 14.08.2012 14:24
Zitat
schklyte

Ich war heute morgen auch erstaunt. Musste extra Licht nochmal anmachen.grins
Ja definitiv sind wir entspannter. Ich habe regelrecht einen Block Steine von seinem Herzen fallen gehört. grins
Wenn es diesmal nicht funktioniert (Zeitpunkt müsste passen und wir haben nun Pre Seed verwendet) werde ich nochmal meine FÄ aufsuchen und dann mal schauen.

@wiesenblume: morgen bist du ja dann im anderen KV und ich denke ich folge dir dann übermorgen smile

@arwen2 das wird schon, Kopf hoch, die Hoffnung stirbt zu letzt

@kleiner Feger dass es kein Anlauf war.

@melly2401 dass das Ei Anlauf nimmt zum baldigen Springen

@Julima84 wir sehen uns drüben smile

Status:
schrieb am 14.08.2012 14:33
Zitat
schnecke444
Guten morgen an alle,

clearblue zeigt negativ an und ich verscuhe mich abzulenken und zu entspannen, warte auf das buch. hab immernoch die worte vom gyn im ohr, der sagte mit so einem zyklus können sie nicht schwanger werden. (er geht ja noch davon aus, dass ich gar keinen ES habe und meinte, mit einem späten würde es auch nicht gehen.) habe heute frei und werde gleich erstmal bischen aufräumen hier, vorarbeiten und mich mit einer freundin treffen.
meint ihr die tempi vom 24. Tag war ein ausreißer und ich sollte den wert rausnehmen? der passt da ja irgendwie nicht rein?

liebe grüße

wir haben hier zu genüge Schwangerschaften mit ES rund um ZT 40 und mehr erlebt...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023