Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++++++Dienstagskurven bis ES+++++++++
Status:
schrieb am 14.08.2012 07:00
Einen Guten Morgen,

bin ich echt die Erste?
Hier meine Kurve. Mein Ei scheint mal einen ganz großen Sprung gemacht zu haben grins
Gestern noch beim Urologen gewesen wegen des SG und der Befund ist gut. Es liegt nicht an den Kleinen Spermien.
Und gerade eben von meiner Freundin erfahren, dass sie gestern ihr 2. Kind bekommen hat. Wenn das mal kein Zeichen ist.

Re: ++++++++Dienstagskurven bis ES+++++++++
schrieb am 14.08.2012 07:04
Hey, guten Morgen alle zusammen

@knoppi; wow, was für einen Sprung!!!!!! smile

@me: freue mich auch über meinen Sprung und den smile von gestern. lasse den Himbi-tee heute weg. Utro beginne ich dann wohl morgen oder übermorgen.
wenn ich die gleiche Tempi wie heute für Morgen eintrage bekomme ich die Balken über ZT16-18. Haut mich, wenn ich was falsches annehme, aber heute bin ich demnach nicht mehr fruchtbar ????

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.12 07:12 von Wiesenblume.

Status:
schrieb am 14.08.2012 07:36
Guten Morgen
meine Kurve ist immer noch so schön...wäre ich nicht beim BT gewesen, dann würde ich mich jetzt voll freuen traurig

@Knoppi Na dann ANGRIFF - äh hast ja schon Ich wars nicht

@wiesenblume Immer mit Geduld...aber wenn du heute bei MuMu ein H eintragen kannst, wird es so sein zwinker

no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 14.08.2012 07:37
Hui, is ja noch richtig leer hier...

Bei mir alles unverändert, noch 2 mal bibbern das der CBM keine 3 Balken zeigt und dann darf er loslegen, bzw mein Ei sich sprungbereit machen smile Ich werd jetzt mal meine Kids wecken weil wir gleich nen Tagesausflug an den Bodensee machen wollen!!! Schönen Tag Euch allen!

Werbung
Status:
schrieb am 14.08.2012 07:37
Guten Morgen

Ich stehe ja noch ganz am Anfang, darum auch nicht so interessant wie bei den Vorschreiberinnen.

Status:
schrieb am 14.08.2012 08:05
Zitat
Arwen2
Guten Morgen
meine Kurve ist immer noch so schön...wäre ich nicht beim BT gewesen, dann würde ich mich jetzt voll freuen traurig

@wiesenblume Immer mit Geduld...aber wenn du heute bei MuMu ein H eintragen kannst, wird es so sein zwinker

aber den MuMu betrachtet man niemals morgens, weil dieser hier immer weich bzw. weicher ist, gerade wenn man die Nacht zuvor GV hatte. Nachmittags ist aussagekräftiger

no avatar
   Gilly
Status:
schrieb am 14.08.2012 08:17
Guten Morgen Mädels,

werf mal schnell meine Kurve rein. Mein erstes Tageskind kommt gleich.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag.

LG

Status:
schrieb am 14.08.2012 08:19
Zitat
mave9
Zitat
Arwen2
Guten Morgen

aber den MuMu betrachtet man niemals morgens, weil dieser hier immer weich bzw. weicher ist, gerade wenn man die Nacht zuvor GV hatte. Nachmittags ist aussagekräftiger

Hupps - ist auch der von gestern abend...falsch eingetragen Ich werd rot

no avatar
   maevi
schrieb am 14.08.2012 08:24
Guten Morgen!

Zappelige Veranstaltung ist das diesmal hier bei mir. Aber wenigstens stimmen jetzt wieder die Tests. Habe mir bessere LH-Tests besorgt. 30er, die zeigen bei mir erst dann an, wenn es auch soweit ist. Am Wochenende kommt wahrscheinlich der ES, dann haben wir Besuch. Das wird noch spannend...

Einen schönen Dienstag für euch alle und viel Sonnenschein! Sonne

LG maevi

Status:
schrieb am 14.08.2012 08:33
Guten morgen,

Bei mir scheint es wohl doch nur ein Anlauf gewesen zu sein. Temp will nicht steigen.... traurig
Hilft nur weiter warten. Gute Nacht

schrieb am 14.08.2012 08:47
Zitat
mave9
Zitat
Arwen2
Guten Morgen

@mave: jep, mache ich jeweils spätnachmittags oder abends. Danke smile

Status:
schrieb am 14.08.2012 08:52
Zitat
Wiesenblume
Zitat
mave9
Zitat
Arwen2
Guten Morgen

@mave: jep, mache ich jeweils spätnachmittags oder abends. Danke smile

Das ist super

no avatar
   schnecke444
schrieb am 14.08.2012 08:52
Guten morgen an alle,

clearblue zeigt negativ an und ich verscuhe mich abzulenken und zu entspannen, warte auf das buch. hab immernoch die worte vom gyn im ohr, der sagte mit so einem zyklus können sie nicht schwanger werden. (er geht ja noch davon aus, dass ich gar keinen ES habe und meinte, mit einem späten würde es auch nicht gehen.) habe heute frei und werde gleich erstmal bischen aufräumen hier, vorarbeiten und mich mit einer freundin treffen.
meint ihr die tempi vom 24. Tag war ein ausreißer und ich sollte den wert rausnehmen? der passt da ja irgendwie nicht rein?

liebe grüße

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.08.2012 09:55
Guten Morgen, hier auch mal meine Kurve. Die letzten Tage hat sich meine Flatline mal was gelegt, ich wurde schon unruhig zwinker Mal sehen wann der ES diesen Monat ist, noch ist beim CB Digi alles ruhig ...

Status:
schrieb am 14.08.2012 10:05
Morgen alle zusammen,
War ja schon ewig nicht mehr aktiv hier dabei aber jetz
werfe ich meine Kurve auch mal wieder dazu mal kuken
was ihr sagt. Und zusammen hibbeln macht ja mehr Spaß smile
Liebe grüsse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021