Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: ++++++DIENSTAGSKURVEN AB ES ++++++++
no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 14.08.2012 10:45
@esra: Mir gefällt Deine Kurve auch grad gut. Ich freu mich sehr Wir pinnen die Tempi da einfach fest Hammer oder schubsen sie sogar noch ein ganzes Stück nach oben *pust*. Und wehe die Mens traut sich auch nur in die Nähe... Baseball

Status:
schrieb am 14.08.2012 12:01
Hallo,

ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich würde euch ein Bild hochladen wenn ihr mir erklärt wie das geht. Hab es aber in meiner Bildergalerie drin.

Ich war/bin der Meinung da ich diesen Monat einen tollen ES hatte. Hab auch LH Test gemacht bis sie negativ waren. Gestern auch noch und heute auch noch. Nur zur Sicherheit das ich ja nix verpasst hab. Gestern war er wieder etwas deutlicher zu sehen wie am Tag nach dem ES (fast gar nix). Und heute wieder richtig positiv. Ich hab mit dem 3. Morgenurin gemessen. Gegen halb zehn. War 2 Stunden zuvor schon auf dem Klo. Und dazwischen eine Tasse Kaffee getrunken. (Nur zur Info smile)

Fühl mich heute auch wieder etwas feuchter an. Sorry. Hab dann mal nach dem ZS geschaut. Ich bin erschrocken, es war etwas spinnbarer an der Scheide. Sehr wenig aber doch bis 1cm spinnbar. Hab dann natürlich nach meinem MuMu geschaut. Hart wie eine größere Haselnuss und eindeutig ganz zu. Viel weißer ZV dran, so pampig von der Konsistenz her. Nix spinnbares innen drin also. Ist das normal, oder kommen jetzt erst meine Fruchtbaren Tage??

Wir sind die letzten 3 Tage nicht zum herzeln gekommen weil mein Mann im Moment fast Tag und Nacht beim Arbeiten ist, und ich froh war das mein ES diesen Monat früher kam.

Wäre um einen Rat sehr dankbar.

Lg

no avatar
   Zweifel(s)frei39
Status:
schrieb am 14.08.2012 12:08
ja jetzt passt es!!!!!

Danke mave9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Blume

Status:
schrieb am 14.08.2012 12:22
@engl: Sorry, ich weiß dazu echt nichts. Ich versteh mich ja selber nicht mal zwinker.

Werbung
Status:
schrieb am 14.08.2012 12:45
Zitat
mave9
Zitat
angelheart82
Ist das jetzt ein Absturz?!

Nein, Schwankungen um 0,2 Grad sind in der 2. Hälfte völlig normal
danke mave - das beruhigt mich! smile

schrieb am 14.08.2012 13:10
hallo
bin neu hier und hab keinen plan....Blume

könnte es bei mir geklappt haben???
hmmmmm bin mir sehr unsicher
mein körper gaukelt mir seit monaten diverse symptome vor und dann kommt dochimmer ne blutung......

ps.: wie bekomme ich es hin dass bei mir der Eisprung angezeigt wird???

lg jule

no avatar
   Esra79
Status:
schrieb am 14.08.2012 13:28
Ach ihr seid so lieb zu mir knutsch

Ich hab irgendwie Angst mir zuviel Hoffnung zu machen Ohnmacht
Ich spiele mit dem Gedanken morgen vor der Fahrt noch einen 10er Test zu machen, aber gscheiter wär ich lass es
Ich werd halt nochmal messen morgen, auch wenn es viel früher ist. Die letzten Zyklen ist die Tempi einen Tag vor der Pest deutlich gefallen. Wenn sie morgen auch noch oben ist, fang ich an zu hoffen beten

Danke, dass ihr für mich puustet und hofft und hibbelt! tanzen

lg, Esra

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 14.08.2012 13:41
@esra: wenns zeitlich reicht, stell doch die Kurve morgen früh noch rein, damit wir auf dem Laufenden sind. Ansonsten einen schönen Urlaub, der hoffentlich mit einer super guten Nachricht anfängt

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 14.08.2012 13:45
@julling: Bin auch noch relativ neu und kein Profi, aber kann es sein, dass Du deinen ES diese Tage erst hast?? Wie waren sonst Deine Zyklen. Die Balken kommen, wenn das System den ES nach der 3nach6 Regel erkennt. Mädels,. wenn ich Blödsinn von mit gebe, korrigiert mich bitte.

no avatar
   Esra79
Status:
schrieb am 14.08.2012 13:46
@rhena: Ich werds versuchen, mal sehen wie ich aufkomme schalfen

Ich würd euch ja gern auf dem Laufenden halten, aber Urlaub ist bei mir Internetfrei grins

lg, Esra

no avatar
   sweet_netty
Status:
schrieb am 14.08.2012 13:57
Hallöchen,

ich bin heut etwas spät dran, aber hier gibt es dennoch meine Kurve. Mal abwarten...

Liebe Grüße an euch alle!

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 14.08.2012 14:01
@esra: gut so, ich find auch, dass das Internet nicht mit in den Urlaub muss. UNd dein Thermometer auch nicht. Aber hoffentlich brauchst Du es ja eh nicht

Status:
schrieb am 14.08.2012 14:02
Zitat
twins_mum
Zitat
msejj_Schneekätzchen
Guten Morgen,

@Schnuppelmaus: deine LH´s waren ja bis ZT 21 positiv. Bist du dir sicher mit den Tests? Hast du die vorher schon mal gehabt? Leider hast du nicht weiter getestet bis zum negativ. Es kann gut sein, das dein ES erst am 22. ZT war, würde ja auch zum MuMu passen und das heute wäre dann einfach schöner Östroabsacker. Warte mal ab, morgen ist der wieder oben. Ich drücke dir die Daumen.

@me: noch mal nach oben, Hoffnung aber nicht viel höher, fühlt sich alles an wie immer zwei Tage vor NMT Ich bin sehr sauer

LG
msejj

Guten Morgen Schneekätzchen

warum so negativ? Es ist doch noch garnichts verloren. Die Tempi ist doch sogar nochmal nach oben gegangen. Also gibt noch nicht die Hoffnung auf. Magst du was zu knabbern?

Liebe Grüße twins_mum

Ist nett von dir, mich aufzubauen.

Aber in den letzten 15 Monaten habe ich doch ziemlich viel über meinen Zyklus gelernt. Es ist jeden Monat das selbe. Morgen wird sich der ZS wieder heftig lösen, dann gibt es zwei Tage ganz zarte SB am Morgen und spätestens ES + 12/13 ist die unbeliebte rote Hexe wieder da, auch wenn die Tempi noch oben ist, sieht nur schön aus. Ich glaube ich habe erst ein mal wirklich gehibbelt, da ich erstaunlicherweise mal bis zum roten Balken kam Elefant

Soffhasi: knutsch

LG
msejj

Status:
schrieb am 14.08.2012 14:31
Mädels, bei Eurer vielen Laberei kann man ja gar keine Kommis schreiben...tztzis...

Öffnet, wenn ihr Euch so lange und unterhalten wollt einen Laberfred...ich hab jetzt nach 2.5 Std. aufgegeben ...heißt also keine detailierten Kommis traurig

no avatar
   Esra79
Status:
schrieb am 14.08.2012 14:47
@mave: Das tut mir leid, nicht wegen mir aufgeben Ich verneig mich

Sorry, nachdem ich immer wieder gelesen habe, dass sich Mädels hier beschwert haben, dass wegen Nichtigkeiten neue Threads aufgemacht wurden, hab ich garned dran gedacht, einen Laberfred zu machen - nächstes Mal winkewinke
Außerdem gings ja schon auch um die Kurven smile

Nicht bös sein!

lg, Esra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023