Hallo,
ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich würde euch ein Bild hochladen wenn ihr mir erklärt wie das geht. Hab es aber in meiner Bildergalerie drin.
Ich war/bin der Meinung da ich diesen Monat einen tollen ES hatte. Hab auch LH Test gemacht bis sie negativ waren. Gestern auch noch und heute auch noch. Nur zur Sicherheit das ich ja nix verpasst hab. Gestern war er wieder etwas deutlicher zu sehen wie am Tag nach dem ES (fast gar nix). Und heute wieder richtig positiv. Ich hab mit dem 3. Morgenurin gemessen. Gegen halb zehn. War 2 Stunden zuvor schon auf dem Klo. Und dazwischen eine Tasse Kaffee getrunken. (Nur zur Info

)
Fühl mich heute auch wieder etwas feuchter an. Sorry. Hab dann mal nach dem ZS geschaut. Ich bin erschrocken, es war etwas spinnbarer an der Scheide. Sehr wenig aber doch bis 1cm spinnbar. Hab dann natürlich nach meinem MuMu geschaut. Hart wie eine größere Haselnuss und eindeutig ganz zu. Viel weißer ZV dran, so pampig von der Konsistenz her. Nix spinnbares innen drin also. Ist das normal, oder kommen jetzt erst meine Fruchtbaren Tage??
Wir sind die letzten 3 Tage nicht zum herzeln gekommen weil mein Mann im Moment fast Tag und Nacht beim Arbeiten ist, und ich froh war das mein ES diesen Monat früher kam.
Wäre um einen Rat sehr dankbar.
Lg