Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: ++++++DIENSTAGSKURVEN AB ES ++++++++
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.08.2012 09:22
Zitat
msejj_Schneekätzchen
Guten Morgen,

@Schnuppelmaus: deine LH´s waren ja bis ZT 21 positiv. Bist du dir sicher mit den Tests? Hast du die vorher schon mal gehabt? Leider hast du nicht weiter getestet bis zum negativ. Es kann gut sein, das dein ES erst am 22. ZT war, würde ja auch zum MuMu passen und das heute wäre dann einfach schöner Östroabsacker. Warte mal ab, morgen ist der wieder oben. Ich drücke dir die Daumen.

@me: noch mal nach oben, Hoffnung aber nicht viel höher, fühlt sich alles an wie immer zwei Tage vor NMT Ich bin sehr sauer

LG
msejj

Guten Morgen Schneekätzchen

warum so negativ? Es ist doch noch garnichts verloren. Die Tempi ist doch sogar nochmal nach oben gegangen. Also gibt noch nicht die Hoffnung auf. Magst du was zu knabbern?

Liebe Grüße twins_mum

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 14.08.2012 09:23
Zitat
Esra79
Schmeiß mal fix meine Kruve rein, vielleicht noch später Kommis.

Tempi ist wieder höher, aber stark verfälscht, weil ich wegen Magenproblemen kaum geschlafen habe
Aber gut ausschaun tut sie, nicht? Blume

@Nymeria: Ach lass dich , ich hab so für dich gehofft!

Allen !

lg, Esra

Danke naja heute gehts mir komischer weise besser als gestern. Halte mich an der total naiven Hoffnung fest dass es ein Messfehler ist weil ich ja kurz vor dem messen aufs klo musste. Mens ist noch nicht in Sicht und MuMu hat sich immer noch verkrochen (muss ja aber nichts heissen...) mal sehen was der Tag noch so bringt. ich seh es so dass wenn doch die Mens kommt muss ich kein Geld für nen Test rausschmeißen und wenn ich schon nicht bei mir hibbeln konnte dann mach ich es eben bei dir grins
Deine Kurve sieht wirklich vielversprechend aus ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!!!

Status:
schrieb am 14.08.2012 09:26
Zitat
mave9
@Anjalein82: Ja, ein wenig und bin ja schon lang genug hier grins - also in der 2. Hälfte gibt es keine Störfaktoren...es kann aber sein, dass es ein Östro-Absacker war oder wenn es wirklich immer rauf und runter geht, dann kann man davon ausgegehen, dass der Hormonhaushalt nicht optimal und ausgeglichen ist. Aber hierzu braucht man einige Kurven, die man miteinander vergleicht um Rückschlüsse ziehen zu können.

Aber ein Absacker geht ja nach unten (wie der Name schon sagt grins lol...bin heute net die Schnellste zwinker) und bei meiner Kurve ist es nach Oben gegangen um. Hm, ist auch die erste Kurve nach der Pille.
Hm, dachte da evtl an Progesteron??

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 14.08.2012 09:27
Zitat
mave9

Okay, denn eigentlich ist das Phänom bei oralem Messort so....hm.....ich muss mal darüber nachdenken ...

Danke lieb von dir Liebe mal sehen vielleicht kann ich ja noch ein ganz kleines bischen hoffen (oh man mir ist echt nicht mehr zu helfen )

Werbung
Status:
schrieb am 14.08.2012 09:31
Zitat
Nymeria
Zitat
mave9

Okay, denn eigentlich ist das Phänom bei oralem Messort so....hm.....ich muss mal darüber nachdenken ...

Danke lieb von dir Liebe mal sehen vielleicht kann ich ja noch ein ganz kleines bischen hoffen (oh man mir ist echt nicht mehr zu helfen )

Ach quatsch, ich denke da sind wir Alle gleich !

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 14.08.2012 09:36
@ twins_mum: na da brauch ich aber einen starken Tee (oder doch besser einen Schnaps) und gaaaaaaanz viele Schokokekse. Bin heute wirklich sehr pessimistisch drauf. Und ich weiss noch nicht mal ob meine Kurve so überhaupt stimmt, weil glaube ich mein Thermometer gerade seinen Geist aufgibt. Mit was misst Du. Bräuchte mal ein paar Tipps für ein gutes Thermometer.
Auf höhere Ergebnisse morgen winkewinke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.08.2012 09:49
Zitat
rhena
@ twins_mum: na da brauch ich aber einen starken Tee (oder doch besser einen Schnaps) und gaaaaaaanz viele Schokokekse. Bin heute wirklich sehr pessimistisch drauf. Und ich weiss noch nicht mal ob meine Kurve so überhaupt stimmt, weil glaube ich mein Thermometer gerade seinen Geist aufgibt. Mit was misst Du. Bräuchte mal ein paar Tipps für ein gutes Thermometer.
Auf höhere Ergebnisse morgen winkewinke

Na gut dann gibt es ganz viel Schnaps und gleichen ein ganzes Glas Schokolade

Ob deine Kurve so stimmt wie dargestellt kann ich dir leider auch nicht sagen. Meine Balken sollen wohl auch nicht stimmen. Ich messe mit einem stinknormalen Thermometer rektal 3 min. lang, also noch nach dem Piepton. Das Thermometer hat auch nur eine Nachkommastelle. Ich wurde auch noch nie im Stich gelassen. Batterie hält nun schon seit über einem Jahr Basaltempi messen.

Status:
schrieb am 14.08.2012 10:07

Searching & waiting for arwen to take her with me......

And waiting for Ponyhof, too......

Status:
schrieb am 14.08.2012 10:10
Zitat
Pupskeks

Searching & waiting for arwen to take her with me......

And waiting for Ponyhof, too......

Huhu Pupsi

ich und Pony sind im anderen KV gelandet traurig
Du mußt ohne uns fahren Urlaub

avatar    !!!!!!!vorfreude!!!!!!!
Status:
schrieb am 14.08.2012 10:16
Guten Morgen Ihr Lieben!

Meine Kurve ist balkenlos geblieben und meine Tempi ist im Sinkflug, dafür habe ich eine ganz außerordentlich einfallsreiche PMS-Kollektion zu bieten. Da hat sich mein Körper mal wieder selbst übertroffen.

*schrei* ES GEHT MIR GROSSARTIG!!!!!!

Naja, Ihr könnt ja nüscht dafür, wa?
Deshalb sende ich Euch die allerliebsten Grüße und wünsche Euch mehr Erfolg und weniger PMS!

Die Vorfreude Blume

Status:
schrieb am 14.08.2012 10:36
@vorfreude

Wie wär es mit oder doch lieber ein Trost-
neee manchmal helfen nur die harten Sachen

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 14.08.2012 10:37
Zitat
Anjalein82
Zitat
Nymeria
Zitat
mave9

Ach quatsch, ich denke da sind wir Alle gleich !

ach schlimm das ganze man will es sich bis zuletzt nicht ganz eingestehen... es geht schon langsam los UL ziehen wird schlimmer und ich hab gerade beim suchen vom MuMu gemerkt das ich total trocken bin und es riecht schon nach Mens (ihr wisst wie ich das meine oder? klingt ein bischen Psychomässig grins) bleibt nur die Frage wann es passiert denke aber heute noch Juhu ES+8...

no avatar
   Hasi0104
Status:
schrieb am 14.08.2012 10:37
Hallo ihr Lieben,

anbei meine Kurve.
Könnt ja fast meinen, diesmal bin ich ruhiger. Haha.
Ich schwanke zwischen "is sicher nix geworden" und "hat sicher geklappt"!
Wechselt im 5 Minuten Takt....
Die Warterei nervt. Bis zum ES kann man sich mit Mumu, ZS und OVUs beschäftigen...
Und in der WS???

Status:
schrieb am 14.08.2012 10:38
Zitat
ch und Pony sind im anderen KV gelandet
Du mußt ohne uns fahren

Nänänänänä..... abgelehnt!

ich dreh' einfach noch eine Runde und nehme Euch an der nächsten Haltestelle mit!!!!!

avatar    !!!!!!!vorfreude!!!!!!!
Status:
schrieb am 14.08.2012 10:43
Zitat
Arwen, die heute glücklicherweise Essen auf Rädern macht
Wie wär es mit Pizza oder doch lieber ein Trost-Eis
neee manchmal helfen nur die harten Sachen

Och, also wenn Du sooo fragst, nehme ich alles und genau in dieser Reihenfolge!!! grins

DANKE!!!!!!!!!!!!!! Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023